• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Ich habe vorhin kurzfristig erfahren, dass ich ab nächste Woche für 3 Wochen im Praktikum bin d.h. ich muss meine verfügbarkeit bzw. PC Gebrauchs einschränken,könnte also spätestens erst ab 17:00 einsteigen.

Ab wann soll das denn genau loslegen?
 
Weiss man ja noch nicht genau von wann bis wann die Server offline sind...

Wir rechnen mit einem Start um ca. 20 Uhr. (oder später)

Von daher wär das bei dir dann np... =)
 
HUHU Diablo Fans

Ich habe vor 2 Jahren aufgehört Diablo zu spielen und nach einen Jahr WoW und ein weiteres Jahr RoM muss ich beim Ladder reset dabeisein
Ich war schon beim Letzten Ladder Reset dabei und der hat spät in der nacht angefangen. spielen würde ich eine Enchant Hexe oder einen Paladin

Freue mich riesig
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann also:

PlanetDiablo-Nick: rappelstrack
1. Acc: *rappel1
1. Char: Dudu-Stormer

Bin 24/7 dabei ausser dummerweise am 23. von 19.30 bis 22 Uhr :(


Das könnte dann durchaus ein Problem werden....das letzte mal war es so zwischen 19.00-21.00 wenn ich mich recht erinnere :(

Soll ich dich dann erstmal auf die Reservebank setzen?


@gerd4: Ich bräuchte dann noch deinen Accountnamen
 
moin moin, hier sucht ein gifter gruppenanschluss, kann mit lr und ce rumschimpfen! >:X

acc bdbdbd3
char gifter
 
um mal zu klären wann er reset nun wirklich ungefähr ist will ich wissen ob die ungefähre zeitordnung von ~20 für den reset am Montag den 22.3 gemeint ist oder 23.3
Da die Zeitverschiebung zwischen Amerika und Europa bei über 6stunden liegt wäre es ja am Montag den 22.3 um 18Uhr quasi schon der 23.3 in USA.
 
um mal zu klären wann er reset nun wirklich ungefähr ist will ich wissen ob die ungefähre zeitordnung von ~20 für den reset am Montag den 22.3 gemeint ist oder 23.3
Da die Zeitverschiebung zwischen Amerika und Europa bei über 6stunden liegt wäre es ja am Montag den 22.3 um 18Uhr quasi schon der 23.3 in USA.

Ne. Da die USA zeitlich hinter uns liegen, ist z.B. Montag 1 Uhr morgens bei uns dann Sonntag zwischen 16 und 19 Uhr in den USA (Ostküste -6 Stunden, Westküste -9 Stunden)

Dies beudet, wenn die morgens die server in den USA runterfahren und mittags wieder hochfahren, könnten wir gegen 21 Uhr (vorausgesetzt Server stehen an der Westküste) wieder online gehen. (12 Uhr USA-Westküste + 9 Stunden = 21 Uhr bei uns)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das bedeutet konkret der ladderreset ist erst am dienstag abends gegen 20uhr ??

danke habs total verpeilt das die hinteruns mit der zeit sind.
 
Es kommt darauf an, wann die server in USA off gehen und wie lange die brauchen, den neuen patch einzuspielen. Sollte aber nicht vor 20 Uhr sein. Denke eher etwas später.
 
Man kann es eh nicht genau sagen wann es losgeht. Beim letzten Reset war der Server wesentlich kürzer als die angeküdigten 6 Std down (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).
 
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde, deshalb werde ich mich hier später (vielleicht Montag) hier anmelden, falls dann noch Plätze frei sind.

Gruß

Valdorian
 
Wie läuft das denn mit der Kommunikation ab?

Kann eventuell jemand einen TS2, oder noch besser, einen TS3 Server zur verfügung stellen?

