• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Und direkt die Schadesnzahlen ausblenden bei der Gelegenheit, sonst sieht man ja nix mehr später...

Alibipic, Ohren gibt es auch wieder:
Screenshot042.jpg
 
Gerade das erste mal aufgetaucht. Screenshot gemacht, PC hängen geblieben, Tot! FUCK!Screenshot017.jpg
 
Gratz! Habs auch gleich hinter mir :)


...gleich 2 mal 666^^

Screenshot053.jpg
Alibipic
 
Was für eine sehr hübsche Dungeon-Belohnung! :love:

1686386643341.png
 
Bin gestern Abend auf eine kleine Anhöhe gestiegen, da ich mir zu 100% sicher war, dass das ein super Platz für einen Lilith Altar wäre.
Aber da bin ich dann darauf gestoßen:

Endloser Parasit.jpg

Erstmal nichts besonderes, aber das "endlos" in den Enslosen Parasiten haben sie genau genommen, da kamen nämlich immer mehr und mehr, wenn welche getötet wurden. Hab dann eine Weile weiter gemacht, falls da noch was besonderes kommt, wenn man 100 oder 1000 getötet hat, hab aber irgendwann aufgehört.
 
Endlich auch geschafft :flame::flame:
 

Anhänge

  • screen5.jpg
    screen5.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 5
  • screen4.jpg
    screen4.jpg
    497 KB · Aufrufe: 3
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    497 KB · Aufrufe: 3
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 5
  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 6
"Hallo, liebe Weggefährten! Wir haben uns heute hier versammelt, um..." *Flügel anmach*

"Halts Maul da vorne, du Bonze!!!"

"...ja, also... wie gesagt. Wir haben uns heute hier..."

"Buuuuuuuuhh!" *Pfurzlaute mach* *Tomate schmeiß*


1686762900764.png

1686762827482.png
 
Finde den Barbar in diesem Bild
screenshot2526uea8.jpg


screenshot253j4ea9.jpg
Da hat man mal Zeit zum Spielen. Rennt 5 Minuten in die Wüste, findet eine Stille Truhe, will sich einen Schlüssel holen und dann das.
 
Muss man die in jeder Season neu farmen oder was ist hierzu die offizielle Meldung?
screenshot255jncxi.jpg

Das Bild zeigt einen frischen Lvl1 Char. Mein Barbar ist schon 29 und hat ein paar Gebiete und Strongholds in den ersten drei Regionen gesammelt.


Die charakterbezogenen Belohnungen musst du mit jedem Char von vorn anfangen.
Die accountweiten Belohnungen werden - soweit ich das verstanden habe, aber eine Quelle habe ich nicht zur Hand - nicht in eine neue Season übertragen. Also deine ewigen Chars behalten ihre Belohnungen, aber frische Seasonchars dürfen dann wieder von vorn anfangen.
Und innerhalb einer Season musst du mit einem Char alles komplettieren. Wenn zum Beispiel in HC dein höchster Char stirbt, fängt der kleinere ja von unten an zu sammeln. Die accountweiten Belohnungen hat er zwar schon, aber er muss trotzdem das Ansehen von 0 an sammeln und alles noch einmal machen. Auch das was der erste Held schon geschafft hat.

Nehmen wir an dein erster HC Char hat in Fractured Peaks alles eingesammelt bis auf die 3 Strongholds. Dann reicht es für deinen nächsten Char nicht aus nur die 3 Strongholds zu holen. Nein, er muss auch alle Wegpunkte, Nebenquests, etc... ebenfalls sammeln, um überhaupt dahin zu kommen, dass er die letzten 4 Paragonpunkte für alle weiteren Chars freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot255jncxi.jpg

Das Bild zeigt einen frischen Lvl1 Char. Mein Barbar ist schon 29 und hat ein paar Gebiete und Strongholds in den ersten drei Regionen gesammelt.


