• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

ich wär auch dabei mit ner dualsorc - blizz/nova - nur beim acc hab ihc mich noch nicht entschieden...

ich denk auch man kann mich vorher im .trade finden

ich will aber mit mat-cauthon spielen und er mit mir :P
 
Ich werde morgen oder am frühen Dienstag eh nochmal umsortieren (vermutlich während des Serverdowns wenn ich sehe wer alles aufgetaucht ist).

Ich werd mir das mal notieren und später auf jeden Fall berücksichtigen :hy:

Falls noch irgendjemand extrawünsche hat rückt er am besten auch jetzt und nicht erst in letzter Minute damit raus :p


€: Hat eigentlich jemand nen Plan was wir machen wenn am Ende 2-3 Leute über sind?
Eine Möglichkeit wäre ja ein Public Game, aber ist imo nicht wirklich eine tolle Lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wahrscheinlich auch dabei...

bin aber noch unentschlossen ob als char nen Stormer oder ne olle FO/FB Soso

*merkpost* ich sag Montag nochmal genau bescheid
 
Kann jetzt bereits bestätigen, daß ich Mittwoch frei habe. Bin also nunmehr 100%ig dabei
 
man könnte ja irgendwie ein treffen im voice (wir sind ja modern, also TS3) organisieren damit wir die gruppen zuordnen können wenns soweit ist


ich weiß noch nicht ganz ob ich mittwoch in die schule gehe oder nicht ^^
 
man könnte ja wenn sich gruppen auflösen dann neue bilden mit den restlichen. vielleicht wäre dann doch nen ansprechpartner der jeweiligen gruppen zu benennen damit die kommunikation und organisation der neuen gruppen schneller geht.

am ende wären ein paar baalruns schön :)
 
hätte von 15.30 bis 6.30 morgens zeit.. dann muss ich wieder arbeiten :cry:

wenn das in ordnung geht:
acc: Tyrion
char: Venomancer
 
...
Ich bräuchte für Party II und III allerdings noch sowas ähnliches wie Partyleader die für die Kommunikation unter den Partys sorgen.

Vor dem Reset um zu checken ob alle aufgetaucht sind so das im Notfall noch ein wenig umverteilt werden kann und später wenn die ersten anfangen sollten zu verschwinden um evtl. die Leute aus einer zerfallenen Party auf die übrigen aufzuteilen wenn es ungefähr mit dem Spielfortschritt zu vereinbaren ist (eigentlich sollten alle bis Baal auf Hölle dableiben aber ich bin jetzt einfach mal realistisch und kalkuliere ein wenig Schwund mit ein :rolleyes:).

Wenn sich da jemand freiwillig meldet würde ich mich freuen (einfach eine PM an mich schicken).


Einen hab ich schon (danke bOmbOnU :hy:)

Im Channel wäre es für mich persönlich einfach übersichtlicher.....ich schreibe einfach nur einmal kurz die Gruppenleiter an und frage wer fehlt und dann whispere ich jeden mit dem Channel an, in den er zugeteilt wird (wenn es mit den Partys nicht gut aufgeht und wer übrig bleibt schreibe ich nochmal kurz captain_tsubasa an ob in seiner Party noch Platz ist und ansonstenmachen wir eben 3 Partys mit je 7 Leuten oder so (zur Not kann ich wenn der Killspeed nicht so doll drunter leidet von einem zweiten PC aus auch noch mit einer Conviction-B!tch einen Slot auffüllen, die uns dann nachher bei den Baalruns auf Höle unterstützt).
 
Falls du es noch nicht notiert hast:
Die beiden Spieler bitte zusammen
Player II: Zernichter! Acc: Wuestenluchs Char: Blizzardsorc
Player III: ??? Acc: GrafTyrann Char: Hammerdin
:kiss:
 
Ok, dann mach ich mal ne Anmerkung zur Aufteilung... :D

Im Moment sind wir genau 3 Necros.

Sinnvoll wäre es in jeder Gruppe einen zu haben.

Erstens überfluchen die sich dann nicht gegenseitig oder klauen sich gegenseitig die Leichen weg. (wäre dumm wenn einer Skelis beleben will und der andere sie sprengt...*kopf->tisch*)

Zweitens: Droppt ein Item mit + Necroskills (und wenns nur nen magischer Schrumpfkopf ist^^) kriegt's genau DER eine Necro... :D

Für andere Klassen kann man ähnliche Überlegungen anstellen... ;)

Hat denn nun jemand ein TS(2 oder 3) - Server ?!
 
Nicht ganz....wir haben 4 Necros....aber habe jetzt erstmal einen Summoner mit einem Venomancer ausgetauscht und auch sonst ein bisschen optimiert (Druiden besser verteilt usw...).


Leute die gerne zusammen spielen wollen werden farblich einheitlich markiert.


€: Ich hoffe Blizzard rückt Morgen mit der Uhrzeit rüber damit ich weiß ob ich das Attest schon von Dienstagmorgen an brauche oder nur für Mittwoch^^

€2: zum TS Server kann ich nicht wirklich was sagen.......wer einen hat darf ihn gerne zur Verfügung stellen, aber im Channel solltet ihr dann trotzdem auftauchen wenn die Server down sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich ja in ner neuen Grp.. dabei fand ich meine Grp eigtl gut so wie sie war (ehemalige Grp2^^)... xD

Also wenn in Grp3 Player3 die Enchantress spielt sollte Platz 6+7 mit Melees (Pala/Barb/Melee-drui etc.) gefüllt werden.

Also jede Gruppe sollte ~ 2 Blocker haben.

Hoffe Gruppe 3 wird noch voll... :/
 
Jetzt bin ich ja in ner neuen Grp.. dabei fand ich meine Grp eigtl gut so wie sie war (ehemalige Grp2^^)... xD

Also wenn in Grp3 Player3 die Enchantress spielt sollte Platz 6+7 mit Melees (Pala/Barb/Melee-drui etc.) gefüllt werden.

Also jede Gruppe sollte ~ 2 Blocker haben.

Hoffe Gruppe 3 wird noch voll... :/

Da es noch nicht sicher ist ob es wirklich eine Enchantress wird und in jeder Party ein Summonernec ist, passt das mit der Verteilung schon und grade die Party die (noch) keinen Barbaren hat könnte imo einen zusätzlichen Boost für die Minions gut gebrauchen.

Ich hoffe es fühlt sich keiner durch die Umverteilung alzu sehr auf den Schlips getreten.....ich tue mein bestes um die Partys möglichst ausgewogen zu Organisieren und auch den Wünschen der einzelnen Leute gerecht zu werden und bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.

Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass die dritte Party auch noch voll wird (immerhin sind noch 4 Leute auf der Reservebank und Morgen/Übermorgen werden sich wohl auch noch 2-3 Leute anmelden die sich vorher einfach noch nicht sicher waren).

Btw. wäre noch die Stellung als Organisator für die dritte Party an jemanden zu vergeben der sich 100% sicher ist, dass er auch dabei ist (ist wirklich nicht viel Arbeit ;))
 
Ich würd auch gerne mitmachen! Hab allerdings nicht 15 Stunden am Stück, weil ich irgendwann zur Arbeit muss, auch wenns Gleitzeit ist :D

Account: Sacrilege
Charname: REDSTAR entweder Blizzsorc oder Enchant/Orb
 
Hey,

So, ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Allerdings hängt das stark davon ab, wann genau die Server down gehen, wenn ich also doch nicht kann melde ich mich gleich!
Char wird entweder ne Trapse oder eine Fb/Fo-Sorc, Acc: Jaeger

MfG
 
Servus

Suche auch noch eine Gruppe,

TS3 oder TS2 könnte ich mitbringen. (platz für 500 leuds)

Gruß
Serious
 
Zuletzt bearbeitet:
fände es jedenfalls gut, wenn man einen voiceserver vorher orgat, bzw. abspricht ob wir überhaupt einen benutzen, weil ich dann noch ein headset besorgen müsste irgendwie.
 
Wie wärs übrigens mit 'nem Channel im IRC in dem sich alle einfinden können? Seperate Chans im BNet je nach Party find ich gut, weil man dann auf einen Blick sieht ob alle 8 da sind; TS sollte natürlich auch nach Gruppen getrennt laufen. Aber für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Gruppen wäre ein IRC Channel denke ich ganz praktisch. Gerade wenn dann nach ~12h die ersten schlapp machen (:p) wäre es vorteilhaft um die Gruppen auf die Schnelle neu zu formieren.

Außerdem fände ich es nett jetzt schon einen Channel zum rumidlen zu haben. ;)

Was haltet ihr von #india_go im Quakenet?
 
Ich habe auch kein headset, finde auch nicht dass das unbedingt erforderlich ist. Wie wir bei den Quests vorgehen steht ja auf seite 1 und jeder kann dazu noch Verbesserungsvorschläge machen. Das reibungslose ablaufen hängt hauptsächlich davon ab, dass sich alle hier angemeldeten pünktlich einfinden und auch bis zum Ende dableiben, dabei hilft auch kein ts1/2/3.
Falls jemand nicht auftaucht bzw. eine Party unterbesetzt ist muss man eben etwas umverteilen (ohne jemadem wehzutuen :D), jede Party sollte optimalerweise zwei Sorcs mit unterschiedlichem Element, einen Nec und einen Barb haben.

edit: Ich dachte wir spielen diablo wozu da noch zig andere Programme? Hatte bei der kommunikation zwischen den Gruppen an /f m gedacht :D. Wenn jeweils 1-2 leute aus jeder gruppe einander adden sollte das doch kein Problem sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kann mir einer sagen, wann es losgehen soll? Bin irgendwie ein wenig verwirrt.
Wenn noch Platz ist (in Party3?) würde ich mich unter Vorbehalt wegen der Zeit anmelden.
Char: Trapsin Acc: muss ich noch schauen. ;)
 
Zurück
Oben