• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

@DK: :eek: da kommt ganz schön was zusammen bei dir.
Verbessern könnte man das noch durch ein 4-10er Amulett (meines Wissens nach das Maximum in der Beta), Magic Shoulders mit +35 Attack (kann man mit genügend Ausdauer craften).

Hier mal zwei Bilder von mir:
Einmal Magic Mushrooms, die sicher die meisten noch aus D1 kennen werden. Leider kann man mit denen ausser sie im Inventar rum zu tragen in der Beta noch nichts anfangen.

Und dann noch ein netter Herr mit dem Namen "Larson the Strange"
Achtung: Dieser Herr schreckt nicht davor zurück, Gemüse zu verspeisen ... oder auch mal den ein oder anderen unaufmerksamen Helden.

Uploaded with ImageShack.us

Selbes Equip wie oben, bloß mit gutem Orb und fast perfekter EInhandwaffe = 458.35 DPS :flame:

45835dps.png

Evtl crafte ich heute noch DH-Waffen...

MFG der DK!

Hier ein paar Bilder aus dem neuen Patch:

Sahen die vor wenigen Tagen nicht noch anders aus :confused:

Hier ist noch ein wenig Nacharbeit notwendig:

Es wurde alles in TP abgeändert, das Bild hinter "item received" jedoch nicht.

Dann noch zwei von den seltenen lila Bossen:

Alle Bilder Uploaded with ImageShack.us

P.S.: hat jemand noch Links zu aktuellen Streams?
Meine "alten" werden so langsam langweilig ...

Die Icons der Tränke wurden mit diesem Patch angepasst. Für die Quest fehlt wohl noch das richtige Icon.

2WSMU.jpg

Cooles Action Pic mit Style (Schärfe Filter Mod aktiviert):

bin auf meinem netbook diablo 3 am updaten

dLULM.png

ging noch bis 147% hoch :ugly:

Gerade mal knapp die Hälfte und schon bei 140% ... in der Tat sehr verdächtig :eek:

@Topic:
Was fehlt hier?

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider selber auch noch keinen Key, halte mich aber mit Streams schauen bei Laune. Da kommt auch das Bild oben her. 1 Minute später ist der Spieler aus dem Spiel geflogen und hat sich aufgeregt, konnte später dann kein neues joinen und hat den Stream beendet ... dann heißt es erst mal einen neuen ordentlichen zu suchen und das ist ganz schön nervig ...

Und noch was ontopic:
Das habe ich gestern bei besagtem Stream zum ersten mal gesehen:

mir wird hier eindeutig zu viel geschwalt!

also hier mal ein paar bilder:

Blizzard scheint gerade das Aktionshaus zu patchen, da es gerade up und down geht und das sich auf den ping aller abzeichnet.

x95OO.jpg

und das mal einfach so:

jQKLC.jpg

Und was wäre naheliegender als ein Schicke Pics thread für all diejenigen die noch nicht zu den glücklichen gehören.

Es gelten, neben der Netiquette, die Regeln des regulären Threads im Community Forum, trotzdem hier das wichtigste:

• Kein Post ohne Bild
  • Keine Bilder zitieren

Ich habe hart gearbeitet diesen Thread zu säubern.
(Darum auch kein Bild)

Was ist eigentlich an diesen beiden Threadregeln so schwer zu verstehen?
Es ist zwar Beta, einige Gemüter köcheln und wollen auch spielen, aber vieles kann man auch per PM fragen. Da muss hier nicht alles vollgekleistert werden.

Nur Bilder, keine Diskussionen hier. Dafür gibt es andere Threads.

MfG Brutzel

danke brutzel :hy:
hier meine demonhunterin beim rum strafen und holy damage verteilen ^^ strafe absolut stylischer skill :D:D

Der erste Anwärter für einen "kuriose Bossnamen" - Thread :D : Loathus Filthpit

Y56Gt.jpg

Oh, ich wurde weg gebrutzelt. Sry, wird nicht mehr vorkommen :angel:
... (Darum auch kein Bild)
Als Entschädigung stell ich eines für dich mit ein:

Bug oder Feature? Seit dem Patch 13 scheint in manchen Spielen der Abgang zur Crypt auf der Karte markiert zu sein (dieser gelbe Kreis), bei anderen nicht. Vor Patch 13 war er nie markiert und musste gesucht werden. Ob das nun so gewollt ist, dass er manchmal angezeigt wird ... man weiss es nicht.

Und nun das Bild für meinen eigenen Post:
Das ist ein Journal aus dem Spiel, in denen immer wieder kleine Storyfragmente eingeworfen werden:

Überlebt hat der Arme leider nicht und konnte New Tristram somit nicht warnen :cry:

m7zwvd.jpg

Ich mag es meine kleinen Schätzchen in dunklen Kellern zu füttern <3

Hier mal ein paar rumgefummel an der D3Prefs.txt

ColorCorrection "1" (MipOffset "0")
qYywJ.jpg

ColorCorrection "0" (MipOffset "0")
iZbKZ.jpg

MipOffset "3"
fLFjr.jpg

MipOffset "10"
mbxh3.jpg

MipBias und MipOffset erzeugen beide gleiche Matsche. Leider habe ich daraus keinen Preformenceschub sehen können (habe es dann an meinen Netbook getestet auf dem Dia 3 bei 18-30fps läuft)

Woohoo! MipOffset "10" = naked mod! (.)(.)

Ab heute Abend gibt's von mir auch ein paar Bilder! \o/

QDtpI.jpg

Blut und noch mehr Blut. Ach ist das schön gruselig. ^^

Mach die Tür auf und labber nicht so viel rum ^^
dmchG.jpg

fehler nach dem die serv down gingen und ich nicht spiel beenden konnte - taskmanger abbruch ging
das tolle daran ich konnte dann rumschiessen ohne Hat/disci zu verlieren (ohne monster ohne Schuss animation)
313Oz.jpg

JWiP8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf der jagt nach rarem items und dann kommt so einer

Ef9Fl.jpg

finde ich sehr stylisch

WqODU.jpg

xktEk.jpg

must be shoveling off :D
5HGuG.jpg

bWzg5.jpg

m3gsf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern entdeckt - der wollte nicht das ich sein Buchständer plündere *pech gehabt*

LygnR.jpg

ist dan auch gleich mit seinen Fledermäusen auf mich los

hASYC.jpg

23o3y.jpg

7karT.jpg

Zurück
Oben