Donnerkarl
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Wie siehts eigentlich mit euren Accounts aus? Ich bleibe bei meinem alten (im Profil) und ihr könnt mich daher schon adden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich spiele auch mit dem alten account, sollte: Intro-X sein wenn ich mich richtig erinnere
Ob Pala oder Dudu is glaub ich im Endeffekt dann ned so entscheidend.
Mehr Sorgen mach ich mir ob alle pünkltich da sind.
Und zumindest für Assa und Telesorce wäre es toll wenn die ein wenig mit den normalen Speedrun Plänen vertraut sind, wo gehts lang... skillung usw.
Ich weiß hier will niemand einen Rekord aufstellen, wäre aber toll wenn wir zumindest unter 5 Stunden bleiben, damit wir durch sind bis die ersten die Party verlassen.
Hab mir am Mittwoch frei genommen, ich werde also nach dem durchspielen noch fleißig baalen, hoffe da finden sich noch welche außer mir
Edit: Wie sieht es denn nun mit Teamspeak oder Skype aus? Schreiben beim spielen find ich nicht so toll, würde euch also gerne mit meinem österreichischen Dialekt volllabern
Ja? Was denn ausser dem bisschen Leben vom Geist?aber ein Dudu bringt schon sehr viel Defensive mit - die kann ein Pala nicht ausgleichen!
Gibt kein "ihr" und "ich" - sind alle "nur Mitstreiter" denk ich.Aber ich bin ja nur Mitstreiter - ihr werdet des schon organisieren
...
TS: Von mir aus. Bei 8 Leuten sollten aber möglichst mindestens 6 eher ruhig sein und 1-2 "Anweisungen" geben, wird sonst erfahrungsgemäss sehr schnell chaotisch.
Ich denke es wird reichen ein paar Grundregeln bei der Skillung zu beachten und einfach flott durchspielen.
Um uns in verschiedenen Gruppen aufzuteilen fehlt die Übung und das wird glaub ich zu kompliziert. Baalen würd ich auch ned besonders viel, die Exp bekommt man nebenbei, also auf jeden Fall unter 30 nach alp und in alp auch nicht so viel baalen. aber das können wir ja noch am abend besprechen. Wie die Gruppe will, wir müssen ja auch nicht mit gewalt durchrushen. Ich passe mich da gerne an
lg
Jepp server gerade down gegangen. Aber ich glaube immer noch nicht an vor 23 Uhr bevor ich es nicht gesehen habe...