Die charakterbezogenen Belohnungen musst du mit jedem Char von vorn anfangen.
Die accountweiten Belohnungen werden - soweit ich das verstanden habe, aber eine Quelle habe ich nicht zur Hand - nicht in eine neue Season übertragen. Also deine ewigen Chars behalten ihre Belohnungen, aber frische Seasonchars dürfen dann wieder von vorn anfangen.
Und innerhalb einer Season musst du mit einem Char alles komplettieren. Wenn zum Beispiel in HC dein höchster Char stirbt, fängt der kleinere ja von unten an zu sammeln. Die accountweiten Belohnungen hat er zwar schon, aber er muss trotzdem das Ansehen von 0 an sammeln und alles noch einmal machen. Auch das was der erste Held schon geschafft hat.

Nehmen wir an dein erster HC Char hat in Fractured Peaks alles eingesammelt bis auf die 3 Strongholds. Dann reicht es für deinen nächsten Char nicht aus nur die 3 Strongholds zu holen. Nein, er muss auch alle Wegpunkte, Nebenquests, etc... ebenfalls sammeln.
scheint nicht ganz so klar zu sein:
I was with them up until the very end of the clip, where he said that stat boosts unlocked during Season 1 will carry over to Season 2, which is not the same thing as saying that stat boosts being unlocked right now (before Season 1) will carry over to Season 1.
 
scheint nicht ganz so klar zu sein:
Jetzt müssen wir zwei Dinge unterscheiden. Ich sprach von Reknown.

Du sprichst nun von den Statboots der Altäre selbst. Jeder Altar gibt einen globalen Bonus auf ein bestimmtes Attribut. Immer +2 auf entweder Stärke, Geschick, Intelligenz oder Willpower.

Zusätzlich bringt ein Altar noch 10 Reknown mit dem man auf der Tafel Regionsfortschritt sein gesammtes Ansehen in dieser Region ansammeln kann.

Wenn du mit deinem ersten Char den Altar hinter Nevesk aktivierst, bekommst du +2 auf $_müsst_ich_nachgucken. Das gilt dann für alle Chars. Du bekommst auch 10Reknown, aber nur für den aktuellen Char.
Alle anderen Helden danach müssen den Altar für ihr Reknown auch sammeln, bekommen aber nicht noch einmal die +2 $_Attribut, denn die haben sie schon. [EDIT]Das gilt nur für neue Chars, die auch die Kampagne spielen und erschaffen wurden, bevor man das erste mal die Kampagne abgeschlossen und damit die Möglichkeit für Abenteuermodus frei geschaltet hat. Mehr siehe unten.[/EDIT]

screenshot006itdb0.jpg

Kapazität für Blutsplitter ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir bei einem "Rette die Händler vor Überfällen" Event, doch tatsächlich nen Sattel gedroppt.
Screenshot997 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint nicht ganz so klar zu sein:
Die Entwickler sind in einem Campfire Talk auf die Frage eingegangen was mit den Altären in Zusammenhang mit dem Start der ersten Season ist.

Diablo IV Campfire Chat - June 2023
Reset und Season1
Was bleibt beim Reset erhalten? Was haben neue Season Chars sofort, von dem was man schon vor der Season erkundet hat?
  • Die Karte bleibt aufgedeckt - wenn du dich für Abenteuermodus entscheidest. (Das heißt wenn man die Story von vorne spielen will, darf man mit dem Helden dann auch alles neu entdecken.)
  • Wegpunkte werden angezeigt, sind aber grau. Man muss sie noch einnehmen
  • Altäre von Lilith bleiben erhalten. Der Bonus bleibt eralten. Das Reknown wird übernommen.
  • Alle Gebiete, die man schon aufgedeckt hat, sind aufgedeckt und du bekommst auch sofort dein Reknown dafür gutgeschrieben und damit auch die entsprechenden Boni.
  • Nebenquests werden zurückgesetzt.



screenshot2682zeze.jpg
 
Endlich hab ich mal einen erwischt. Irgendwie sind sie immer an mir vorbei gegangen und ich hab bisher nie einen gesehen. Das legen war dann total easywb1.jpg

wb2.jpg
 
Ständig liest man, in WT4 droppen nochmal richtig viel bessere Sachen. Das hat sich bei mir irgendwie ziemlich in Grenzen gehalten... Bis gerade eben :)

verm1.jpg
verm2.jpg
 
Zurück
Oben