• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Um das lieber nochmal zu klären: PDT -> MEZ (Winterzeit) ist +9 Stunden

Also 18Uhr fangen sie an zu patchen, ab 18:30Uhr kann mit dem Kick-Off gerechnet werden!

EDIT: OK, ich nehm alles zurück :) [11:56:45] <@Mat-Cauthon> normal haben wir nach californien übrigens -9 stunden, aber im moment sind es nur -8 weil die dort schon sommerzeit haben seit einer guten woche, wir aber erst am 28.


PS: I'll be ready
 
Zuletzt bearbeitet:
Party IV bitte nicht mehr umbauen ;) ich habe schon mit allen kontakt aufgenommen.
nen eigenen ts3 server haben wir auch.

von folgendene 2 personen habe ich noch keine rückmeldung erhalten:

Player V: +die-happy+ Acc: White_Zombie Char: Dual-Sorc
Player VI: Creap Acc: Bragil Char: Java/Wutwerwolf

vielleicht tauchen sie noch auf, aber evtl benötige ich ersatz. ich melde mich später nochmal ;)

grüße


edit: habe bescheid von Player V: +die-happy+ Acc: White_Zombie Char: Dual-Sorc.
fehlt noch creap ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt können wir es ja so machen das alle die es nicht genau pünktlich schaffen, sich nochmal im Forum zu melden und z.b. eine Stunde später anfangen so eine Art Nachzüglertruppe
 
Hey wäre diese Ladder auch wieder mal dabei...

Komm allerdings nicht um die arbeit herum und komm erst 22:45 @ home
danach aber online bis baal auf hell abnippelt

Acc: nagila85
Char: ConvictionPala oder Frenzy aka BO_Bitch
 
Desweiteren gibts in Gruppe 5 noch keinen Teamleiter und es sind nur Sorcs die dort gespielt werden wollen...... können wir da nochmal umbauen LittleJo?????

So kurz vorm Reset wollte ich die Partys eigentlich nicht mehr komplett umwerfen (in den anderen Partys sind auch je 3-4 Sorcs und da ich keine genauen Angaben vom Rest der Leute habe und die Party vor allem noch nicht voll ist werde ich auch erstmal nichts dran machen). Wer aus der Reservebank noch auftaucht wenn es losgeht kommt da noch mit rein wenn die anderen Partys voll sein sollten.
Den Gruppenleiter kannst du gerne übernehmen wenn du willst.

Der IRC-Channel steht im Startpost: IRC-Channel: #india_go im Quakenet
 
jo dann mach ich den Gruppenleiter aus gruppe 5

also alle melden aus Gruppe 5

und dieleute von der ersatzbank


ICQ : 224974091
MSN: XPGunner@hotmail.com

oder IRC: #india_go
 
an alle aus gruppe 3:
ich werde erst gegen 19:15 nach hause kommen ich hoffe einfach das der reset noch nicht dann dort stattgefunden hat.
Es wurde ja bei den meisten spekuliert das es vor 20uhr eh nix wird und ich dachte das es klar geht wenn ich 19:15 nach hause komme.
Ihr könnt gerne schon ohne mich anfangen oder ihr wartet ein paar minuten. sollte ja nicht so schnell gehen mit dem reset.
 
Schade dass du nicht eher nach hause kommen kannst.....

ich gammel sogar schon bei dir im TS rum... :D

Mal sehen wann die Server wieder online gehen, denke mal 1 Std werden sie mind. off sein.

Dann fangen wir halt schon mit HdB,Friedhof,Cain usw. an denk ich und warten mit Andy bis du kommst... :/
 
ich wäre auch dabei in Gruppe 5!

Char: Fo / fb Sorc
Acc: sgm-muc
 
an alle aus Gruppe 2:

ich bin auch leider erst um 19.00 Uhr zu Hause vllt etwas eher sehe das genau so wie Bigliner wird schon irgendwie klappen.

bis später ;)
 
Hi,
ist in Party V noch was frei ?
würde als Paladin/Hammadin mitgehen.

Acc: xkavox
 
an alle aus gruppe 3:
ich werde erst gegen 19:15 nach hause kommen ich hoffe einfach das der reset noch nicht dann dort stattgefunden hat.
Es wurde ja bei den meisten spekuliert das es vor 20uhr eh nix wird und ich dachte das es klar geht wenn ich 19:15 nach hause komme.
Ihr könnt gerne schon ohne mich anfangen oder ihr wartet ein paar minuten. sollte ja nicht so schnell gehen mit dem reset.

wird man sehen wie lang sie down sind. wäre halt etwas nervig, wenn sie wirklich nur 30 minuten brauchen. du könntest deine accdaten jemandem geben, der dann die sorc zumindest zu andy mit reinstellt. falls du sonst niemanden dafür hast würde ich mich mal anbieten, schreib mir einfach ne pm wenn du noch da bist.
 
Hi,
ist in Party V noch was frei ?
würde als Paladin/Hammadin mitgehen.

Acc: xkavox

klaro, freuen uns wenn die gruppe voll wird :D


@all kein stress

die brauchen sicher paar stunden heute. letzte ladder gings schnell ja, aber da wurde 1.12 gelassen und nur die ladder resettet. vor 8 oder 9 wird sich da sicher nichts tun
 
@ gruppe 5

ICQ : 224974091
MSN: XPGunner@hotmail.com

oder IRC: #india_go


Greetz Kay
 
an alle aus Gruppe 2:

ich bin auch leider erst um 19.00 Uhr zu Hause vllt etwas eher sehe das genau so wie Bigliner wird schon irgendwie klappen.

bis später ;)

Habe ich schon zu Kentniss genommen, ich hoffe es dauert wegen dem Patch ein wenig länger als letztes Mal.
Die anderen aus Gruppe 2 sind schon ab 17 uhr im channel, ein wenig warten können wir bestimmt.
Im schlimmsten Fall müssen wir dann ohne dich loslegen :(.
 
Möchte auch noch auf die Reservebank Platz nehmen, geplant ist erst mal eine Blizzard Zauberin - ab Hell dann wohl Dual, was sich eben so anbietet.

Charaktername lege ich noch spontan fest, Account ist *myul - erreichbar entweder später im Spiel oder solange die Server noch down sind wohl hier über die Forenpm.
 
ich wär sobald die server on sind auch am start!
ich werd ne meteorb sorc anfangen.
so zu 23.00 ne 8 mann party die nicht rusht, aber relativ zügig durchzockt(wichtigen quests, kleine pausen), wär schon fein :)

acc: s.skilling
charname: Shamona
 
Ich kann nun definitiv bei ladderreset lozocken. wär schön wenn noch platz in ner party ist. sonst bin ich dann ab 17 uhr im reservechannel. bis dann
 
ICh werde die ts daten von dem privaten server jedem schiecken und dem gruppenleiter geben. Mein bruder ist noch nicht zuahsue . Also privater server is wohl besser als offener.

Und wenn du (gruppenleiter) nicht früh genug da bist is ja nit so schlimm ich sga mal wir müssen ja nicht die ersten sein die lvl 99 haben ne halbe stunden kann doch wohl ejder warten ^^
Ich hoffe ich muss nocht alleine als baba bei andy tanken wird schon bissle schwer am anfang ^^
 
soo kann heute eine Stunde eher aufhören, wird also 18.00 Uhr werden, denke das werden wir also gut hinkriegen, könnt ja dann schon anfangen und wenn ihr bei Andi seid sollte ich spätestens da sein ;) bis dahin
 
Zurück
Oben