Eine Skype Konfi mit 8 leuten. kann ich mir nicht antun
 
ventrilo oder ts2 könnte ich eventuell stellen falls bedarf besteht.
für 8leute sollen es reichen bei mehr müssen wir gucken.
 
Hiho.

Ich will mal Interesse anmelden, klär des aber lieber nochmal mit meiner Freundin ab, nicht das es Ärger gibt :D

Ich sag dann nochmal bescheid.
Hier trotzdem schonmal Acc und Char

Acc: DIIde_Koushirou | Char: Trapse
 
Mein acc lautet : gerd_i

Falls jemand bei uns mitspielen will kann er sichhier bewerben:Gespielt wird immer nur Dienstags.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1008927
 
Ich wär dabei, habs mit Freundin abgeklärt :D

Nochmal mein Acc und Char

Acc: DIIde_Koushirou | Char: Trapse
 
Viel Kommunikationsbedarf besteht während des daddelns eigentlich nicht und die Planung würde ich persönlich lieber hier im Thread und via PM erledigen. Ist bei 3 oder mehr Partys einfach der übersichtlichste Weg.

Die Kommunikation Kurz vor/während des Serverdowns ist über den Channel am praktischsten.

Ich bräuchte für Party II und III allerdings noch sowas ähnliches wie Partyleader die für die Kommunikation unter den Partys sorgen.

Vor dem Reset um zu checken ob alle aufgetaucht sind so das im Notfall noch ein wenig umverteilt werden kann und später wenn die ersten anfangen sollten zu verschwinden um evtl. die Leute aus einer zerfallenen Party auf die übrigen aufzuteilen wenn es ungefähr mit dem Spielfortschritt zu vereinbaren ist (eigentlich sollten alle bis Baal auf Hölle dableiben aber ich bin jetzt einfach mal realistisch und kalkuliere ein wenig Schwund mit ein :rolleyes:).

Wenn sich da jemand freiwillig meldet würde ich mich freuen (einfach eine PM an mich schicken).


€: und solange zur Uhrzeit von Seiten Blizzards noch nichts bekanntgegeben ist bitte nicht weiter drüber diskutieren.....sonst gibts am Ende noch von Silencer eins auf die Nuss :p

Fakt ist das jeder im Channel auftauchen sollte sobald die Server down sind da es beim letzten Mal nur eine halbe Stunde gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich interessant an. nur is dienstag wohl doch einiges los.

versteh ich das richtig?:
ihr wollt nach ladderreset anfangen und 12 bis 15 stunden durchspielen(quasi nach durchzocken) bzw in einem Rutsch bis baal hell? Klingt heavy. wäre ich gern dabei. kann aber erst dienstag sagen, ob es klappt. Account wäre Bastel84 und Char nen Summoner oder ne Feuerhexe.
 
hört sich interessant an. nur is dienstag wohl doch einiges los.

versteh ich das richtig?:
ihr wollt nach ladderreset anfangen und 12 bis 15 stunden durchspielen(quasi nach durchzocken) bzw in einem Rutsch bis baal hell? Klingt heavy. wäre ich gern dabei. kann aber erst dienstag sagen, ob es klappt. Account wäre Bastel84 und Char nen Summoner oder ne Feuerhexe.

Hast du richtig verstanden :D

Schick mir einfach am Dienstag so früh wie möglich eine PM damit ich dich zuteilen kann.
 
Party III:

Player I: Bigliner Acc: Binhbob Char: Blizzardsorc
Player II: Superhero_DW Acc: Araaja Char: Dualsorc
Player III: gerd4 Acc: gerd_i Char: Enchantress/Pala
Player IV: XT|Erzengel Acc: bdbdbd3 Char: Venomancer
Player V: Koushirou2 Acc: DIIde_Koushirou Char: Trapsin


hab euch mal geaddet, treffen mer uns evtl vorher in .trade @ quakenet?

btw "pp" wird unnötig werden, dafür gibts flaschen mit großem verschluss! :D
 
Zurück
Oben