• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Ist das Kunst oder kann das weg?
Screenshot1267.jpg

Als ich das Bild aufgenommen habe, war mein Gedanke: was zur Hölle passiert hier gerade?
 
was zur Hölle passiert hier gerade?
Meinst du die Menge an Gegnern? Oder übersehe ich etwas?

Such- und Ratebild. Was passt hier nicht?

Was ist falsch.jpg

Helltide sollte noch nicht ausgelaufen sein, es ist noch nicht 20:55 Uhr:
Lösung - Helltide.jpg
Auch erkennbar am Timer für den Weltboss.

Das ist leider in den letzten Tagen mehrmals passiert, dass die Helltide eine knappe Minute früher aus war, als sie das hätte sein dürfen. Wenn man das Öffnen der Kisten auf den letzten Drücker schiebt, hat man dann Pech gehabt. Mein Ziel war in dem Moment z.B. die orange Kiste weiter rechts und eventuell noch die Waffenkiste (wobei die auch bei "normalem" Timer knapp geworden wäre).
 
Meinst du die Menge an Gegnern? Oder übersehe ich etwas?
Warum da so eine Menge an Gegnern plötzlich auftauchte, wurde mir dann durch weiteres Spielen an darauf folgenden Tagen schnell klar: mein Bedrohungsbarometer war voll und es sind 3 Höllenflutherolde aufgetaucht.

Mein konkretes Problem in dem Moment des Fotos war, dass ich einfach nichts mehr auf dem Bild erkannt habe. Man konnte nur noch raten wo welcher Gegner und welcher Bodeneffekt sein müsste. Als Nahkämpfer ist das nicht so spaßig.

X3QXBN8C.jpeg

Bild wird nachgereicht
 
Hatten wir eigentlich schon das neue Pferd?
Screenshot 2024-07-01 12.15.17 mount.jpg

(Mount, Pet, höchste Itemklasse lila... an welches Blizzard Spiel erinnert das, hm?)
 
Zurück
Oben