• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Bin auch dabei. acc: C6H6, char: emcc (Fb-Sorc)

Noch etwas zum ablauf: Macht es nicht sinn zwischen den Quests kurze exp runs zu machen um danach schneller vorran zu kommen und nah am monsterlevel zu bleiben?
Ich kann mir gut vorstellen das man bei schnellem durchsspielen auch in einer 8er Party schneller vorran kommt als vom Spiel vorgesehn un keine exp mehr bekommt weil das monsterlevel zu hoch ist.
Mein Vorschlag wäre:
level 6-15 tristruns
bis level 20 tombruns
bis level 40 baalruns normal
bis level 60 baalruns alptraum
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schlag vor, wir diskutieren den genauen ablaufplan im ts o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann hat die Exp beim zügigen durchspielen in einer vollen Party locker gereicht. Wenn überhaupt würde ich sagen, dass wir am Ende von Normal und Alptraum Baalruns machen. Da droppen dann auch wenigstens brauchbare Items.
Mit Tristram- und Tombruns macht man nicht wirklich Zeit gut....ist eher was für Leute die sich rushen lassen und dann die ersten Level überwinden müssen, bis sie in Baalruns leechen können :rolleyes:

€: hab jetzt mal den ersten Post ein wenig auf den neusten Stand gebracht
 
Seh' ich auch so, EXP Runs zwischendrin sollten eigentlich unnötig sein - Alp Baals vielleicht falls zu dem Zeitpunkt Hell noch zu hart sein sollte. Bzw. man kann auch durch A3/A4 Alp mehr oder weniger durchporten, und das dann durch Baalruns später (schneller) wieder wettmachen. Am Anfang hat man in 'nem vollen Game sogar fast eher das Problem, dass das eigene Level zu hoch ist. Paar Gräfinruns zwischendrin für Insight Runen können eher noch sinnvoll sein, aber da reicht es sogar wenn das 1-2 machen während die anderen weiterspielen und sich zum Aktboss vorkämpfen.

Bin übrigens auch definitiv gegen richtige Pausen; was zu Futtern und Getränke kann man sich vorher bereitlegen, und für Pinkelpausen muss man das Spiel nicht unterbrechen.

Finde es auch gut, wenn dem Grabber prinzipiell die Items gehören, an die Party weitergeben (bei wertvollen Sachen temporär) kann man dann ja trotzdem je nach Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch gegen große Pausen. Kaffee kochen kann man auch so schnell mal und ein vorbereitetes Brötchen esse ich wahrend des zockens.
Wie sieht es mit TS oder Skype oder sowas aus?
Weil zur Zeit hab ich davon auf meinem neuen Rechner noch Bohrs installiert.
Wenn jmd einen TS Server hat den man benutzen konnte Ware es schon cool..

€: ich freu mich schon voll..
 
Ablaufvorschlag:
WPs werden generell ausgelassen, es sei denn sie liegen aufm Weg. Stattdessen hält einer ein TP offen wenn wir in das Gebiet zurückmüssen, wie z.B. vor einem Höhleneingang oder im Feld der Steine und Dark Woods. Ep sollten bei ner 8er party auch beim durchlaufen reichen.

Norm

Act1:
Q1, Q3 und durchlaufen zu Andy
Act2:
Q1 und eben alles was nötig ist. Vllt spalten wir uns nachm cube auf, dass eine Gruppe den Stab holt, während die andere schonmal Tempel der Klauenvipern sucht.
Act3:
Zu Beginn des Resets können wir uns wohl kaum WP travi und meph erschnorren.
-> Alle Teile holen
Machen wir Lam Esens? Ist zumindest kaum ein Umweg.
Act4:
Hier müssten wir nochmal schauen, ob wir Izual machen, auch wenn er uns nicht direkt übern Weg läuft. Ansonsten ist eigentlich alles klar.
Act5:
Schenk ist on the Way und wir brauchen die Quest um Rohlinge zu machen.
Diskussionsbedarf bei Anya und Baals (mein Vorschlag wär bis max lvl 40)

Alp

Unterschied zu Norm:
-Cain lassen wir aus
-WP für Schwarzmoor holen, damit wir Runen farmen können (getrennt). Ich denke, dass es unsere Geschwindigkeit deutlich verbessern wird, wenn einer in der Party n Insight hat. Es lassen sich auch andere sehr nützliche Runenwörter bilden mit den Runen aus Alp. Rohlinge können wir auch durch Larzuk machen (Für Insight muss ilvl zwischen 25 und 39 sein. Landsknechtspieß kann auch höher). Die Sol-Rune dropt mit der Wahrscheinlichkeit von 1:22, also muss jeder nur 2-3 Runs machen im Schnitt.

Hell

Wie Alp, nur ohne Runen farmen


Wenn jemand auf die Idee kommt Hellforge zu machen, während andere im Spiel sind gibts aufs Maul >:C
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das sieht doch schonmal gut aus. Wie gesagt leveln nur wenns so nicht aussreicht.
Wie schonmal erwähnt glaube ich kann man auf norm noch die hf quests machen um schonmal runen für insight o.ä. zu sammeln.
 
