• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Habe mich vorhin noch mal eingeloggt, weil ich schauen wollte, was an diesem Pet-tätscheln bevor Tormented Boss Kill dran ist. Das ist natürlich Quatsch und hat nicht funktioniert.. Da dropt kein garantiertes Überunique.
Aber, weil ich schon online war, dachte ich probier doch noch die nächste freigeschaltete Pit-Stufe aus und siehe da, das hat im ersten Anlauf knapp geklappt.

Screenshot 2024-06-15 14.18.54 Kopie.jpg
(Foto direkt nach dem Kill, daher noch nicht alle Items gedropt)
 
hmmmm behalten oder verkaufen?? ich hab chronisch Goldnot, aber 2 perfekte GAs für den Heartseeker....arghhhhh
Ring.jpeg
 
Ich weiß zwar nicht ob das Teil überhaupt einen Wert hat, aber weil das mein erstes Item mit 3 greater Affix ist dachte ich, ich poste es mal :lol:
Rüstung dies das.png
 
Sorc will in der Regel Armour , Intelligenz und Mana per Second... daher leider 2 falsche stats.
Reich wirst du damit leider nicht, aber wenn man Dornen auf mana per Second umrollt und irgendwo anders her Armour hat ist es vielleicht spielbar
Und trotzdem GZ... hatte bisher auch erst 2 Items mit 3x GA und leider war es bei mir noch schlimmer und nur murks ;)
 
oh danke für die Info! :)

Ich schnupper mich gerade erst so wirklich in das Spiel rein, nachdem ich es nach Release durchgespielt und zur Seite gelegt hab und ich muss echt sagen, macht bisher mega Laune :D
Wenn ich nochmal was ordentliches finden sollte, werd' ich es auf jeden Fall posten 😊
 
Tormented ÜberBosse nach dem Patch, welcher 30% HP Nerf für alle Tormented Uberbosse mit sich brachte....



Und so hat der auf die schnelle in 30 Minuten zusammen gebastelte Grenadier Level 200 Tormented Duriel in 45 Sekunden zerlegt.
Der Nerf war wirklich nicht nötig.

3x Flickerstepp
2x Tibeauts Will
1x Godslayer in einem kill :D
 
Man muss überhaupt erstmal die 2 Double dipping HeartSeeker passives auf ein Amu bekommen.
Hab ca 50-60mio Gold an umrollen beim Occultist ausgegeben und bei 3 Amuletten versucht beide Passives draufzubekommen ( 2 hatten schon +Exploit drauf eines +Malice)
Kein Erfolg :flopp:

Beide draufbekommen udn beide beim Masterworken treffen ist schon extrem gut :top:
 
Das waren jetzt auch ca. 200 Mio Gold für Exploit. Amulette zu craften kostet ja fast 5Mio pro Versuch... Das Masterworken waren dann nochmal 50mio oder so, weil ich meistens Armor oder Lucky Hit getroffen hatte.

Edit: Riesiges Glück beim ersten 12/12 Versuch:
1718797915103.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben