• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Du musst die leichen plündern, nicht die losen steine!
Hast du denn gar nix aus der beta gelernt bei kor dragan farmen :)

(Oder den security umhauen, der hat bestimmt nen shako!)
Also noch genug legendarys da für alle:tree:

Blizzard und marketing, das können sie... mal eben ne kirche umgestalten^^
 
screenshot164brcf4.jpg
 
Ich komme einfach nicht ins Spiel... das ist echt zum verrückt werden!

Code 7, Leute... Code 7!

1685643986948.png
 
Und wie läufts bei euch so?
 

Anhänge

  • guul.jpg
    guul.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 37
Nach bummelig 21 Stunden mit ein paar Pausen waren wir am Ende der Story und alle auf level 50.

Wir haben viele alte Bekannte getroffen:

1685744140219.png

1685744119719.png

1685744099300.png
 
Haaahhhh!!!! mein zweites Unique. Und ein richtig gutes for meinen Build! :love:

1685785108005.png

1685785116920.png
 
Sooo, habe jetzt nach der Mainstory ein bisschen die Helltides und Tree of Whisper genutzt, um nebenbei Renown zu sammeln. Nur Nightmare-Dungeons wäre zum Leveln/Farmen sicherlich effizienter, aber so macht es mir gerade richtig Spaß :)

Hier und da eine Nebenquest und einen Quest-Dungeon - meistens auch noch Nightmare-Version. Alle Lilith Altare. Alle Wegpunkte. Alle Strongholds.
Fehlen noch diverse Nebenquests und viele Dungeons :D


1685884852493.png
1685884863016.png
1685884875199.png
1685884888183.png1685884898332.png
 
WT 4 freigeschaltet mit level 63 :)

Das war der knackigste Kampf bisher im Spiel.

1685956409088.png
 
wow... ich bin bei weitem noch nicht soweit. Aber mal ne Frage, wie kommst du auf soviel Int? Übersehe ich da irgendwas oder machen die 15 Level auf den Paragon noch soviel aus?

int.jpg
 
wow... ich bin bei weitem noch nicht soweit. Aber mal ne Frage, wie kommst du auf soviel Int? Übersehe ich da irgendwas oder machen die 15 Level auf den Paragon noch soviel aus?

Anhang anzeigen 22080
Der Sprung auf WT4=Ancestral items=ItemPower725 oder sogar 825 macht viel aus. Dazu dann definitiv auch das Paragon Board; die ersten rare Notes haben bei mir alle Int drauf :)




Andariel als Boss in einer Nebenquest (man haluziniert/träumt).
1686069852485.png
 
Upgrade, Baby!!

1686080408360.png
 
Will mir Blizzard hier irgendwas sagen oder ist das irgendein schlechter Scherz von einen Programmierer? :confused::rolleyes:

blizz1.pngblizz2.pngblizz3.png
 
6 Tage bis zur Enigma. Ich war schonmal schneller. Hat aber auch schonmal länger gedauert :)

1686252883083.png


1686252903924.png
 
Dein Enigma ist kaputt, da ist kein Tele drauf!

Ist das ein Standarddrop von lilith? Mein erstes einzigartiges Item \o/ (ist aber bereits ein paar Tage alt)

1686257344315.jpeg
 
Ist das ein Standarddrop von lilith? Mein erstes einzigartiges Item \o/ (ist aber bereits ein paar Tage alt)
Ja, ist Standard.
Ist bisher auch mein einziges Unique.

Wie kann man den Wertebereich der Stats einblenden?

screenshot 2023-06-07 21.25.25.jpeg
 
Erste Runde fertig :) Finde aber die restlichen 2 Lilith Altäre nicht... :( Ja und Quests und Dungeons... die dauern wohl noch, jetzt erstmal das nächste Gebiet um die ganzen Paragonpunkte zu bekommen.

r1.jpg
 
Zurück
Oben