• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

Rehbock schrieb:
was braucht man für 95%?

Meinst du die Frage ernsthaft?
Ach was macht man nicht alles mit nem Hang zum rechnen... :clown:
Mit Barblvl 75 bei nem 72er Seelentöter mit 1777 Defense brauchst du ca
83693 AR !

Alibi Pic :

1. Imbue-Versuch mit meiner 1.06 Bowie und gleich so n fettes Teil :D
Damit wird der Rest in Alp zum Kinderspiel.

 
666.jpg





Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird.
 
1.06 is echt der Hammer :)
Viel anspruchsvoller als 1.10+, schon allein wegen nicht-durch-shift-drücken-tränke-auffüllen-können und den superteueren Items; Kurzbogen 2-6 Dmg 1,3k Gold(ok, der hatte auch nur "erhöhter Schaden" ;))



zum Pic: Chaos - Brecher war am anspruchvollsten, musste zu ner Axt greifen, damit ich den kleinbekommen konnte, dafür gabs dann aber auch nen TP-Foliant :D
Seit ich Crit geskillt und alles in Dex gestattet habe isses ein Witz... ok ich war noch nicht ml bei Blutrabe :D

Aber is lustsch, nur zu empfehlen :)
 
gabs nich mal ein privates 1.06 realm?
hab zumindest vor einiger zeit mal hier nen thread zu gesehen..
 
der 1.06 realm von todes ist schon recht lange offline mitlerweile... und der war auch nur ein mod 1.09 auf 1.06 gemacht, weil es keine 1.06 server version gibt/gab
 
Nummer 65 war dann endlich der erste für diese ladder:
 
-Grishnak- schrieb:
Nummer 65 war dann endlich der erste für diese ladder:

1/65 soj count?
das ist dann aber echt sehr unlucky...
hab diese ladder nur von d sogar schon 2 ;)


alibipic:
besten bvb gloves der ladder (leider nichtmehr in meinem besitz)
9ts7qq.JPG
 
Naja fast geschafft mal n Pic zu schießn bei dem null "Land" zu sehen ist,
irgendwann schaff ichs noch nur ne Lava zu finden!
Vollbild spielen und Freunde zum mulen Fragen hat irgendwie oldschool flair ^_^

 
solange hat meine pipi noch nie überlebt o_O hab alle wp's geholt und quests gemacht.
ipyxx5.jpg


aber leider an gift von andy verreckt :/

mkf2j9.jpg
 
Ouh ja, die neue Mode-Saison weg vom eckigen und kühlen blau eines "ward" hat begonnen ^_^
...gepriessen seien die neuen runden Schilde!


 
Dein rotes Schild macht schon was hin, nur am Helm musst du noch arbeiten. Nimm dir ein Beispiel an meinem Nec;)



Komisch, dass Andy die alte Duperin kein [8] bekam.




:no:


Edit: Ich seh grad, dass ich meine Pot-Anordnung mal HC anpassen sollte:D
 
HateYouEver = lvl 30 hc duell-barb

Zuerst duell gegen sorc - sie hat ca 5 Sekunden lang durchgehalten. Pala wollte sie rächen (und wohl auch meinen loot kassieren), das ging gründlich daneben.

 
FiESoDuCk schrieb:
HateYouEver = lvl 30 hc duell-barb

Zuerst duell gegen sorc - sie hat ca 5 Sekunden lang durchgehalten. Pala wollte sie rächen (und wohl auch meinen loot kassieren), das ging gründlich daneben.

[lolpic]

keine kunst mit rejuvs :lol:

pic kommt später...

edit:
so hier mal ein vom neuen Necrophilip

 
r4n4 schrieb:
keine kunst mit rejuvs :lol:

pic kommt später...
HC duell = pot duell... aber das weißt du natürlich nicht, weil du nicht die eier für sowas hast
:D

btw hab keinen einzige Trank gebraucht für das duell :rolleyes:

 
hc duell geht auch ganz prima ohne potten (nach dem kampf einen lilanen is ok^^), dafür haste dann mehr adrenalin :p
(und ära schreibt man ohne "h", wobei ich den begriff selbst dann sehr unpassend fände)

mein Necrophilip hat (wie jeder meiner Necs bisher) bei Schleimer Faulhund ein gutes low-unique gefunden :)

 
n2bja0.jpg


mir war langweilig.

hm ingame server sind ja wieder langsam wie sau.
 
screenshot009cv4.jpg



und endlich weiss ich woher man wirrets bein griegt und wie ich die meisten gelben sachen finden kann.

screenshot005ku2.jpg
 
Zurück
Oben