• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

schade, haette was werden koennen^^

zepter.jpg
 
hatte mal das hier bevor ichs verschenkt hab und eine mehrmonatige pause gemacht hab :)
screenshot0851db6.jpg
 
hihi was fuern geiles exec! :)

Sowas fuer meinen Rache pal ...
Der Beschenkte hatt sich bestimmt gefreut! *g*
 
Alien123 schrieb:


Also wenn das kein Item rein zum Prollen ist weiß ih auh niht. resis und alles sind ja schick, aber verdammt nochmal welcher duper/egoist nutzt nen soj um so nen scheiß in nen necro-stab zu machen?!

dann doch lieber um nen Amethyst in das geile Exec zu haun :D


:top:
 
Der beste duper is noch dia:diablo: selber! Folgender gosu drop fiel gestern im hc :cry:
funisenhartduperw2.jpg


Da mein nec sich nie die Füße wäscht, schleicht er mit der Pest umher:flame:
bootsgo1.jpg

irgendwie find ich meine Pantoffel kultig ^^
 
ich stell ma mein ww baba vor (hc cl)

so siehts aus mit bo equip für die cs runs--->
bis 80 war der wirklich spassig weils da mit nem martel gut durch die flayers ging
danach nur noch als bobaba ...leider ;(




das isser dann ohne den bo krams, für den eigentlichen run:




und das is ein neulich hier im classic HC trade forum erworbenes amu:





ps dia war auch mal nett und schenkte ihm noch diese netten duallutscher:



morgen gibts ne fortsetzung mit nem anderen char
muss hier mal bissi werbung für HC machen ;D
 
mein 4ter versuch ne hc sorc zu machen
vorher 3 dual sorc gerippt

entweder ich bin zu dämlich für sorcs oder die tussies halten einfach nix aus
naja nu mal ne blizzard sorc probiert und sie hat mehr schlecht als recht überlebt:


 
Hier auch was nettes, frisch von Dia--> meine HC Sorc ist glücklich^^

MfG Walter
 
heute gegambled, weiß aber noch nicht so recht was damit anzufangen:

 
schon mal jemand so viel glück gehabt



für viele heisen sie sporen der stürme, für manche die schlechtesten boots der welt!
 
naja für lvl9 pvp ist es ein willkommener ar boost ^^ allerdings tragen da ja die meisten sigons
 
Mein erster Classic Char :( nun kommt ne sorc dran oder en boner oder wieder ein barb :O


tp war wohl doch net so sicher..........

 
hi,
na gut stelle ich mal auch was rein ;)


das ding wollte ich schon immer mal sockeln :)
 
Fanazealord schrieb:
der is zwar alt , aber immer wieder köstlich:



ps das was hinten rauskuckt und blau ist ist der joybringer 3000 von beate uhse (dildo)


@über mir

das passiert oft wenn man denkt das tp zum summoner steht schon derweil hat die sorc nur den falschen weg erwischt und geht zurück zum tp
 
d2qr6.gif


ein bnet, ein csrun, ein lag, ein "Prt Sc", ein Adobe Photoshop, ein Freistellen - Werkzeug, ein Pinselwerkzeug, ein upload, fertig ist die moderne Kunst, zugänglich für die ganze Welt!

Muss mir nur noch nen Namen dafür ausdenken...
 
Zurück
Oben