Knighthood
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
WICHTIG:
Seht zu das ihr Eure Hintern in die Channels schwingt! (einfach einen Singleplayerchar erstellen und über das Open Battle-Net verbinden)
-----The Diablo II realms will be brought down at approximately 9:00 AM PDT, March 23 to reset the ladder and release the 1.13 patch.
We anticipate this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down. We'll provide more information if that estimate changes.-----
Lasst euch von den angekündigten 6 Stunden Dauer nicht täuschen....das letzte Mal ging es schon nach 30 min. wieder los und das hat die Hälfte aller Partys total zerfleddert...
Wir fangen pünktlich an und können leider keine Rücksicht auf Verspätungen nehmen, deswegen bitte ich euch möglichst bald in dem Channel eurer Party aufzutauchen, sobald die Server down sind damit ich einen Überblick bekomme wer da ist oder auch voraussichtlich nicht mehr auftaucht und ich gegebenenfalls die Partys umstrukturieren, oder Leute von der Reservebank kontaktieren kann (checkt bitte noch einmal welcher Party ihr zugeteilt seit, bevor ihr in euren Channel geht da sich immer noch ein paar Änderungen ergeben).
Als Termin wird also nicht die Uhrzeit genommen für die Blizzard den Abschluss der Arbeiten an den Servern angekündigt hat, sondern der Zeitpunkt an dem die Server heruntergefahren werden.
Am 23. März ist es endlich so weit und ich bin auf der Suche nach einer (bzw. mehreren) netten Party(s) um möglichst schnell bis zum Thronsaal auf Hölle vorzudringen und (wenigstens für kurze Zeit) ganz weit oben auf der Leiter zu stehen
Folgendes sollte auf euch zutreffen, wenn ihr teilnehmen wollt:
- ihr solltet während des Zeitraums des Ladderresets für mindestens 12-15 Stunden nichts anderes vorhaben
- wenn eure Mami/Freund/in euch den Strom abstellen will bevor Baal auf Hölle ins Gras gebissen hat, wird sie auf dem Dachboden eingesperrt oder in weiser Voraussicht für diesen Zeitraum irgendwo anders untergebracht
- Ihr spielt legit, d.h. kein Maphack oder sonstiges Gedöhns für Leute die nicht richtig DII spielen können (ich sag nur "Linksrum")
- Ihr seid freundlich und teamfähig
- Ihr habt die folgende Lektüre gelesen und verstanden: Todsünden im Partyspiel (es lohnt sich wirklich )
Meldet euch einfach mit Account und geplantem Charakter an, alles weitere wird besprochen sobald die ersten Leute eingetrudelt sind (wie werden Drops verteilt, welche Quests werden erledigt, werden zwischendurch oder auch danach Baalruns gemacht,...).
Party I:
Player I: LittleJo (Gruppenorganisator) Acc: MistressOfLight Char: Firewall-Enchant-Sorc
Player II: IT_magic Acc: lav Char: Blizzard/Nova-Sorc
Player III: Mat Cauthon Acc: Matrim. Char: Blizzardsorc
Player IV: Kr[euDa] Acc: PrimalFear Char: Trapsin
Player V: robbi.robb Acc: robbi.robb Char: Summonernec
Player VI: Jarl1966 Acc: Harkeym1966 Char: Bo-Barb
Player VII: Kukopp Acc: Kukopp3 Char: Zeal/Eifer/Auradin
Player VIII: mr.gorilla Acc: mr_gorilla Char: Frenzy Barb/Werbär
Party II:
Player I: Philominator Acc: Ascorbia Char: Summonernec
Player II: Zernichter! Acc: Wuestenluchs Char: Blizzardsorc
Player III: ??? Acc: GrafTyrann Char: Hammerdin
Player IV: Rappelstrack Acc: Rappel1 Char: Tornadostormer
Player V: bOmbOnU (Gruppenorganisator) Acc: C6H6 Char: Firesorc
Player VI: serious_alien Acc: Bulk Char: Orbsorc
Player VII: blacksheep20066 Acc: blacksheep2006 Char: Barbar
Player VIII: Dreadmare Acc: Dreadmare1.13 Char: Java
Party III:
Player I: Bigliner (Gruppenorganisator) Acc: Binhbob Char: Blizzardsorc
Player II: Superhero_DW Acc: Araaja Char: Dualsorc
Player III: gerd4 Acc: gerd_i Char: Fanazealot
Player IV: Nemesys881 Acc: Nemesys881 Char: Summonernec
Player V: Koushirou2 Acc: DIIde_Koushirou Char: Trapsin
Player VI: coldhardmage Acc: Jaeger Char: FO-FB-Sorc
Player VII: Tanker_Tank Acc: Tears. Char: Barbar
Player VIII: Azukay Acc: quen1 Char: Firesorc
Party IV:
Player I: XT|Erzengel Acc: bdbdbd3 Char: Venomancer
Player II: jojo1337 (Gruppenorganisator) Acc: jojo1337 Char: Sorc
Player III: Talon404 Acc: Talon404 Char: WW-Barb
Player IV: KingHansi Acc: Glacis Char: FO-FB-Sorc
Player V: +die-happy+ Acc: White_Zombie Char: Dual-Sorc
Player VI: Creap Acc: Bragil Char: Java/Wutwerwolf
Player VII: ??? Acc: SilentCum Char: Paladin
Player VIII: Tory Acc: Tory Char: Lightsorc
Party V:
Player I: TerraNova Acc: Sacrilege Char: Blizzardsorc/Enchant-Orb
Player II: Fantastix Acc: ??? Char: Dualsorc
Player III: EnteInDaHouse Acc: ente113 Char: Sorc
Player IV: Acc: halfzware_ii Char: Barb
Player V: Paris2010 (Gruppenorganisator) Acc: Paris2010 Char: ???
Player VI: LA_VOLT Acc: sgm-muc Char: FO-FB Sorc
Player VII: Zarosh Acc: xkavox Char: Hammerdin
Player VIII: Myul Acc: Myul Char: Blizzardsorc
Reservebank:
Player: Zimmi_1983 Acc: Zimmis-Armee6 Char: Bowama
Player: Bastel84 Acc: Bastel84 Char: Summonernec/Firesorc
Player: Surrogate Acc: ??? Char: Tornadostormer/FO-FB Sorc
Player: Asharru Acc: Tyrion Char: Venomancer
Player: nagila85 Acc: nagila85 Char: Convictionist/Frenzy Barbar
Player: Sven Skilling Acc: s.skilling Char: Dualsorc
Player: Acc: Char:
Falls sich jemand auf der Liste nicht wiederfindet oder Angaben nicht korrekt/vollständig sind bitte eine PM an mich!
Die Partyzusammenstellung wird während des Resets (wenn die Server down sind) noch einmal schnell von mir überarbeitet wenn ich sehen kann wer alles da ist (wenn jemand unbedingt mit jemand bestimmtem in eine Party möchte bitte ich um frühzeitige Meldung).
Der Ablauf (zu gruppeninternen Änderungen bitte den jeweiligen Gruppenleiter ansprechen):
Channel/Kommunikation kurz vor dem Reset:
Party I: op india_go_1
Party II: op india_go_2
Party III: op india_go_3
Party IV: op india_go_4
Party V: op india_go_5
Reservebank: op india_go_r
IRC-Channel: #india_go im Quakenet
Bitte möglichst zeitig dort auftauchen nachdem die Server down sind damit ich einen Überblick bekomme ob auch wirklich alle da sind und ich andernfalls nochmal schnell die Teams umorganisieren kann (vom Open B-Net aus kommt man auch dann noch in die Channel wenn das Closed B-Net down ist).
Dropverteilung:
Wertvolle Sachen wie Harle, Viper, Griffons, HRs und Co gehören natürlich dem Grabber, alles andere sollte allerdings nach Bedarf auf die Partymitglieder verteilt werden. Sollte irgendetwas wie ein Coldskiller o. Ä. droppen dürft ihr ihn auch gerne an andere Spieler unseres Teams verleihen, bis ihr ihn z. B. vertraden wollt oder selbst einen Char habt der das Item gebrauchen kann (oder auch einfach nur bis wir Baal ihn Hölle niedergeknüppelt haben).
Quests:
Normal:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Würfel, eine Gruppe Stab, eine Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, Diablo
Akt V: Shenk, Ahnen, Baal
Während den Baalruns: Radament, Anya
Alptraum:
Akt I: Höhle des Bösen, Andy
Akt II: eine Gruppe Stab, eine Amulett
Hölle:
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, (Baal)
Während den Baalruns: Radament
Wegpunkte:
Nur was uns beim Durchspielen so über den Weg läuft oder für Runs/Rushen benötigt wird. Es wird nicht extra zurückgelaufen um den Wegpunkt vom Gefängnis LvL 1 auf Norm zu suchen (bitte meine Liste einmal auf Vollständigkeit überprüfen ).
Normal:
Akt I: Catacombs Level II
Akt II: Halls of Death Level II, Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Akt III: Travincal, Durance of Hate Level II
Akt IV: Flameriver
Akt V: Worldstone Tower Level II
Alptraum:
Akt II:Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Hölle:
Akt I: Stony Field, Black Marsh, Catacombs Level II
Akt V: Frigid Highlands, (Ancient Trail,) Worldstone Tower Level II
Baalruns:
Normal: bis Level 40
Alptraum: bis Level 60
Hölle: bis 99
Gräfinnenruns (für Runenwörter):
Pausen:
Nur wenn es unbedingt notwendig werden sollte. Mir wäre es lieber wenn ihr einfach pp (Pippipause) schreibt, wenn ihr mal kurz wegmüsst und die anderen in der Zeit weiterdaddeln wenn man nicht grade unbedingt kurz vorm Aktboss ist. Ich hab Angst das bei einer richtigen Pause jemand verloren geht
Seht zu das ihr Eure Hintern in die Channels schwingt! (einfach einen Singleplayerchar erstellen und über das Open Battle-Net verbinden)
-----The Diablo II realms will be brought down at approximately 9:00 AM PDT, March 23 to reset the ladder and release the 1.13 patch.
We anticipate this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down. We'll provide more information if that estimate changes.-----
Lasst euch von den angekündigten 6 Stunden Dauer nicht täuschen....das letzte Mal ging es schon nach 30 min. wieder los und das hat die Hälfte aller Partys total zerfleddert...
Wir fangen pünktlich an und können leider keine Rücksicht auf Verspätungen nehmen, deswegen bitte ich euch möglichst bald in dem Channel eurer Party aufzutauchen, sobald die Server down sind damit ich einen Überblick bekomme wer da ist oder auch voraussichtlich nicht mehr auftaucht und ich gegebenenfalls die Partys umstrukturieren, oder Leute von der Reservebank kontaktieren kann (checkt bitte noch einmal welcher Party ihr zugeteilt seit, bevor ihr in euren Channel geht da sich immer noch ein paar Änderungen ergeben).
Als Termin wird also nicht die Uhrzeit genommen für die Blizzard den Abschluss der Arbeiten an den Servern angekündigt hat, sondern der Zeitpunkt an dem die Server heruntergefahren werden.
Am 23. März ist es endlich so weit und ich bin auf der Suche nach einer (bzw. mehreren) netten Party(s) um möglichst schnell bis zum Thronsaal auf Hölle vorzudringen und (wenigstens für kurze Zeit) ganz weit oben auf der Leiter zu stehen
Folgendes sollte auf euch zutreffen, wenn ihr teilnehmen wollt:
- ihr solltet während des Zeitraums des Ladderresets für mindestens 12-15 Stunden nichts anderes vorhaben
- wenn eure Mami/Freund/in euch den Strom abstellen will bevor Baal auf Hölle ins Gras gebissen hat, wird sie auf dem Dachboden eingesperrt oder in weiser Voraussicht für diesen Zeitraum irgendwo anders untergebracht
- Ihr spielt legit, d.h. kein Maphack oder sonstiges Gedöhns für Leute die nicht richtig DII spielen können (ich sag nur "Linksrum")
- Ihr seid freundlich und teamfähig
- Ihr habt die folgende Lektüre gelesen und verstanden: Todsünden im Partyspiel (es lohnt sich wirklich )
Meldet euch einfach mit Account und geplantem Charakter an, alles weitere wird besprochen sobald die ersten Leute eingetrudelt sind (wie werden Drops verteilt, welche Quests werden erledigt, werden zwischendurch oder auch danach Baalruns gemacht,...).
Party I:
Player I: LittleJo (Gruppenorganisator) Acc: MistressOfLight Char: Firewall-Enchant-Sorc
Player II: IT_magic Acc: lav Char: Blizzard/Nova-Sorc
Player III: Mat Cauthon Acc: Matrim. Char: Blizzardsorc
Player IV: Kr[euDa] Acc: PrimalFear Char: Trapsin
Player V: robbi.robb Acc: robbi.robb Char: Summonernec
Player VI: Jarl1966 Acc: Harkeym1966 Char: Bo-Barb
Player VII: Kukopp Acc: Kukopp3 Char: Zeal/Eifer/Auradin
Player VIII: mr.gorilla Acc: mr_gorilla Char: Frenzy Barb/Werbär
Party II:
Player I: Philominator Acc: Ascorbia Char: Summonernec
Player II: Zernichter! Acc: Wuestenluchs Char: Blizzardsorc
Player III: ??? Acc: GrafTyrann Char: Hammerdin
Player IV: Rappelstrack Acc: Rappel1 Char: Tornadostormer
Player V: bOmbOnU (Gruppenorganisator) Acc: C6H6 Char: Firesorc
Player VI: serious_alien Acc: Bulk Char: Orbsorc
Player VII: blacksheep20066 Acc: blacksheep2006 Char: Barbar
Player VIII: Dreadmare Acc: Dreadmare1.13 Char: Java
Party III:
Player I: Bigliner (Gruppenorganisator) Acc: Binhbob Char: Blizzardsorc
Player II: Superhero_DW Acc: Araaja Char: Dualsorc
Player III: gerd4 Acc: gerd_i Char: Fanazealot
Player IV: Nemesys881 Acc: Nemesys881 Char: Summonernec
Player V: Koushirou2 Acc: DIIde_Koushirou Char: Trapsin
Player VI: coldhardmage Acc: Jaeger Char: FO-FB-Sorc
Player VII: Tanker_Tank Acc: Tears. Char: Barbar
Player VIII: Azukay Acc: quen1 Char: Firesorc
Party IV:
Player I: XT|Erzengel Acc: bdbdbd3 Char: Venomancer
Player II: jojo1337 (Gruppenorganisator) Acc: jojo1337 Char: Sorc
Player III: Talon404 Acc: Talon404 Char: WW-Barb
Player IV: KingHansi Acc: Glacis Char: FO-FB-Sorc
Player V: +die-happy+ Acc: White_Zombie Char: Dual-Sorc
Player VI: Creap Acc: Bragil Char: Java/Wutwerwolf
Player VII: ??? Acc: SilentCum Char: Paladin
Player VIII: Tory Acc: Tory Char: Lightsorc
Party V:
Player I: TerraNova Acc: Sacrilege Char: Blizzardsorc/Enchant-Orb
Player II: Fantastix Acc: ??? Char: Dualsorc
Player III: EnteInDaHouse Acc: ente113 Char: Sorc
Player IV: Acc: halfzware_ii Char: Barb
Player V: Paris2010 (Gruppenorganisator) Acc: Paris2010 Char: ???
Player VI: LA_VOLT Acc: sgm-muc Char: FO-FB Sorc
Player VII: Zarosh Acc: xkavox Char: Hammerdin
Player VIII: Myul Acc: Myul Char: Blizzardsorc
Reservebank:
Player: Zimmi_1983 Acc: Zimmis-Armee6 Char: Bowama
Player: Bastel84 Acc: Bastel84 Char: Summonernec/Firesorc
Player: Surrogate Acc: ??? Char: Tornadostormer/FO-FB Sorc
Player: Asharru Acc: Tyrion Char: Venomancer
Player: nagila85 Acc: nagila85 Char: Convictionist/Frenzy Barbar
Player: Sven Skilling Acc: s.skilling Char: Dualsorc
Falls sich jemand auf der Liste nicht wiederfindet oder Angaben nicht korrekt/vollständig sind bitte eine PM an mich!
Die Partyzusammenstellung wird während des Resets (wenn die Server down sind) noch einmal schnell von mir überarbeitet wenn ich sehen kann wer alles da ist (wenn jemand unbedingt mit jemand bestimmtem in eine Party möchte bitte ich um frühzeitige Meldung).
Der Ablauf (zu gruppeninternen Änderungen bitte den jeweiligen Gruppenleiter ansprechen):
Channel/Kommunikation kurz vor dem Reset:
Party I: op india_go_1
Party II: op india_go_2
Party III: op india_go_3
Party IV: op india_go_4
Party V: op india_go_5
Reservebank: op india_go_r
IRC-Channel: #india_go im Quakenet
Bitte möglichst zeitig dort auftauchen nachdem die Server down sind damit ich einen Überblick bekomme ob auch wirklich alle da sind und ich andernfalls nochmal schnell die Teams umorganisieren kann (vom Open B-Net aus kommt man auch dann noch in die Channel wenn das Closed B-Net down ist).
Dropverteilung:
Wertvolle Sachen wie Harle, Viper, Griffons, HRs und Co gehören natürlich dem Grabber, alles andere sollte allerdings nach Bedarf auf die Partymitglieder verteilt werden. Sollte irgendetwas wie ein Coldskiller o. Ä. droppen dürft ihr ihn auch gerne an andere Spieler unseres Teams verleihen, bis ihr ihn z. B. vertraden wollt oder selbst einen Char habt der das Item gebrauchen kann (oder auch einfach nur bis wir Baal ihn Hölle niedergeknüppelt haben).
Quests:
Normal:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: Würfel, eine Gruppe Stab, eine Amulett
Alptraum:
Hölle:
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, (Baal)
Während den Baalruns: Radament
Wegpunkte:
Nur was uns beim Durchspielen so über den Weg läuft oder für Runs/Rushen benötigt wird. Es wird nicht extra zurückgelaufen um den Wegpunkt vom Gefängnis LvL 1 auf Norm zu suchen (bitte meine Liste einmal auf Vollständigkeit überprüfen ).
Normal:
Akt II: Halls of Death Level II, Far Oasis, Forgotten City, Arcane Sanctuario, Canyon of Magic
Alptraum:
Hölle:
Akt I: Stony Field, Black Marsh, Catacombs Level II
Akt V: Frigid Highlands, (Ancient Trail,) Worldstone Tower Level II
Baalruns:
Normal: bis Level 40
Alptraum: bis Level 60
Hölle: bis 99
Gräfinnenruns (für Runenwörter):
Nochmal eine Zusammenfassung zu den Gräfinnenruns:
-Vor dem Reset wird im Team besprochen wer welche Runenwörter braucht. Der Teamleiter macht sich eine Liste der Benötigten Runen und Rohlinge.
-Bei erreichen von Level 18 machen sich die Sorcs in getrennten Spielen auf die Suche nach den Runen, jeder Drop wird dem Teamleiter per /f m mitgeteilt der dann Seine Liste abhackt.
-Die Rohlinge können von 2 verschiedenen Personen, die nicht auf der Suche nach Stab und Amu sind, in Akt 1 und 2 geshoppt werden. Die Rüsrungen für TalEth sollte man schnell zusammenhaben, dabei gehen alle leichten Rüstungen (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=tors&quality=1), also alle Lederrüstungen und der Brustpanzer. Für Blatt reicht auch ein günstiger Stab ohnen nennenswerte Mods, nett ist allerdings: Statik, Frostrüstung, Wärme und vor allem Feuerball!
-Für Nahkämpfer gibt es mit Stahl (TirEl) ab level 13 noch ein Klasse Runenwort für Knüppel/Äxte/Schwerter das dank ias je nachdem Boshaftigkeit überlegen ist.
Ich rate jedem Nahkämpfer mal die Grunditemdatenbank nebenst Calculator zu benutzen um dann später die passende Bestellung aufzugeben .
Pausen:
Nur wenn es unbedingt notwendig werden sollte. Mir wäre es lieber wenn ihr einfach pp (Pippipause) schreibt, wenn ihr mal kurz wegmüsst und die anderen in der Zeit weiterdaddeln wenn man nicht grade unbedingt kurz vorm Aktboss ist. Ich hab Angst das bei einer richtigen Pause jemand verloren geht
Zuletzt bearbeitet: