• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Wie viele Amulett-Baits kannst du ertragen? Jaaaaa! :lol:

Bisher: 4 Harlen, 3 Starless, 3 Andariels, 1 Lycander, 1 Grandfather, 1 Doombringer und NULL Melted Hearts :cry:

1700990255380.png1700990023282.png
1700990031148.png1700990111547.png
1700990190321.png1700990208341.png1700990220870.png1700990231974.png
 

Anhänge

  • 1700990016413.png
    1700990016413.png
    106,5 KB · Aufrufe: 0
...Man muss sich nur mal aufregen. Keine 20 Runs später gab es erst noch ein Bait:

1701018159493.png


...und dann erneut einen Versuch mich zu veräppeln!

1701018180341.png


...Aber dies Mal, war es dann endlich wirklich da!

1701018225827.png
 
...Aber dies Mal, war es dann endlich wirklich da!

1701018225827.png

...nachdem ich zuerst meinen Barb auf Immortal umgebaut habe, war meine Sorc dran. Da fehlten noch zwei Runden Helltides, um Schuhe/Hosen/Rüstung entsprechend zu rollen und so sah dann der erste Versuch aus:
 
Huiuiui... das ist mal ein leckeres Item :eek:

1702046508083.png
 
1702058167848.png

Habe heute den hier gefunden - aber leider nicht mehr genug Gold um da weiter zu rerollen :)
 
Huiuiui... das ist mal ein leckeres Item :eek:

Anhang anzeigen 24136
Verkauft für 2.4 Millarden Gold; größter Trade bisher. Der Tradepartner war auf Konsole unterwegs; es hat ca. 30 Minuten gedauert, das Gold ins Tradefenster zu packen :lol: Er hat es in drei Schritten gemacht, um das Risiko von Disconnects zu reduzieren. Habe bisher sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit erlebt in D4; deutlich mehr als z.B. in D2R...


Jetzt habe ich erstmal wieder genug Gold für die nächsten ein, zwei Projekte :)
1702119992302.png
 
Gerade habe ich noch kurz vor Weihnachten mein letztes Ziel für die Season abgeschlossen:

Lilith.jpg

Nun kann Season 3 kommen ^^

Wobei, da ich die letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht zum zocken kam, muss ich mir noch die Transmogs aus dem Midwinter Event holen. Aber das sollte nicht all zu lange dauern und hat in gewisser Weise nichts mit S2 zu tun.
 
Chargalerie S3:
Von links nach rechts: der Pulverisedruide, mit dem ich in die Season gestartet bin, dann die Ball Lighning Sorc, um den aktuellen OP-Build mitzunehmen und dann noch als dritter Char eine Charged Bolt Sorc für den Funfactor

Screenshot254.jpg

Spaß haben alle drei gemacht, die Charged Bolt Sorc hat überraschenderweise stärker performed als gedacht. NMD100 war zwar nicht möglich, aber viel fehlte da nicht mehr. Duriel & Co. waren auch mit ihr kein Problem.
 
Chargalerie S3:
Von links nach rechts: der Pulverisedruide, mit dem ich in die Season gestartet bin, dann die Ball Lighning Sorc, um den aktuellen OP-Build mitzunehmen und dann noch als dritter Char eine Charged Bolt Sorc für den Funfactor

Anhang anzeigen 24374

Spaß haben alle drei gemacht, die Charged Bolt Sorc hat überraschenderweise stärker performed als gedacht. NMD100 war zwar nicht möglich, aber viel fehlte da nicht mehr. Duriel & Co. waren auch mit ihr kein Problem.

Hier mal meine Ball Lighning Sorc als Vergleich :lol:
Da alle meine Kollegen Season 3 schon lange abandoned haben, habe ich mir die Challenge gesetzt noch einen World Boss zu legen. Ohne Chicken Out (ich hätte ne Escape Roll gehabt).
Es war noch irgendein anderer Lvl~50 Random dabei. Und fast hätte es geklappt.
Aber ich muss schon sagen HC ist wirklich die Königsklasse. Könnte mir nicht vorstellen, wieder SC zu spielen. Da fehlt für mich komplett der Reiz weil keine Fallhöhe besteht.

e6ca7bb6-b7bd-4a54-b05a-02c6a066e505.jpg
 
R.i.P :) Mein HC-Necro ist gerade auf 54 und der Hasenfussmodus kommt mir gerade recht in der late Season - jetzt mein weitester Char nach 4 Toden ^^ Den krieg ich auch noch höher ^^ - natürlich mitr Vorsicht... aber erstmal ohne Worldbosse ^^
 
Geil, ein Ancient Grandfather!! :eek:

1705265913905.png


oooh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Worldboss mit lvl40 auf WT1 - hat sieben Minuten gedauert.

1706051874655.png

1706051939872.png
 
R.i.P :) Mein HC-Necro ist gerade auf 54 und der Hasenfussmodus kommt mir gerade recht in der late Season - jetzt mein weitester Char nach 4 Toden ^^ Den krieg ich auch noch höher ^^ - natürlich mitr Vorsicht... aber erstmal ohne Worldbosse ^^
Jaja, die bösen Weltbosse :lol: die werde ich in Zukunft auch nur noch overgeared und overleveled machen.
Mein HC Dudu ist aktuell auf 35 und erfreut sich bester Gesundheit.
Companion-Build 🐺🐺


bb8983c4-932c-48ec-bb2c-59daaa8eac94.jpg
 
Oooohhhhh Baby, ist das verlockend! :eek:
Ich glaube meine kleine Phoenix schult gleich nochmal um, lässt Feuer erstmal Feuer sein und testet, wie gut sie mit Bällen umgehen kann :D

1706107809959.png
 
Ohje... Was habe ich da nur gebaut :eek:

1706654592731.png
 
Ich finde den Hut schick ^^

Charscreen.jpg
 
Zurück
Oben