• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

:top:


hehe hab da auch noch zwei gefunden :D

ghilthanvsposgladinl8.jpg


ghilthanvsposharshnq6.jpg




und aus alten walk-games Tagen :rolleyes: :

"du komms hier nich rein" ^^
ospskeletorvsrocknrollmj7.jpg



Kampf gegen den Dia-Clown :diablo:
diaclonschlacht03ti5.jpg
 
Stylechars.



btw Grabsteiner wenn ich so denke ist jegliche Unsympathie schon zu begründen das Fab in deiner fl ist ~~. Und das sich einer mit 3sock/worm/hawk thawpot nec dazu erfrecht anderen Leuten vorzuwerfen, sie sollen erstma pvp lernen findich maximale Frechheit. Jahaa Vl 4 Life (Quadratauge)_(Quadratauge)


Hf
 
ich werd immer banned wenn ich screens poste deswegen lass ichs sein

:> aber ich gug mal ob ich noch irgendwo was hab nach unzähligen d2 vernichtungsaktionen
 
~HarK~ schrieb:
ich werd immer banned wenn ich screens poste deswegen lass ichs sein

Bei deinen vielen bunten Symbolen aufm Screen ist das auch kein Wunder :lol:


Nicht so der D2 Bezug,aber Aqua hats doch tatsächlich fertig gebracht in Space Pioneers wegen zu hoher Online Zeiten gebannt zu werden :lol:


 
so das hier ist meine junge Dame, mit der ich gerade Classic unsicher mache :)

 
UncleDeath schrieb:
btw Grabsteiner wenn ich so denke ist jegliche Unsympathie schon zu begründen das Fab in deiner fl ist ~~. Und das sich einer mit 3sock/worm/hawk thawpot nec dazu erfrecht anderen Leuten vorzuwerfen, sie sollen erstma pvp lernen findich maximale Frechheit. Jahaa Vl 4 Life (Quadratauge)_(Quadratauge)

Freut mich das du so gut meine fl zu kennen glaubst :angel: . Bei einem netten Duell 1vs1 läßt sich über nen itempool sicher reden. Wenn ich aber freaks in den fiesen Pöppes treten will, nachdem sie mir zum to rip gratzen und noch meine cs Serie stören kommen sieht es halt so aus. Daste das als Frechheit ansiehst bedauer ich natürlich *g*. Vieleicht gehörste ja zu solchen sorc playern die mit teleport im pvp ganze Zeit rumdüsen und beleidigt sind, wenn dann der Gegner nach 1nem voll gosu pvp platzierten blizzard nich das Gold dropt. Da ich aber dich nicht kenne und mir deshalb kein Urteil anmaßen werde, möchte ich nicht streiten ^^. Nettes paint artwork übrigens :D.




hf mit deiner soso Darth-Sasa :D



Viele meckern ja immer über die noobs, wenn sie nem highchar den es für diakill vernichten ^^. Kuckt ma, wie noob Khul wirklich ist *g*.
khulvsesak7.jpg


ich und son komischer bot :flame:
botxj0.jpg


APB_NECRO und me bauen eine schöne Burg aus Knochen :clown:
burgbauenau9.jpg
 
grabsteiner schrieb:
Wenn ich aber freaks in den fiesen Pöppes treten will, nachdem sie mir zum to rip gratzen und noch meine cs Serie stören kommen sieht es halt so aus.

allerdings, wer noobs in nem cs walk oder sonstwo killt sollte nich flennen wenn er einfach mal weggelamt wird und das trotz seiner ach so gosu rares :clown:

 
Zweimal Diablo2 zum Abgewöhnen, bitte!

*WoH-Chaplin

*relativity2 (alte Ladder)

Das einzige, was mich ärgert, ist, dass ich mir den Namen 'Premium' nicht weiter gesichert habe. Der hatte in dem Modus irgendwie Stil.
Aber ich meine, ich spiel' eh nicht mehr, von daher...
 
es gibt nur einen legitimen grund für sc :clown:

(von ganz unten nach ganz oben)
5tu2.jpg

3oq3.jpg

1mi8.jpg


ah, ich liebe es :tree:
 
Hm haste da so nen armen noob durch camping am wp wegpkt? Vermutlich noch mit ner blizz soso :rolleyes: . Aber wenn er immer wieder hinrennt issa irgendwo au selber schuld. Ich stell mir da son armen Wurm vor, der vieleicht in dem game mit party vergeblich sein Schmied Q machn wollt :confused: . Aber warum der acc "geschwärzt"? Da mag wohl nit wer zu seinem "Namen" stehn was ^^? Sry, aba so schick find ich das pic/den style ganich ;P.



edit: achso mein pic *g*
nit das n falscher Eindruck entsteht, auch ich bin ma bei noobs n Arsch, eigentlich seltsam, da ich ja selber n kleiner noob bin, wie ihr alle sicherlich wisst :clown: nun denn, ist lange her, da killte ma wieder einer den es. Als ich anmerkte, das datt uncool is, wurd ich noch verspottet. Also auf hostile un ausgetobt ^^ waren allesamt noobs. Ne pro-party hätte aus mir allein vs rest natürlich Kleinholz gemacht aber irgendwie fand ich im nachhinein die Situation lustig und machte schmunzelnd nen screen fürs virtuelle Tagebuch :cool: .

ps: auch schön zu sehen unten rechts auf dem screenie mein ultimativer NoObSkIlL den n echter "gosu" natürlich nit skilln sollte :flame:

khulziradvsnapshu1.jpg
 
=> der witz an dem pic ist der expansion-hfq-teil. <=


dass ich mich mit high-lvl-chars daran erfreue, in sc fiedlich questende, unschuldige, nach möglichkeit nackte low-lvl-chars zu pkn ist in der tat nichts besonderes ... :confused:



unbenanntsq4.jpg


soviel zur aktellen dupe-lage in cl -.-
 
Zu dem Pic wo der Name der Sorc wegeditiert ist:

Ich dachte Armur wär zu definieren! Scheint aber Grenzenlos zu sein!
 
ach HellFireQuest!!!

Jez check ich Birne datt endlich *ggg*

deine dupe pointe is ja nit schlecht (double-dupe?),
aba kuck ma hier (keine paint montage1) höhö:cool:




das is dupe (tripple-dupe!) ^^

funbonerx3cb8.jpg


enstand damals in nem mule game mit Kumpel brownie und nem m8 von ihm, als wir unser bonerstuff so begutachteten :clown:
 
danke duper :mad: (ping)

screenshot001eh4.jpg


mein lieblingsskill auf lvl 1, mit supi erwischtem radius.... hail to thee, oh feld der statik

screenshot016vm0.jpg




btw: ja, 640x480 suckt, und ja, man sieht alles von von geil nahem ^^
 
Zurück
Oben