• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics | PoE

So ich kam wieder etwas zum spielen und nach nun ~ 10h HC SSF stehe ich kurz vor dem Akt3 Endboss ;)
Ich in 0.1 bin ich bisher nicht weiter als bis kurz vor den Viper Naputzi fight gekommen. Da hatte mich ein GelberElite hingerafft paar meter vor dem Fight

Diesmal habe ich das Gebiet geschafft und Viper besiegt.
Nun ist nur noch Doryani als letzter Boss über ;)

HC SSF als Warrior ist schon ganz speziell.
Ist auf jedenfall eine super coole Erfahrung auch wenn es sicher nicht für jeden ist.

Mein insgesamt nun 8ter Barb in HC SSF könnte der erste sein der durch den normalen Schwierigkeitsgrad durchkommt.

Von mir auch mal wieder ein paar Bilder :)

Ich wechsel aktuell zwischen einem (mittleren) Tangletongue und diesem schicken Speer hin und her. Durch die 500 Acc macht der mit Penetration ordentlich Damage - ca. das Doppelte von TT und es fühlt sich auch nach mehr an - gerade gegen Bosse. Werde mal weiter testen :)
1745259957404.png

Diese Boxen sind lustig; hatte ich bisher drei Stück von und jedes Mal gabs schicke Geschenke. Noch keine großen Reichtümer wie "10 Div" o.ä. aber eben sehr brauchbar für 200k Gold. Die letzte Stufe kann ich mir allerdings nicht leisten logischerweise:
1745260093362.png
1745260106739.png
1745260130455.png
1745260143308.png

Naja es war eine extrem intensive und coole Erfahrung aber ich würde sagen auch nach zig Patches ist HC zu extrem.
Ich wurde von 3 ChaosBallen ge1hittet die gleichzeitig am gelben Gegner gespawned sind während ich im Nahkampf 0,1 Sekunden davor war meinen Perfekt Strike abzufeuern.

Wäre der Tod vermeidbar gewesen ?
Sicher
Aber dann muss man PoE echt wie ein Soulslike spielen und vorsichtig jeden Screen in Zeitlupe abgrasen....
Ich hätte den Angriff abbrechen müssen sobald ich die ChaosPunkte spawnen sehe aber dachte ich bekomme den noch durch und war dann direkt 1 Hit....

Hätte hier die neue -> "HC Disc" ingame funktion nutzen müssen :D Escape und Spawn at last checkpoint. sobald die Chaos Punkte spawnen. Aber gut irgendwie ist das nicht mein Spielstil

Aber minimal Ziel einmal in der Beta die 1-3 Akte normal durchschaffen in HCSSF wurde erreicht.

Maps würde ich eh nie HCSSF spielen.... das wäre ein Vollzeitjob damit man da was reissen kann.

Von daher wird der Char nun zu Dawn of the Hunt Trade League migriert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben