• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC-Ladder Reset Party

D3Nuub

New member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

suche eine Party für den Ladder-Reset am 14.05.2013.
Ich spiele eine Soso FB oderFO.
Habe ab Dienstag 14.05 bis Donnerstag 16.05 Zeit genug übrig.
Suche Party die bis Baal Hell durchzoggt und anschliessend noch HellBaals macht.
Headset/ Skype usw. ist vorhanden. Ist aber keine Pflicht. Letze Reset Party hat auch ohne BlaBla gut geklappt.
Wer Lust und vor allem Zeit mitbringt ist herzlich willkommen.

Party ist voll!!!

Der Ladder Reset wird wohl wieder zwischen 23 Uhr und 1 Uhr stattfinden.

MfG

Vorläufige PartyListe:

1. D3Nuub Sorc

2. Spidylein Sorc// Telesoso

3. Donnerkarl Assa

4. MikeHansen Necro

5. IntroX Sorc

6. Kotztmichdasan Baba

7. Lych Pala

8. Hammett Pala

Taktik:
Es hat sich im Laufe der Jahre gezeigt das sich eine Taktik bewährt hat.

Lvl 1-3 Blutmoor bis Kalte Ebenen
Lvl 4-6 Feld der Steine bis Schwarzmoor
Lvl 7-10 Tamoe Hochland bis Äusseres Kloster
Lvl 11-14 Kaserne bis Katakomben
Lvl 15-18 Kanäle bis Viperntempel
Lvl 19-20 Geheime Zuflucht bis Tal Rashas Grab
lvl 20-25 Travi
Lvl 25-30 Dia
Lvl 30-40 Baal
--------------
Sobald die TeleSorc Lvl 18 hat, rusht die los und macht Tp auf das wir dann dort leveln können.
--------------

Auf alp geht es langsam mit - Resi los. wir müssen dann eine Sorc ausrüsten die uns mit tele rushen kann.
Warum? Wir wollen max 2 Std auf alp verbringen. dh. 30 min "akt4 diablo" "1ne std baal".
schaut wie folgt aus:

Albtraum - Akt 1 40
Albtraum - Akt 2 40
Albtraum - Akt 3 40
Albtraum - Akt 4 45-50
Albtraum - Akt 5 45->65-70

--------------
Da der Necro blockt und der pala die Aura mitbringt können unsere Sorcs alles wegmachen, ohne grosse Probleme.
--------------

In Hell ist der Knackpunkt Travi! Sobald Travi down ist, steht dem Lvln nix mehr im Wege.

Wir werden Diablo machen bis ca. lvl 70 und gehen direkt danach auf Baal bis lvl ~80.

Alles ca. Angaben!! Genaueres können wir dann im Channel besprechen!

Qusts: Um nicht zuviel Zeit zu verlieren, nur die wichtigen Quests (Höhle,Rada,Vogel,Lam Esens,Izu,Anja evtl. Shenk)

TeleSoso bekommt als erstes Low Ausrüstung zum telen.(TalEth Arm,OrtSol Helm,Spirit Weapon und InsightMerc)

Am Dienstag den 14.05.2013 ab 21.00Uhr treffen wir uns dann in einen Channel IM OFFENEN BATTLE NET dort besprechen wir dann noch Taktik,etc. und warten das die Server wieder hochfahren. Den ChannelNamen werde ich dann jeden per PN mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind atm 3-4 Leute, die definitiv bis Baal Hell durchzocken. Würden noch ein paar Leute suchen. Kannst dich ja mal per PM melden, falls du sonst niemanden findest. ;)

Ich würde gerne auch neustarten auch mit einer Sorc. Element bin ich flexibel.

Zeit hab ich bis Mittwoch ca. 16-17uhr. Wobei ich noch ein paar stunden vorher schlafen wollte :)
Aber bis Baal hell und einige Baalruns (ca. lvl 80) wäre ich schon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,
also so viel Zeit zu Beginn hab ich nicht :)
Aber ich will in der nächsten Ladder zu Beginn mit einer Bizzard / Blitz Sorc starten,
so das kleine Allroundtalent für zwei / drei folgende Chars.

Da ich am Anfang nicht so viel on bin, brauche ich definitiv länger bis ich so weit bin, aber für spätere exp / mf runs find ich Gesellschaft ganz gut :)

Grüße
grey

Ich würde gerne auch neustarten auch mit einer Sorc. Element bin ich flexibel.

Zeit hab ich bis Mittwoch ca. 16-17uhr. Wobei ich noch ein paar stunden vorher schlafen wollte :)
Aber bis Baal hell und einige Baalruns (ca. lvl 80) wäre ich schon dabei.

Hört sich gut an, du warst doch letzte Resetparty auch dabei.
Kannst ja wieder die TeleSoso machen :hy:

Der Ladder Reset wird wohl wieder zwischen 20 uhr und 23 Uhr stattfinden.

Hey, ich werde zwar Classic spielen. Aber die 20 bis 23 Uhr verwundern mich. Ist reset nicht normalerweise zwischen 0 und 2 Uhr in der Nacht?
So wie ich deinen Post interpretiere soll es am 14Mai um 20-23 Uhr losgehen.
Weist du das sicher? Wäre wichtig für mich :p

Ich hätte Zeit bis etwa 5 Uhr früh. Also wenn ihr ne gute Gruppe macht oder bereit seid, auf 2 Tage verteilt zu questen, wäre ich dabei. Ich möchte am liebsten eine Assassine, am zweitliebsten einen Druiden. Beide können in Normal sehr viel Schaden machen, weswegen es mich etwas wundert, wieso die Assa nicht gesucht wird.

P.S.: Achja, für Baalruns bin ich natürlich zu haben. Mit Speedruntaktik bin ich vertraut, passe mich aber auch einem anderem Tempo an, wenns sein muss.

@ Mutiertekuh: Wo ist eigentlich die von dir erwähnt Gruppe? Ich finde sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich werde zwar Classic spielen. Aber die 20 bis 23 Uhr verwundern mich. Ist reset nicht normalerweise zwischen 0 und 2 Uhr in der Nacht?
So wie ich deinen Post interpretiere soll es am 14Mai um 20-23 Uhr losgehen.
Weist du das sicher? Wäre wichtig für mich :p

Alles ca. Angaben, aber wenn kein Patch kommt dann gehts wohl zwischen 20 Uhr und 0 Uhr los. Keiner weiss es genau, nur die Leuts von Blizzard :irre:

Huhu :hy:

Ich würde gerne mit einem Necro à la Artymancer dabei sein.
Habe nur noch nicht ganz begriffen zu welchen Zeiten ihr loslegen wollt.
Ich könnte direkt nach dem Reset bis Mittwoch Vormittag 11Uhr, dann erst abends ab 21Uhr wieder. Den Donnerstag leider erst ab 17Uhr.

Gruß Mike

Huhu :hy:

Ich würde gerne mit einem Necro à la Artymancer dabei sein.
Habe nur noch nicht ganz begriffen zu welchen Zeiten ihr loslegen wollt.
Ich könnte direkt nach dem Reset bis Mittwoch Vormittag 11Uhr, dann erst abends ab 21Uhr wieder. Den Donnerstag leider erst ab 17Uhr.

Gruß Mike
Start ist sobald die Server wieder laufen

Also die letzten 2 Resets die ich gezockt habe da war der start zwischen 23-0 uhr soweit ich erinnere.

Aber super das heißt wir haben
2x soso
1xnecro
1xassa/druid (ich finde druid cool vorallem wegen stun in hell und life natürlich - aber wenn wir einen necro haben dann kann der auch mit mineons blocken.)

Die 4 sind alle bis 5uhr morgens dabei?! bis dahin hat man i.d.R. Baal in hell down

Die 4 sind alle bis 5uhr morgens dabei?! bis dahin hat man i.d.R. Baal in hell down

Meiner Erfahrung nach mit einer sehr guten Gruppe und/oder viel Glück beim Reset. Ein später Reset, schlechte Drops, Lags und Spielfehler können das etwas herauszögern.

Letztes mal ging ich um 5 Uhr ins Bett, nachdem Ahnen Hell erledigt waren. Ich persönlich wäre damit schon zufrieden. Denn Baal selbst hat keine wichtige Questbelohnung.

Was die Taktik angeht:
Sorcs auf 1 Element sollte klar sein.

Wie wichtig ist es, dass die Assassine anfangs auf Feuer geht? Über schnelles Vorankommen freue ich mich, aber wenns nicht unbedingt nötig ist kann ich mir das Umskillen sparen.

Über den Nekro freue ich mich. Als Artymancer kann man in der Gruppe zuerst die Flüche und Knochenwände skillen und erst später den Angriff ausbauen, weil man selbst wenig töten muss. Bis Level 70+ kann man dann genug Skillpunke übrig haben, um nichtmal umskillen zu müssen. Vor 2 Laddern machte ich denselben Trick mit einem Giftnekro. Das ging auch ganz gut.

Was noch fehlt ist übrigens der Paladin. Überzeugungsaura oder Meditation wäre schon ganz nett.

Feuer bei der assa ist schon fett. da gehts am anfang schon deutlich schneller.
Ich rechne eh damit, dass ich für den char die respecs schnell aufbrauche (vor allem als tele sorc).

Nen pala wäre halt echt noch richtig fett, wobei wir auch in der combo schon locker durchkommen sollten.

...
Über den Nekro freue ich mich. Als Artymancer kann man in der Gruppe zuerst die Flüche und Knochenwände skillen und erst später den Angriff ausbauen, weil man selbst wenig töten muss.
...

Am Anfang wird noch das ein oder andere Skelett mitlaufen, aber das war der Plan, ja. ;)

Hi, hätte Interesse mit ner Sorce mitzuspielen wenn noch platz für eine ist...
Kann auch Telesorce übernehmen....

mfg IntroX

Jo,
nur noch 3 Plätze frei. Gesucht sind: Pala oder/und Baba oder/und Dudu.

Wichtig nur, dass nicht der Erste um halb 1 ins bett muss. Wäre cool wenn wir ne 8er (oder wieviele wir werden) party bis baal hell beibehalten.

Hiho :hy:!

Wir wären genau 3 Leute die auf jedenfall Baal auf Hölle legen wollen! Also bis 5 uhr denke ich wärs kein problem!

Chars wären wir auch flexibel! Hatte mich schon mit einer Assassine angefreundet, aber eine Gruppe ohne BO-Barb is wohl nix! ;)

lg Kp

Zurück
Oben