• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Weiß gar nicht so genau was ich hier rollen soll, eigentlich ist sie so perfekt... oder zumindest echt gut :)

roll.jpg

@

KH183

Ich merke , wenn man noch nie Software Entwicklung betrieben hat ist das schwer vorstellbar :)
Soll nun keine Grundsatzdiskussion werden, aber ich versuche nochmal kurz etwas drauf einzugehen.

Die Angabe ist doch 100% Wahrheitsgemäß ?
Als das Spiel versucht hat im Code deine Lizenz gegen eine bestehende Authorisierung zu validieren ist das Programm abgestürzt und der Prozess innerhalb der Funktion wurde ohne Ergebnis abgebrochen.
Das Programm ist aus dieser Funktion ohne Rückgabewert wieder rausgeworfen worden.
Ziel war es eine valide Lizenz zu dem Übergabeparameter zu finden.
Dies konnte nicht erreicht werden.
Ursache unbekannt.

Ein Kunde hat bei solchen Nachrichten zu Funktionsabbrücken keinerlei Einflussmöglichkeiten....

Dazu müsste er Zugriff auf das Diablo4 Projekt Repository haben und anschließend Veränderungen in den Produktivcode mergen können. :D
So eine Meldung hat nur den Zweck , dass der Kunde dem Entwickler sagen kann wo es abgestürzt ist.
Mehr nicht.

Die Ursache ist ja unbekannt
Nach der muss erst gesucht werden

Stell dir vor der Code ist ein Mensch der durch eine Stadt läuft und einen Plan hat auf dem steht wo er hinlaufen soll und was er an jedem einzelnen Punkt einsammeln soll.
jedesmal wenn er an der Stelle ist wo er sein soll checkt er auf seiner checkliste ab ob er einsammeln konnte.
Irgendwann kommt er an eine Stelle wo der die Checkliste nicht erfüllen kann.
Er wirft eine Exception: "Sorry bin an Stelle y und sollte etwas abholen. Es hat nicht geklappt." Das was ich abholen sollte war nicht da.

Er weiss nicht warum es nicht da ist.

Eigentlich hätte er an Haus 115 eine Kopie Diablo4 und 2 Gläser Milch abholen sollen.
Als er ankam war nix vor der Tür.
Warum kann er nicht sagen
Das muss er nachforschen !

Aber er vermerkt: Sollte X abholen aber ging nicht und geht weiter

Was soll man da dem Kunden also sagen ?

Fehler ! :D

oder was wäre dein Vorschlag ?

Man macht es halt bisher einfach, so dass man angibt, was der Auftrag war und das er gescheitert ist

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht so genau was ich hier rollen soll, eigentlich ist sie so perfekt... oder zumindest echt gut :)

Betäubt ist nicht gleich Eingefroren
.. das würde ich rerollen..

Edit .. Bild wird nachgedacht
edit2: hier das Bild.. Für große Monsterhorden sehr gute Hose..
Screenshot 2023-07-01 17.08.44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es ist immer noch ein Screenshot-Thread hier :)

@Budokai ...und das ist der Grund, warum niemand einen ITler auf Kunden loslassen sollte bzw. ITler i.d.R. keine guten Vertriebler sind ;)

Worldboss vorhin nach 40 Sekunden down. Da haben sie bisher echt eine Chance vertan, die anspruchsvoll zu gestalten :-/
1688155665980.png

@chriss

Geht mir ähnlich mit diesem Schwert... crit dmg auf 30+ bringen oder 90+ str besser?
1688165733498.png 1688165925450.png

@chriss

Geht mir ähnlich mit diesem Schwert... crit dmg auf 30+ bringen oder 90+ str besser?
Anhang anzeigen 22308 Anhang anzeigen 22309
Hübsches Schwert; die Stats passen gut. Ist das ein reiner Stat-Stick oder Mainwaffe?
Wenn Main, würde ich da gar nicht mehr viel investieren und lieber auf IP 810+ warten um da die Millionen reinzubuttern.
Wenn Stat-Stick, sind bei jeweils perfekten Rolls die 8% CD mehr wert, als 18 Str.

Bild-Edit: Mein erste Unique direkt vom World-Boss gestern Nacht :)
1688212535469.png

Zuletzt bearbeitet:
screenshot4268ne7e.jpg

Auf diesem Bild ist in interessantes Detail zu sehen.

@FenixBlack
rechts der Schrein?

Jetzt wollte ich einen schönen Level 90 Screenshot machen, liegt soviel Zeug oben drüber... Egal, Level 90 erreicht!
lvl90.jpg

Besser als einmal die Story-Cutscenes? Zweimal die Story-Cutscenes auf 2*27Zoll Curved nebeneinander :D

Da will man das erste mal einen Level 50 Alptraumdungeon probieren und es kommt natürlich wie es kommen muss...

501.jpg
hat dann am Ende natürlich ganz knapp nicht gereicht :(
502.jpg

Butcher NMD 45.jpg
endlich den Butcher besiegt, der Tipp mit dem Kiten um eine Säule war super

Wenn man den "Trailer" im Launcher zur Season anschauen will:

Screenshot 2023-07-07 183232.png

Herrlich

Das Monster ist VulVulVulnerable und ich bin FortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortFortified!!

1688768411902.png

Schade, dass man nur die Damage-Numbers abschalten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ach gucke mal, wer da sitzt! Den kennen wir doch.

screenshot470_modihi2y.jpg

Zurück
Oben