• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Na den sinnlosen kannst du doch rerollen..
Der Wert kommt sicherlich von den beiden anderen Stats 😉

Edit
Alibipic..

screenshot 2024-05-28 10.44.26.jpeg
Neulich war es fertig..
Saisonreise Schlächter fehlt noch.. edit2.. äh Zerstörer meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der wird ja gererollt, die beiden andern stats für HS rogue BIS, da sie den rapid fire rogue mit patch komplett gebuggt haben, steigen nun vermutlich alle um :D

random pic...in d2 waren die ringe trotzdem viiiiel schöner Screenshot157.png
 
Erster Char ist fertig damit :D

1717106331277.png
1717107396417.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich dir ausnahmsweise ein paar Stunden voraus (das Bild ist von gestern Nachmittag):

Wolfes done.jpg

No Helltide, no Cinders:

HT Bug.jpg

Warum die Truhe dann dennoch da stand ... keine Ahnung...
 
Warum sagt eigentlich das Spiel, die Saison sei abgeschlossen? Das hört sich so endgültig an.
Da gibt es doch sicher eine schönere Formulierung, um den Spieler zum Weitermachen zu motivieren..

screenshot 2024-05-31 09.01.49.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal Timing :lol: Völlig ungeplant aber passend Lvl 100 beim Pit Boss geknackt :fight:

Screenshot459.jpg
 
Warum sagt eigentlich das Spiel, die Saison sei abgeschlossen? Das hört sich so endgültig an.
Da gibt es doch sicher eine schönere Formulierung um den Spielen zum weitermachen zu motivieren..
Weil die für gute Kommunikation und kundenorientiertes Wording zuständige Abteilung bei Blizzard nur gelegentlich von einem einzelnen Praktikanten besetzt ist, der sich parallel noch um das PTR-Feedback, die Serverarchitektur und die Social Media Accounts kümmern muss? :D

Da ist das Ding! Und wird jetzt priorisiert auf 12/12 gebracht :)
1717155538879.png
 
Und da ist die Selffound Harle ❤️
1717321169509.png
 
Heute mal einen ganz guten lauf gehabt.
Erst Pit 100 Solo gemacht. Da ist noch deutlich Luft nach oben..
Screenshot 2024-06-02 14.47.01 Kopie.jpg
Dann TVarshan und TDuriel solo gemacht (irgendwie hab ich ein extrem schlechtes Timing und erwische nie eine 4er-Rotation in der FList.)
Jeder von beiden hat eine Uberunique liegen gelassen, sodass ich dann mit den beiden Sparks die man so bekommt die Harle bauen konnte.
Insgesamt glaube, ich waren das keine 10 tormented Bosse - bin zufrieden mit der Ausbeute. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, als Solospieler so ein Teil zu bekommen.
Screenshot 2024-06-02 15.38.38 Kopie.jpg
Mal sehen wie weit es noch geht in den Pits.. Ich hoffe ein bisschen darauf, dass die Damage Reduction diese nervigen 1Hits beim Boss verhindert. Na mal schauen.
 
Zweiter Char durch die Season-Quest :)

1717711074222.png


...und das erste Item auf 12/12 :)

1717711191669.png
 
Screenshot 2024-06-07 11.34.37pit116.jpg

Wie seltsam das umgesetzt ist.. Die freigeschalteten Pit-Stufen sind Rezepte. Hatte ich vorher gar nicht bemerkt.

Habe vorhin 119 auch noch gemacht - war aber so überrascht, dass es geklappt hat, dass ich direkt vergessen habe ein Foto zu machen. :angel::angel:
 


War mit dem Build nun nicht schwer... auch wenn ich in Phase 2 einige male an den weisen Punkten gestorben bin.

Phase 1.... direkt auf 50% leben hitten... dann kommen 2x diese 3 Dornewellen die aber mega easy zum ausweichen sind. Einfach von Mitte nach rechts dann wieder nach mitte laufen ;)
Dann wird sie gestunned und in 2 Sekunden auf 0% gebracht.
Phase 2 direkt zu beginn der nächste Stun und in 5 Sekunden 0% leben....

Dann kommen noch die Punkte und die Plattformen die man überleben muss an denen ich tatsächlich einige male gestorben bin.

GG mein erster Uber Lilith KIll
Auch wenn es hilft gegen gestunnte Gegner 120mio Damage pro Hit zu haben ;)
Phase 2 hab ich also praktisch außer dem Plattform/Punkte Spiel gar nicht erlebt
 


Mit beiden Chars WolfsQuests abgeschlossen
GG
Season 4 Es war mir ein Fest

25% Damage Increase durch skills. 8% mehr Flat Damage reduction durch skills + 5000 Leben gegenüber dem alten Helm.
Einziger Nachteil ist 7% lucky hit verloren (Alter Helm war GA 16,8%)
 
Habe jetzt noch die 121 gemacht im dritten Versuch. Man sieht, dass da noch Luft ist. Habe gleich drei Level-ups bekommen.
Ich muss allerdings sagen, dass (genau wie in D3) das unheimlich viel mit guten Maps und Boss zu tun hat.
Im ersten Versuch keine Sonne gesehen -> abgebrochen.
Im zweiten Versuch noch sieben Minuten Restzeit beim Boss, der hat allerdings zu viele HPs um es in der Zeit zu schaffen -> abgebrochen.
Dritter Versuch: gute Map mit den Spinnen, dann gute Map mit Ziegen, guter Boss. Es war überhaupt kein Problem.
Jetzt könnte ich weiter nach guten Pits fischen, um noch ein paar Stufen zu erklimmen, habe allerdings keine Lust mehr.

Screenshot 2024-06-12 11.04.57 Kopie.jpg
 
Heartseeker als GA ist nicht bezahlbar für mich, immerhin hatte ich bei 4+8 das Glück dass das richtige hochgegangen ist
Screenshot (35).jpeg
 
Zurück
Oben