• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Screenshot (58).jpg
nachdem ich an der Trainingspuppe ne Weile AFK war und wieder kam hatte ich nur noch 50% Life und war etwas erschrocken, da ich nicht genau wusste ob man da sterben kann und es gaz bestimmt nicht mit meinem SB testen wollte musste ein Testdummy her

Screenshot (59).jpg

Life bleibt bei 1 erhalten, man kann da also nicht sterben :hammer:

nachdem ich an der Trainingspuppe ne Weile AFK war und wieder kam hatte ich nur noch 50% Life und war etwas erschrocken, da ich nicht genau wusste ob man da sterben kann und es gaz bestimmt nicht mit meinem SB testen wollte musste ein Testdummy her
Life bleibt bei 1 erhalten, man kann da also nicht sterben :hammer:
Deinen Test in Ehren, aber: Niemals würde ich mich darauf verlassen, dass Blizzard nicht doch irgendeinen dämlichen Bug eingebaut hat, dass man Dienstag abends, bei Halbmond, wenn die Pizza im Ofen ist und das Telefon von einem Anrufer mit der Vorwahl 0169 klingelt doch sterben kann, wenn zeitgleich der Charakter mit dem Rücken zum Testdummy steht und gen Südosten guckt… :lol:

Soll heißen: Wenn ich nicht am PC bin, steht man Char mindestens in der Stadt. Am liebsten sogar im Menü bei der Charauswahl 😅

Zuletzt bearbeitet:
Soll heißen: Wenn ich nicht am PC bin, steht man Char mindestens in der Stadt. Am liebsten sogar im Menü bei der Charauswahl 😅
🐔 :)

p.s. wie gesagt, ich war selber ziemlich erschrocken, man sollte ja grds. in HC sich damit abfinden seinen Char irgendwann/irgendwie zu rippen....sollte....

Das ist in Diablo2 häufig pasiert. Gruppe hat gerade den Weltsteinturm erreicht und ein Spieler immer: "Ich geh mal gerade AFK."
Alle anderen so: "Geh' in die Stadt! Geh' in die Stadt!"
Baal lacht
Spieler kommt wieder, findet seinen Helden tot wieder und meint noch die anderen Spieler beschimpfen zu müssen, dass sie seinen Helden ja nicht vor den Monster beschützt hätten.

Screenshot1000.jpg

Nr. 2 auch ohne Mythic. Drei habe ich noch und warte auf's nächste Bounty :)

1732732083948.png

heute mal wieder eine unique tribute gefunden und prompt erledigt.....leider nur ne Andy
Screenshot (60).jpg

edit: Andy zerlegt und beim Schmied gegambelt und siehe da, ne Harle mit GA CDR war in der Truhe :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es nur gelesen, dass man auch beim Gamblen mythische Gegenstände bekommen kann. Eben wurde es bestätigt.

Screenshot 2024-12-06 10.17.41 Kopie.jpg
Interessant ist dabei, dass das ganze scheinbar völlig losgelöst vom Item-Typ ist. Das ist ja nun keine Hose, würde ich sagen.

War gerade aus der dunkeln Schlucht gekommen, in die Stadt teleportiert um dann bei der nächsten Quest weiter zu machen, als das Spiel vergas den Zoom wieder zu normalisieren.

Screenshot1749.jpg

schön übersichtlich

Screenshot1750.jpg

Wird die meisten hier wohl nicht vom Hocker reissen, aber mein Nec ist in T4 angekommen :angel:

45d3c9eb-d65f-4a1c-9ea7-4085cebf0f14.jpg

Zurück
Oben