• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Habe auch ein Mic + TS, werde aber eher nur Kopfhörer dran machen, da ich eh nicht soviel reden werde :P
 
ts wäre sinvoll. ich werde unserem gruppen leiter morgen die ts daten für den privaten server gebemn
 
Mic und Ts ist bei mir vorhanden (Grp 3) werd aber mehr zuhören... :D

Was IRC angeht... ich komme mit IRC sowas von überhaupt nicht klar... deshalb lohnt's sich für mich nicht das 24 vorher jetzt noch zu installieren... ich geb gern meine ICQ Nr. raus wenn jemand gerne quatschen mag... ^^

Ich freu mich voll drauf morgen meinen Necro zu spielen... :D
 
^baba wird geil.--
Habe nun alles vorbereitet,
Nudelsalat frikadelen und getränke also muss mich nicht mehr bewegen
 
boaa...

[x] LAN-Party bei Tanker Tank

^^

und um noch ein bisschen ontopic zu bleiben:

Ich hab grad ma aus Jux und Dollerei ne Sorc hochgespielt mit Verstohlenheit und Blatt
- bis Level 20.

Skillung: Wärme 1 Punkt, Feuerball 8 Punkte, Feuerblitz 11 Punkte

Sie machte auf Level 20 mit Feuerball bereits 220-260 Schaden und konnte quasi in 4/5 player-games alleine durch die Tombs rocken... :)
 
man sollte wirklich bei den sorcs bis alp a4 auf fb gehen und später umstaten.
am anfang bringt leaf in combo mit der skillung dick dmg :)
ab alp a4 gibt es die ersten feuerimmune wenn ich mich nicht irre.

wobei aber fb sehr manalastig ist man braucht wirklich nen paladin mit insight aura
 
hey,

ich wäre auch sehr gern mit von der party ;)
kann aber erst abends. also wenn blizzard zu schnell ist, hab ich pech gehabt...

acc: ente113
char: sorc (element, was halt noch fehlt)
 
Hey, bekommt ihr mich auch noch unter?

ich kann die nächsten 2 wochen fast immer, da ich urlaub genommen hab ;..;!

Greez!
 
bis auf bier hab ich eigtl alles, fehlt noch die flasche mit dem großen flaschenhals ;)
 
Hey, super Idee he :)

Würde auch gerne mitmachen, jedoch komm ich wohl erst ab 22.00 Uhr (MEZ) vom Training heim. Wenn dies kein Problem darstellen sollte (weiß ja noch nicht,wie lange die Server down sein werden) , würde ich gerne meinen Account (Zimmis-Armee6) und die darin befindliche Bow-Ama anmelden.

Vielen Dank,wie auch immer die Sache weitergeht hier. :D

LG ZIMMI
 
Oh fuck laut der news sollen die server um 17uhr heruntergefahren werden und ich kann erst 19uhr zocken :((

dachte nicht das es so früh ist. ich hoffe nur das ich rechtzeitig da bin um noch den reset mitzuerleben
 
-----The Diablo II realms will be brought down at approximately 9:00 AM PDT, March 23 to reset the ladder and release the 1.13 patch.

We anticipate this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down. We'll provide more information if that estimate changes.-----

Naja, wenn der Server um 17.00 down geht und die nicht so das Mörder-Arbeitstempo an den Tag legen, dann solltest Du das schon noch schaffen... :rolleyes: ...würd ich Dir zumindest wünschen....
 
Moins :hy:

Alles Partybezogene könnt ihr hier gerne absprechen, reines OT aber bitte raushalten.
Dazu zählen zum Bleistift die 3 Posts über mir ;)

Gruss Silencer23
 
Naja, trotzdem kann man nicht genau sagen, ob sie genau nach 6 stunden wieder hochfahren. Beim letzten reset warn sie schon 2 std früher fertig. Somit muss man schon ab und an mal reinschauen :)
 
Naja, trotzdem kann man nicht genau sagen, ob sie genau nach 6 stunden wieder hochfahren. Beim letzten reset warn sie schon 2 std früher fertig. Somit muss man schon ab und an mal reinschauen :)

Wenn ich mich richtig erinnere haben sie das letzte Mal nur 30 min. gebraucht....MINDESTENS alle 10 Minuten nachgucken sollte drin sein.....alles andere hält die Partys zu sehr auf....

Am besten ist es natürlich wenn ihr im Channel eurer Party oder im IRC-Channel wartet (dann können auch noch ein paar Sachen besprochen/geklärt werden).
 
Wie sieht es aus Team 1?! Man hört so wenig von euch.. wäre schön, wenn sich alle schon jetzt melden könnten; mit folgenden Infos:

- Könnt ihr ab 17Uhr?
- Habt ihr ein Headset und Interesse an TS?


€: In welchem IRC- Channel könnte man sich denn treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo leute bin in Party 5 eingeplant vielen dank LittleJo

ich habe einen eigenen Teamspeak2 Server den wir nutzen können!!!

Alle Partymitglieder aus Party 5 bitte per PM bei mir melden oder mich MSN oder ICQ adden!!!
Oder im IRC channel eine PM schreiben: #india_go
Ich geb euch dann die IP!!!!

ICQ : 224974091
MSN: XPGunner@hotmail.com

Desweiteren gibts in Gruppe 5 noch keinen Teamleiter und es sind nur Sorcs die dort gespielt werden wollen...... können wir da nochmal umbauen LittleJo?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben