• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden von Zerfleischen / Gedanken zu einem Rend Build

Find es gut das etwas diskutiert wird :) nur so kommt man weiter:

Zu zweitens: Da wurde ich wohl falsch verstanden! Natürlich kannst du eine 2 hand waffe auch nehmen. da die werte doppeltsohoch sein können wir auf einer 1hand waffe macht das bei ll kein und cd kein unterschied. bis auf das ein 2ter sockel durch 2 waffen möglich ist. Auf einem Schild finde ich z.b. kein cd und kein ll bzw Loh. Deswegen schrieb ich 2 waffen. Und natürlich nicht zu vergessen sind die aps bei 2 waffen.

Zu drittens: Ich weiß mein Rend dmg liegt bei 13k, im display stehen 55k. Leider kann ich den schaden als krit nicht sehen. der wird nie angezeigt. jedoch bei 443% cd kann man es sich ja ausrechnen. Das merkt man sehr deutlich! Zudem nutzt man ja auch einen "normalen" skill wie hieb/spalten/raserei bei dem 1-hits durch cc und cd sehr oft möglich sind. Sehr praktisch bei gegnern die ständig wegrennen.

zu viertens: danke :)

zu fünftens: jep man sollte es ohne auch können. deswegen 1 passiv skill auf jeden fall in der leiste lassen. jedoch machst du auf jeden fall jedes 2te champpack mit berserker und dann in ein paar sekunden!

Und jetzt nochmal das Theman mit dem Schaden hochzuschrauben :) Sollte ich wirklich falsch liegen bitte mich verbessern!!
So wie ich das sehe denkst du durch z.b. kampfrausch ist der rend schaden nicht hoch zu schrauben da NUR der waffenschaden zur berechnung dient.

Nun mein fazit nach ca. 10 min tests. Ich führe die Zahlen auf die mir erscheinen wenn ich rend eingesetzt habe. Es sind keine kritischen treffer:

Ohne Kampfrausch 11k dps
mit kampfrausch 30% 14k dps
Berserker ohne Kampfrausch 50k dps
Berserker mit Kampfrausch 80k dps

In meinen Augen ist kampfrausch, hieb mit der Rune Bestrafen (wo sogar noch steht "schaden all euerer fertigkeiten erhöht") sehr wohl von belang für den schaden von Rend. Bitte teste es doch selber und schreibt auch eure erfahrungen.

PS: Kritische treffer liegen bei bis zu 60k dps ohne Berserker. Also sollten wir mit Berserker und allen Buffs auf bis zu 350k dps mit rend kommen.

Gruß

€: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja viel im Nebel gestochert noch wie mir scheint ;)

Hat denn jemand ne Formel zur Hand? Habe speziell zu 'Rend' noch nichts gefunden, nur die Formeln für den Charscreen.

Nach grobem Drüberschauen sieht es bei mir jetzt momentan so aus:
A) 1Hand Axt 880DPS mit IAS (+80critdmg) + 210STR Schild = 8K ticks
B) 2Hand Axt 900DPS mit 300 STR (+220critdmg) = 17K ticks
C) 2Hand Axt 1420DPS mit IAS (+50critdmg) = 19K ticks

Nur die durchschnittlichen "normalen" Ticks betrachtet (keine Crits).

Warum ist jetzt z.B. B) doppelt so stark wie A) und warum zieht C) nicht von dannen?

Habe den Build mal ganz von CritDmg weggedreht auf reine STR.

Und es ist immer die Rede vom durschnittlichen Waffenschaden, was ist das? Die angezeigte DPS-Zahl entspricht jedenfalls nicht (Minschaden+Maxschaden)/2, da ist schon was anderes eingerechnet (Weaponspeed?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rend lebt vom Waffenschaden, die dps ist nebensächlich. Daher macht die 2hand-wumme mit 300 str auch so große ticks. Wie genau die Berechnung ist, weiß ich nicht, aber als 'base-dmg' zählt garantiert der Waffenschaden und ich vermute, dass Str-bonus etc. dazugerechnet werden.

