Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Regeln wie beim Ladder ? Also jeder nen neuen Char machen ? Und Legend muss diesmal ohne Waffe ran ?Neben mir noch Platz für insgesamt 7 Leute. Also volles game mit 8 Leuten. Derzeit mit mir sind wir zu 5t. Also ja
Ich habe sehr wohl nen Headset, aber hatte und hab Discord Probleme...mal sehen was heute ist...Wenn du keins hast, dann geht's zur Not auch so.
War letztes auch einer ohne.
Ist etwas nachteilig, aber ich gebe mir die größte Mühe, alles relevante auch in den chat zu schreiben.
Was wirklich gut wäre, ist, wenn jmd mit ench oder Dämonenglied vorbeikommen kann, um den lvl 9 push zu erleichtern.