Blutrabe wird in Norm definitiv gemacht.
Ist eine Sache von maximal 5 Minuten und 8 Jägerinen mit billigem Equip verdoppeln beinahe den Killspeed :ugly:

Anya, Lam Esens und Co sollten imo auch erledigt werden (es kann ja während den Baalruns eine Sorc zum Thronsaal porten, eine zu Anya, eine zu Radament usw. ).
 
Hallo Leute!

Wann rechnet ihr denn mit dem Reset ? Der wird doch abends sein so um 20 Uhr, richtig?
(weil morgens müsste ich noch schnell ne Prüfung schreiben... :D)

Wäre dann auch gerne dabei !

Acc: Nemesys881
Char: Summoner-Necro

Was die aktuellen Diskussionen angeht:

-> Baalruns: halte ich auf normal bis 40 und alp bis 60 für sinnvoll wenn wir das
Level noch nicht automatisch haben

-> WP: auf Hell hätte ich schon gern so Sachen wie Katakomben Level 2, Travi, Keller
level 2 usw. xD

-> Quests: auf norm könnte man schnell noch Blutrabe killen für Sölli... :)

weitere Anmerkungen: Ich finde es irgendwie unnötig auf Alp Runen-Runs zu machen...xD

so far...

:D
 
Hier mal eine überarbeitete Liste:

Normal:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Würfel, eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Ahnen, Baal

Während den Baalruns: Radament, Anya

Alptraum:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Ahnen, Baal

Während den Baalruns: Radament, Anya


Hölle:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, (Baal)

Während den Baalruns: Radament

Alle sinnvollen Quests bei größtmöglicher Zeitersparnis.....zumindest beinahe^^

Zu den Gräfinnenruns:
Spätestens wenn wir auf Hölle viel porten (ich glaube nicht das irgendjemand vorhat sich im Eisfluss bis zu Anya durchzukämpfen :ugly:) wäre zumindest eine Sorc mit einem Insightmerc eine große Hilfe und wenn alle 8 Leute mithelfen sollte das in kürzester Zeit zu schaffen sein.


€: Summoner scheinen ja seit der Verstärkung von CE schwer im Trend zu liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Uhrzeit des Resets:
Ich denke mal um Mitternacht geht der Server down für ~6h. Reset ist dann in den USA früh morgens um 6 und für uns ~7h-9h später, also 13-15 Uhr. Kann mir aber gut vorstellen, dass es etwas später wird^^ Gut möglich, dass es Abends um 23 Uhr losgeht

Machen wir dann Skype-Konferenz? Wenn wir keinen TS-Server haben kann sich noch jeder Skype holen der es nicht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Liste sieht sehr, sehr gut aus... :)

Ja, es wurde ja schon vorgeschlagen das jeder den HFQ auf Normal macht.
Wenn wir Glück haben, haben wir die benötigten Runen für 1x Insight dann schon.. :)

P.s. Summoner würd ich sogar spielen wenn Blizzard den Skill CE entfernen würde...
*g*
 
Also mit bissl gluck sollten wir bis dahin die Runen für insight zusammen haben;)
Ich als NEC könnt auch erstmal das insight tragen. Da ist es immer bei den castern.. Die fehlenden skills sollte man verschmerzen konnen und ih hab Maek für ce..

Naja summoner war schon immer geil und ohne im nun auch cs fähig:)
 
Hallo,

wenn es Abends losgeht so ab 19.00 (muss vorher noch arbeiten), würde ich auch gerne mitmachen. Ist halt die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass der Reset wirklich Abends ist..

Ansonsten: Acc: blacksheep2006 Char: Barb
 
Glaube nicht, das Blizzard mitten in der Nacht arbeiten wird aber warten wir's ab :D

Soweit ich gehört habe waren die letzten Ladder-Resets immer so um 20 Uhr.

Skype-Konferrenz ist ein guter Vorschlag, frisst wenig Leistung und hat gute Quali.
Zudem kostenlos. :D
 
Ich kann mich an einen Reset erinnern, an dem es mitten in der Nacht los ging. Damals hab ich mir den Wecker gestellt, bin um 4 Uhr aufgestanden, da war aber die Ladder schon 2 Stunden in gange :irre:

Naja wie ich gehört habe, wird es noch nähere Informationen über den genaueren Ablauf geben.

Ich bin gespannt :P
 
Servus :)

Ich würde mich hier auch gerne anschliessen, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Player: Superhero_DW
Acc: Araaja
Char: Dual-Sorc

Skype wäre ich auch dabei.
 
ich wollte mich mal der 2ten party anschließen.

Player VII:Bigliner Acc:Binhbob Char: Blizzsorc

ich sehe das es schhon eine andere blizzsorc da ist aber ich hoffe das sollte kein problem sein.Könnte auch zur not ne Lightsorc spielen wenn es unbedingt nötig ist. dank respec kann ich ja später immernoch ne blizz hochziehen.
 
Egal welches Team aber den Char hier:

TornadoStormer - DuDu
Accname: Vaunland
Vorraussichtlicher DuDu Name: Hiems
 
Ja dann also:

PlanetDiablo-Nick: rappelstrack
1. Acc: *rappel1
1. Char: Dudu-Stormer

Bin 24/7 dabei ausser dummerweise am 23. von 19.30 bis 22 Uhr :(
 
Zurück
Oben