Einfach ein Beispiel: Tradehere's barb hat ca. so viel dps wie meiner. Mit buffs macht ein Tick 14k bei ihm. Bei mir tickt rend aber immer zw. 22-25k. Die ~60k crits bekomme ich auch ohne Probleme hin, obwohl ich weit weniger crit-dmg als er habe.

Problem bei dem lahmarschigen Hammer ist halt der Speed. Deshalb habe ich eigentlich alles Skills zu instants umgemodelt und siehe da, ich kann mit ner 2 Tonnen Eisenkugel rumrennen und es stört nicht die Bohne. Zudem gibt es schöne 180-190k Crits beim Charge (Skillung ist modifizierte aus offi-Forum).

Gohr
Zum Thema WoTB: Mir ist der cd einfach zu lang. Ab einem gewissen Dmg-Niveau rentiert es sich finde ich auch nicht mehr (außer für Akt-Bosse). In Akt2 muss ich die Mobs nur noch schief angucken und in Akt3 oder Ponyhof gehen die Packs auch nur noch ca. 15s. Mit bissl besserem gear siehts dann dort auch wie in Akt2 aus.

Gohr - Community - Diablo III

Die einzige Modifikation, die mich noch an der Skillung juckt ist 2-hand und ringe mit -Fury auf Hammer of the Ancients zu holen und dann bash für den rauszuschmeißen, da Wut dann eh keine große Rolle mehr spielt. Die 400k Crits sehen einfach so schön aus :D.
 
Nein, verstehe ich trotzdem nicht.

Ist da Battle Rage mit eingerechnet? Weil unterm Strich hab ich ne höhere Waffen-DPS und mehr als 300 STR zusätzlich. Und zudem höhere Waffen-Grundgeschwindigkeit.

Da frag ich mich, warum ich jetzt STR so mühsam hochgestapelt habe.

Was mir aufgefallen ist sind die IAS-Werte auf Ring+Handschuh, das wird wohl doch auch irgendwie mit eingerechnet. Sonst wären die ticks ja nicht 3-6K höher. Das teste ich mal noch aus mit einem reinen IAS-Schmuckteil.

Der ganze Build sieht im 4-Spieler-Game schon wieder nicht mehr so gut aus meiner Meinung nach. Im Sologame kriegt man fast alles mit einer Zerfleischen-Anwendung weg (u. Templer-Tank od. Verzauberin-DD hilft noch aus) aber im 4er kommt man damit nicht aus und dann kriegt man ohne Schild teilweise schon derb auf die Mütze.
 
Huiuiui... ganz viel hab ich dazu zu sagen, einiges wiederholt sich...

Natürlich kannst du eine 2 hand waffe auch nehmen. da die werte doppeltsohoch sein können wir auf einer 1hand waffe macht das bei ll kein und cd kein unterschied. bis auf das ein 2ter sockel durch 2 waffen möglich ist. Auf einem Schild finde ich z.b. kein cd und kein ll bzw Loh. Deswegen schrieb ich 2 waffen. Und natürlich nicht zu vergessen sind die aps bei 2 waffen.
APS ist für den Schaden von Rend nicht von Belang. Es erhöht nicht die Anzahl der Ticks und nicht die Stärke der Ticks. Daher ist der größte Vorteil, den 2 Einhandwaffen mit sich bringen für uns nicht relevant.

Ich weiß mein Rend dmg liegt bei 13k, im display stehen 55k. Leider kann ich den schaden als krit nicht sehen. der wird nie angezeigt. jedoch bei 443% cd kann man es sich ja ausrechnen. Das merkt man sehr deutlich! Zudem nutzt man ja auch einen "normalen" skill wie hieb/spalten/raserei bei dem 1-hits durch cc und cd sehr oft möglich sind. Sehr praktisch bei gegnern die ständig wegrennen.
Rend tickt bei mir mit 20k, mein Display DPS liegt bei 30k. Das sollte schon als Argument ausreichen. Außerdem benutze ich selbst keinen "normalen" Skill. Meine Skillung kommt ohne Wuterzeuger aus.

So wie ich das sehe denkst du durch z.b. kampfrausch ist der rend schaden nicht hoch zu schrauben da NUR der waffenschaden zur berechnung dient.
Tatsächlich meinte ich nur, dass der Waffenschaden der Basiswert der Berechnung ist. Durch Kampfrausch und WotB wird natürlich der Schaden erhöht. Ebenso durch alle anderen Effeckte, die sich auf den Gesamtschaden beziehen. (z.B. 8%-ED-Rune von Hieb, Raufbold, 15%-ED aus Waffenmeister für Schwerter, ...)
Keinen Effeckt haben jedoch IAS. Die erhöhen deinen angezeigten DPS, aber verändern nicht den DMG durch Rend. So ist es auch mit Waffen. Eine Waffe, die 1000-1200 DMG macht bei 0,9 APS macht angezeigt 990 DPS, eine Waffe, die 800-1000 DMG macht bei 1,1 APS macht angezeigt ebenso 990 DPS. Trotzdem ist für einen Rendbuild die erste Waffe deutlich besser geeignet, da der Schaden, der für die Berechnung von Rend herangezogen wird um 200 höher liegt (knapp 20%btw.)

Es wird ja viel im Nebel gestochert noch wie mir scheint
Eigentlich gar nicht so. Auf Seite 3 Steht schon eine einfache Formel, wie wahrscheinlich alles Berechnet wird. Die Überlegungen zu IAS sind auch nicht neu. Irgendwie wills nur niemand wahrhaben...

Nach grobem Drüberschauen sieht es bei mir jetzt momentan so aus:
A) 1Hand Axt 880DPS mit IAS (+80critdmg) + 210STR Schild = 8K ticks
B) 2Hand Axt 900DPS mit 300 STR (+220critdmg) = 17K ticks
C) 2Hand Axt 1420DPS mit IAS (+50critdmg) = 19K ticks

Nur die durchschnittlichen "normalen" Ticks betrachtet (keine Crits).

Warum ist jetzt z.B. B) doppelt so stark wie A) und warum zieht C) nicht von dannen?
Selbe Argumentation wie 2 Quotes weiter oben. DPS ist nicht - ich wiederhole - NICHT! von Belang. Deshalb kann die Waffen auch nicht nur anhand von DPS vergleichen.

Und es ist immer die Rede vom durschnittlichen Waffenschaden, was ist das? Die angezeigte DPS-Zahl entspricht jedenfalls nicht (Minschaden+Maxschaden)/2, da ist schon was anderes eingerechnet (Weaponspeed?).
Ja im DPS ist schon der Speed der Waffe eingerechnet. Wenn man von Waffenschaden spricht, handelt es sich dabei um (min+max)/2

@Gohr: hauptsächlich :top:
kleine Anmerkung zu WotB und Crits:
für mich ist WotB hauptsächlich ein defensiver Skill. Bei Jailern und Frozen habe ich einfach keine Lust immer wegzurennen. Dann schmeiß ich kurz WotB an. Der zusätzliche Schaden ist mehr ein Bonus^^ Es erhöht also eigentlich nur den Komfort xD
Wie schon öfter gesagt, finde ich crits bei einem Rend-Build fehl am Platz. Wenn man sie hat, sind sie gut, aber nicht die erste Wahl der Schadenserhöhung. So verstehe ich zum Beispiel nicht, warum du anstatt 30%ed durch Raufbold 5%crit und 50%critdmg durch Ruthless vorziehst... Aber das ist ja Geschmackssache...

Nein, verstehe ich trotzdem nicht.
Was verstehst du nicht?

Ist da Battle Rage mit eingerechnet? Weil unterm Strich hab ich ne höhere Waffen-DPS und mehr als 300 STR zusätzlich. Und zudem höhere Waffen-Grundgeschwindigkeit.
Ist Battle Rage wo mit eingerechnet? Nochmal: DPS = Uninteressant!!! Waffen-Grundgeschwindigkeit=Uninteressant!!!

Was mir aufgefallen ist sind die IAS-Werte auf Ring+Handschuh, das wird wohl doch auch irgendwie mit eingerechnet. Sonst wären die ticks ja nicht 3-6K höher. Das teste ich mal noch aus mit einem reinen IAS-Schmuckteil.
Teste mal. Würde mich wundern, aber ich selbst habe noch keine ausführlichen Tests gemacht, lasse mich also gerne überraschen.

Der ganze Build sieht im 4-Spieler-Game schon wieder nicht mehr so gut aus meiner Meinung nach. Im Sologame kriegt man fast alles mit einer Zerfleischen-Anwendung weg (u. Templer-Tank od. Verzauberin-DD hilft noch aus) aber im 4er kommt man damit nicht aus und dann kriegt man ohne Schild teilweise schon derb auf die Mütze.
Gerade in einem Multiplayergame wird der Barb auf einmal zum DMG-Monster xD Im Solo kippen alle Monster sofort um. Die meisten schon nach 1-2sec. Das ganze Schadenspotential von Rend entfalltet sich also vorallem bei langlebigen Gegnern. Wenn du Probleme mit dem Überleben hast solltest du mal mehr LL in deinen Build einbauen. Es sind in einem Rend-Build bis zu 18% möglich (Ich habe 17,5) Du stellst dich in eine riesige Horde Gegner, haust den Rend raus, machst dir ne Pfeife an und nimmst nen Bad im Gift oder im Feuer, oder beides, und alles wird gut. Von 18% bleiben nach dem Malus von 80% noch 3,6% übrig. bei Ticks von 20k bei Rend bekommst du pro Tick und pro Monster 720Life. Das heißt 1440Life pro Sekunde pro Monster. Bei 5 getroffenen Monstern (meistens sind sogar mehr) kommst du also auf 7200Life pro Sekunde. Das muss dir erstmal jemand wegnehmen...

So far...
 
edit:

sorry, sind wohl fehler in meinen überlegungen. für meine werte hat es haargenau gepasst, war leider zufall. bei anderen gibt es immer noch minimale abweichungen um den wert 1 herum. daher lösche ich meinen post..
 
Zuletzt bearbeitet:
@spakn

vielen dank für die detailierte aufarbeitung! großes lob.

jetzt bin an dem punkt wo greift in deiner formel der extra damage von ringen, amulette und rubin in der waffe.

kommen die auf den waffen schaden drauf und werden dann mit "stärke" mutlitpliziert in deinem fall 2053%?
 
Von mir auch ein goßes Lob! Deckt sich mit meinen Erfahrungen 1:1!

@spakn
jetzt bin an dem punkt wo greift in deiner formel der extra damage von ringen, amulette und rubin in der waffe.

kommen die auf den waffen schaden drauf und werden dann mit "stärke" mutlitpliziert in deinem fall 2053%?

Die findest du in seiner Formel hier: [1370/2 + 1871/2 + 14]
 
edit:

sorry, bin mir nicht mehr sicher ob das hier so gestimmt hat, daher erstmal gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs gefunden;

ich habe gleich mal grob überschlagen wie sich meine ausrüstung(ringe +amu) auf deinen char auswirken würden.

komme auf einen durchschnittlichen bonus-schaden von 140

also: [20,56 + 1] * [1370,04/2 + 1871,31/2 + 140] * 0,7 = 26570 alles gerundet
man bekommt durchschnittlich 2k schaden hinzu pro tick

lohnt sich also nicht wirklich :(
 
@spakn: Saubere Arbeit!

Will deine Arbeit in keiner Weise schmälern, das nur vorweg^^ Aber meine Formel von Seite3:
Also eigentlich sollte die Berechnung so laufen:
(Minschaden der Waffe + Maxschaden der Waffe)/2 * (1+Str/100) * (1+sämtliche EDs) * 0,7 dann hat man den Schaden pro Tick. Da sind jetzt noch keine crits drin, sonst wird die formel zu lang... mit meinen Werten komme ich ziemlich genau auf den Bereich, in dem es bei mir tickt...

