Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PlingDer erste ist immer am schönsten jede Season.
Anhang anzeigen 27580
Damit nun in 5h Endgame mit dem Barb 1 Divine und 132EX Profit.
Der Monk hat in 2h Endgame knapp 34Ex profit gemacht bisher
138% MF macht echt den Unterschied
Geil, wie ungefähr in jedem Spiel immer mal wieder diese Shatter/Soothsayer's-Bugs auftreten, dass irgendeine Damage-Mechanik massiv multipliziert wirdDie Unique schuhe sorgen dafür das Overkill Damage bei Gegnern zu einer weiteren Explosion mit eben diesem Overkillschaden führt.
Der Bug ist nun dass man seine Eigenen low level Steinwände mit dem Hammer of Gods killen kann und bei jeder Wand der Overkilldamage von über 1 Million mit jeder anderen Wand stacked.
Erklär mir mal bitte, wie man auswählt, die "allgemein" zu vergeben. Krieg ich nicht hinBevor du einen Skillpunkt vergibst kannst du dich bei den 24 Waffenskillpunkten die man im Laufe bekommet rechts oben entscheiden.
ob sie für set1 , set 2 oder allgemein vergeben werden sollen
Erklär mir mal bitte, wie man auswählt, die "allgemein" zu vergeben. Krieg ich nicht hin
Oder schnell im KopfAktuell muss man alles per Hand machen....