• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

mal n altes screenie...vielleicht kennt das teil ja noch jemand :>


war mal n bugged ring in d2c..ka wie viel jahre das her is~ glaub es gab sogar 2 davon :rolleyes:

my.php
[/URL][/IMG]
 
müsste während 1.09 gewesen sein da der atlantide erst da variable %ed bekommen hat, vorher war's immer 190%.

pic...
 
Karottensaft2 schrieb:
der 2te barb ....

dieses mal hab ichs fast bis 55 geschaft ...



hehe ich seh grad ich bin die schwuchtel trude unten im bild....


hier mein erster hc cl fanazealer:
evööööl dam sag ich nur....


 
versuch ich halt ma bissl rumzuprollen~ *gähn*

mit sicherheit einer der gründe warum d2c immer noch (von spaß kann ja nich die rede sein) "spielbar" is. auch wenn das teil im fortgeschrittenen patch-stadium nich mehr das is was es sein könnte -.-


 
langeweile ?!:




dann kam son penner und hat uns die party verdorben, als wir noch nicht fertig waren... :cry:




ps der typ stand wirklich mit lev 1 in hell mit dem equip in cl hc

warum weiß keiner aber guter gag, denn so sehen die meisten pks aus

 
Da zockt man seit 2 Tagen wieder D2, und dann sowas:



Is natürlich 1.06.
 
grad dabei, die reine blitzjava bisel effektiver gegen immune aussehen zu lassen und dabei auf cleglaw sword+gloves, dazu swordsback gestoßen

abgesehn davon, dass es gut reinhaut, hat's heftig geilen d1-style wie ich finde:

 
schick, deine amalinen :)


btw, gris wollte auch mal wieder spass. is uebrigens der einzige char, mit dem ich bei meinem ping in hc gefahrlos daddeln kann :D

TrisHellHC.jpg
 
Sowas finde ich immer wieder lustig:

"Hier spawnt der Boss persönlich!"?



Seltener Fall:



Edit:
Kann man leider nicht sehen, aber Dia/Hell kann man auch mit Statik, Gewitter und TK finishen:cool:

Kostet u.U. halt einige Fullregpots:D
 
ergebnis nach 30min 1.03 :]

 
Hier wurde wohl einer vergessen



\w/\w/



Worst case



:rolleyes:



Die werden von ihren eigenen Hydras bombardiert:D



Und hier gings ja mal wieder voll ab (das setzt sich noch gut 1-2 Messagescreens fort)
 
Bei dem schicken gehörnten Helm könnte nen Lump fast denken, der pal watschelt dort unter Artgenossen *wegduck* - wenn wa schon bei HCC sind *g* ...kurz nach dem mein oller nec frisch up hatte, bekamen wir auch gehörnten Besuch - da ging den ollen LOD dupern wohl nen Pfuschtikus cham oda wie die Kacke heißt durch die Lappen :cry:
hccdiaclonschlacht1pc5.jpg


der spacko findet sich immer leicht bei Raka-Nischu (Feld der Steine) - meine pal Keule hat sich natürlich noch fix nen ES kassiert - wattn Geier :D
hccdiaclonschlacht2vw9.jpg


und wenn nen nackten diaclon im classic inne Tasche packs, is da natürlich nur heiße Luft drin - egal watt soll ^^
hccdiaclonschlacht3sk2.jpg




hier ging im softcore jemanden nen mf run in die Hose - so noob-walks sin beliebte Ziele für mf
funandarielvssorcniczorsb2.jpg


der Unterschied zwischen classic und LOD ist folgender...
funfortpflanzungpa4.jpg
 
Zurück
Oben