• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Das liegt das erste Uber Item der Season: Eine Andariels. Yay! ;)

1707046169315.png
 
Mit der Sorc habe ich T100 ganz gut hinbekommen. Für die Rogue dauert das noch etwas :)

1707054410027.png
 
Duriel season 3.jpegmein erster Duriel-Kill mit ner Meteor-Sorc, hab mich erst jetzt getraut da ich echt kein Gefühl hatte ob der Schaden reicht, ging aber recht flott
 
da hab ich wohl ein schwarzes Loch gefunden...
An dem schwarzen Loch bin ich auf meinem Weg durch die Galaxis auch vorbeigekommen, glaube ich.
Und plötzlich lag da auf dem kleinen Planeten Kor Dragan mitten im Delta-Quadranten ein toter Stormtrooper vor mir :eek:
Ich bin vor Schreck wild wegteleportiert und hing dann erstmal auf dem Vordach fest. Es war ein besonderer Moment.

1707066980024.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von den ganzen Uberunis abgesehen die man eh schon alle kennt - das hier ist mit eines der besten Items (für den Barb) die ich bisher überhaupt in dem Spiel seit Beginn mal gefunden habe. Nur die 2,2% Berserking fehlen halt kurz vorm Max.
1707073033544.png
 
Damit ihr mal die Sicht eines Gaming Dads auf das Spiel habt: :lol:

Dudu Nr. 2 hat endlich Lvl50 erreicht (Tornado Build) :fight: (möge sein Predecessor (Landslide Build) in Ruhe ruhen 😭. Notiz an mich selbst: Nur dann HC spielen, wenn man nicht müde ist)

Wenn alles klappt, fällt heute Abend der Capstone Dungeon und dann geht es nach WT3 :WD

7a578cce-cdab-4288-9d4f-21167b1392e5.jpg
 
Ich muss jetzt mit meinem Druiden auch so langsam nach WT3, die Mats für Aspekte aufdrücken fehlen... Heute Abend mit Lvl 52 vielleicht 😁
 
Wo sind eure schicken Pics? :unsure:

Vonwegen in D4 gibt es keinen Diablo:

Diablo ist da.jpg

Man muss aber zugeben, dass er kräftig an Kraft verloren hat, wenn er gegen einen Schamanen und einen Irren keine Chance hat...
 
Damit Ihr mal die Sicht eines Arbeiters auf das Spiel habt: :lol:

Dudu Nr. 1 (in dieser Saison) hat endlich den Tiergeistern seine ersten Opfergaben überbringen können.
Das ist Softcore. So schnell wird er also nicht sterben.

Wenn alles klappt, spiele ich am Dienstag vielleicht noch eine Stunde weiter - heute habe ich andere Pläne.

Screenshot904_mod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo das erste mal Malphas gelegt und gleich die zwei Steinchen bekommen :D

Genesis von Malphas selbst und Immernacht aus der Kiste....war das Mega Luck oder bekommt man einen safe vom Boss oder aus der Kiste? :unsure:

Wie auch immer....ka ob ich die verbauen kann bei meinem Gewitter Dudu. Bei Maxroll sind die nicht verbaut :cry:


Screenshot005.jpg

Screenshot006.jpg
 
Krass, dass war eine 0,5%*3,0%, also bummelig 0,015% bzw. 1:6.667. Also ja, das war Ultra-lucky 🎊🍾 …und die passen definitiv in jeden Build rein :)

Glückwunsch!
 
Solo das erste mal Malphas gelegt und gleich die zwei Steinchen bekommen :D

Genesis von Malphas selbst und Immernacht aus der Kiste....war das Mega Luck oder bekommt man einen safe vom Boss oder aus der Kiste? :unsure:

Wie auch immer....ka ob ich die verbauen kann bei meinem Gewitter Dudu. Bei Maxroll sind die nicht verbaut :cry:

Das schreibt Maxroll bei ihrem GewitterDruiden :p

""If you are lucky enough to get either Evernight or Genesis from Uber Malphas, you want to swap them in on your Construct for their powerful effects.""

Also wie KH183 schon sagt -die Dinger kann man eigentlich absolut Immer brauchen. :)
 
Rogue ist als 2nd Char Level 100:
1707427149829.png

Unbuffed, ohne Uber Uniques oder anderes Chichi:
1707427257026.png



Hat mir richtig Spaß gemacht mit PenShot+RapidFire+ShadowImbuement. Toller Build!
 
Man findet schon lustige Items und erlebt tolle Momente :D


Quad-Resis-Helm:
1707648506518.png

Double-Chest vom Troll-Duriel
1707648538548.png

2nd-Evernight und kein Genesis :motz:
1707648585054.png

...und was auch immer das sein soll 🤷‍♂️
1707648633005.png




Da hilft nur noch Alt+F4.
 
Gerade im Voice:

"Was heißt eigentlich Bubo?"
"ähm... keine Ahnung, ich google mal... - okay, das willst du gar nicht wissen!!!"

1707686341828.png
1707686361129.png


1707686379101.png
 
Capstone dungeon nach WT3 erfolgreich abgeschlossen. (Hardcore natürlich :fight:)
Danach 2 Vaults gelaufen und dabei meine ersten 3 Uniques gefunden.
Darunter dieses Prachtstück :eek:
Die zwei anderen Uniques sind aus dem Inventar ersichtlich. Wer errät welche 2 Ringe es sind?

4722232a-6130-4f6a-b214-b2f865dc9cd5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl-Aufstieg auf 20, ab zum Alchie zum Heiltrank aufwerten, Alchie sagt "nix da, werde erst lvl 20"

hmmmmm

1.jpeg
 
Zurück
Oben