• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Zwar leider erst mit Level 10 nutzbar, aber da ich eh noch nen Mage spielen wollte, passt das perfekt. Mir ist fast einer abgegangen, als der Schmied mir diese netten Dinger gecraftet hat:

ximg.php
 
und ich wusste noch nicht den Nachnamen von dem guten Abiel^^


Lagerfeuerromantik:

 
ebend in HC gecraftet:
5rqz3v66.jpg

Dex, MF und GF..
perfekt für meinen Dämonenjäger :D
 
Nein das zusammengesetzte Bild mit den 3 sockelbaren Schilden ist aus der aktuellen Beta 15. Ja gecraftet.



@ DerSpiegel: ja die sehen sehr lecker aus
 
Einer der hübschesten Bögen, den ich bisher gesehen habe und Grund genug, meinen ersten DH in diesem Patch anzufangen :)


 


Den hab ich bis jetzt nur 1x gefunden.

Habt ihr ihn schon mal gesehen?
 
Das Den of the Fallen ist eine richtige Fundgrube wenn es um die Spezialfähigkeiten der Monsterhorden geht.
Neben alltäglichen Fähigkeiten wie Teleport, Rückstoß und Alptraumhaft gibt es da noch Vortex, Blocker, Geschmolzen (die Molten, die es in den alten Betaversionen gab und zwischendrin mal rausgenommen worden sind) und Aufseher:

018fertigkeitenmonster.jpg


Molten kann mal ganz schnell in die Hose gehen. Da ist meine Lebenskugel innerhalb von Sekundenbruchteilen fast leer gegangen und ich konnte mich nur durch einen Rückzug nach Level 1 retten, musste erst mal durchatmen und das ganze dann nochmal langsam angehen.
 


Ich glaube, Blizzard wird Ärger mit Sony bekommen.

 
Wie sind die Chancen dafür? ;)


 
Schickes Pic von einer Rüstung mit der Eigenschaft -20% auf alle Händlerpreise. Das ziehe ich dann am 15.5. an, wenn ich mir D3 kaufe:

 
Erster Dialog, wenn man Cains Haus mit Leah betritt.
Der Zweite wenn man ihren Raum besucht.

I4bZw.jpg
 
Zurück
Oben