Kommt mit deinen Werten auf:
(1370 + 1871)/2 * (1 + 2056/100) * 0,7 = 24456,586

Da sind allerdings noch nicht die Schadensboni von Amuletten und Ringen drauf^^

Wo meine Formel noch eher eine Vermutung war, ist deine sehr schön erklärt und wohl auch getestet :top:

Vielleicht glauben jetzt die Leute endlich, dass IAS keinen Einfluss hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nicmos
na ja, es lohnt sich schon. verglicht man es mit 140 stärke, dann wären das 26270 (gerundet), also weniger. aber es ist wesentlich einfacher stärke zu stacken, als bonusschaden, da hast du natürlich recht. aber wenn du es eh schon hast.., nur zulasten von stärke sollte es nicht sein. btw, ich wusste jetzt gar nicht, dass man soviel bonusschaden stacken kann^^ ich dachte, es sind immer nur so 20 aufm ring oder so, aber ok, schau ich halt noch mal genauer hin

@dr.lumpi
jo, zusammen schaffen wir das^^
ich finds zum teil aber auch lustig. im auktionshaus ist alles ohne IAS, vor allem die streitkolben sau billig, gut für mich^^

edit:

rest gelöscht, da fehlerhaft..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich war auch erstaunt :)
ich hab mir schmuckstücke mit viel stärke, vita und bonus-schaden gekauft um es mal zu testen. in der hoffnung einen neuen weg zu entdecken, nicht nur crit-chance und crit schaden stacken zu müssen

die waren verhältnis mäßig günstig insgesamt vielleicht 10 mio dafür ausgegeben.
 
Klasse, jetzt konnte ich es auch komplett nachvollziehen, vielen Dank für die "Aufdröselung".

Habe noch eine Unklarheit betreffend den Grundwaffenschaden. Wie soll ich den rauskriegen? Wenn ich es richtig verstanden habe, haben ja die normalen (weißen) Waffen auch schon eine Damage-Range.

Z.B. meine Axt hat angezeigte 1146-1692dps. Plus (schon inklusive nehm ich an) 277mindmg, 373maxdmg und 46% ed.

Konnte bisher nur mit den angezeigten Werten rechnen und da ergibt sich für die Rend-Ticks noch eine minimale Abweichung von 1 (ja, gerundet ist schon).

Kann auch bestätigen, dass IAS auf Ausrüstung keinen Unterschied bringt, habs getestet.

Bemerken kann man noch, dass der Tick-Schaden durch diverse Skills vergrößert wird. Z.B. Bash mit 3er 8% Stack oder Battle Rage. WotB hat keine Veränderung gebracht.
 
Kleine Bemerkung zum Thema Ias: Es beeinflusst garantiert nicht den Schaden, aber gefühlt (!) kommt es mir so vor, als ob die castanimation schneller geht, wenn man ne schnellere waffe hat. Kann ja mal vll. jemand testen, wenn er Lust hat.

@gr8magician: Den Waffenschaden solltest du imo direkt ablesen können, so lange kein ias bzw. crit drauf ist, weil die ja mit eingerechnet werden (crit bin ich mir nicht sicher, aber kann sicher jemand klären). Sollte nun z.B. ias drauf sein musst du lediglich den Waffenschaden durch 1+Ias/100 teilen und du bekommst den Basisschaden, der für Rend gilt.

Bsp.: 780-990 Waffenschaden mit 30%ed und 8%ias. Ergo sollte der Schaden für Rend bei 722-907 liegen.

Zu deiner Abweichung: Kommt beim Ausrechnen vll. ne Kommazahl raus? Dann könnte es nämlich sein, dass Diablo beim ticken auf- bzw. abrundet.

Gohr

edit: @Dr.Lumpi: Gerade erst gelesen ^^. Ich verstehe schon, dass WoTB defensiv sehr schön ist. Nur hast du den gleichen Defensivbonus mit charge und das praktisch ohne CD (so lange >4 mobs da sind merkst du nichts mehr). Charge bricht ja Jailer und bei richtigem timing, kann man kurz vor Explosion der Frostfallen loschargen und ist dann auch gegen sie immun - natürlich macht den charge dann mittenrein, damit es auch ordentlich wumst ^^. Im Prinzip sieht mein Kampf eigentlich nur so aus: Leap > Rend > Charge > Rend > Charge > Rend .... loot. Dank zweier escape skills (Charge und Leap) kannst du nicht eingefangen werden, selbst wenn du mal die Eiskugeln verpasst oder doch mal ein CD auf Charge ist.
Zum Thema Crit: Vll. sollte ich das etwas ausführen. Rend macht sicherlich sehr feinen Schaden, aber mein Hauptdmg kommt eigentlich von Charge, da die meisten normalen mobs einen kritischen charge nicht oder nur schwer überleben. Dadurch, dass ich quasi hin- und herrolle zwischen den Mobs mache ich am laufenden Band 180k crits an allen, die mir im Weg stehen. Rend ist dann nur noch für die, die abhauen oder den ersten charge überlebt haben^^. Ideal ist das z.B. im Ponylevel, vor Rakkis-Übergang oder z.B. bei Sakoroth. Ein crit von charge lässt die mobs entweder umfallen oder sie sind schon so weit unten, dass sie bis zum Umdrehen ausbluten. Außerdem bist du mit Leap/Charge extrem schnell unterwegs, selbst wenn du kein %MS hast ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
An spakn erst mal ein großes Lob. Hab mal eine kleines bildchen gebastelt wo es schnell und einfach erklärt ist. Ich will nicht großartig ins detail gehen und beschäftige mich nur mit den wichtigsten eckdaten :)

Unbenannt.png


Für weitere Tipps und anregungen immer her damit :)
Sollte ich etwas wichtiges ausgelassen haben natürlich bitte mitteilen.

EDIT: Auch Berserkerwut zählt als Schadensbonus auf Rend solang die Wut voll ist. Einfach selber testen, glaube aber nicht das dieser Skill den erwünschten Erfolg erziehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön

was ist eigentlich sinnvoller LoH oder LL?
wollte mal ein Maximus - Spielguide - Diablo III für par mio kaufen mit so 300 Stärke und um die 800 LOH
als schaden dann gleich mit erdbeben + Berserker reinnehmen damit ich 2 skills habe um Elite schnell umzulegen...

Sinnvoll?
 
Nein in meinen augen nicht sinnvoll.
Erbeben ist ein schöner skill aber leider auch nur wenn die elite bei dir bleiben. D.h. wenn man die Abklingzeit einrechnet und dazu noch Gegner die ständig wegrennen denk ich kannst du Erdbeben nur jedes 4-5te mal sinnvoll einsetzen.
Berserker ist im Grunde nicht verkehrt.
Was sinnvoller ist kommt immer auf den Schaden an den du machst. Wenn du einen standart hit von 20k machst und 3% ll hast kommst du auf 600 Loh.
Wenn du natürlich kritische Treffer von 100k machst sieht das wieder ganz anderst aus dann bekommst 3k life zurück.
 
Was aus meiner Sicht hauptsächlich gegen LoH spricht ist, dass es pro rend nur einmal zählt:

LL hingegen zählt bei jedem Tick!
Ich ticke gerade mit 32k -> bei ca. 12 % LL sind das dann 384 Life die ich pro Tick, pro Gegner und 2 mal Pro Sekunde bekomme!

Zusätzlich kann ich mein Rend auf ein Gegenerpack hauen und selbst wenn sie mich z.b. Freezen oder ich weglaufe bekomme ich mit jedem Tick mein Life und bleibe am Leben.
Mit LoH kannste da vergessen...
 
Nein in meinen augen nicht sinnvoll.
Erbeben ist ein schöner skill aber leider auch nur wenn die elite bei dir bleiben. D.h. wenn man die Abklingzeit einrechnet und dazu noch Gegner die ständig wegrennen denk ich kannst du Erdbeben nur jedes 4-5te mal sinnvoll einsetzen.
Berserker ist im Grunde nicht verkehrt.
Was sinnvoller ist kommt immer auf den Schaden an den du machst. Wenn du einen standart hit von 20k machst und 3% ll hast kommst du auf 600 Loh.
Wenn du natürlich kritische Treffer von 100k machst sieht das wieder ganz anderst aus dann bekommst 3k life zurück.

Es ist dogar noch viel schlimmer. Du hast bei beiden Berechnungen den 80% Malus für Inferno nicht berücksichtigt. aus 20k DMG bekommt man mit 3% 120Life :read:

Ich ticke gerade mit 32k -> bei ca. 12 % LL sind das dann 384 Life die ich pro Tick, pro Gegner und 2 mal Pro Sekunde bekomme!
Sollten es nicht 32k*0,12*0,2=768 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben