Transfer der noch nicht vercrafteten HC SSF Currency -> nach Tradeleague.
Witzigerweise muss man einen neuen level 1 char machen , den bis in die stadt spielen , dann die currency ins inventar und sich dann absichtlich sterben lassen.
Nur so wandern die Sachen von HC SSF nach Softcore Trade
Wie gesagt ein lachendes und ein weinendes Auge.
Die Currency ist in Trade natürlich sowieso wesentlich besser aufghoben als in HC SSF.
Schade ist dass ich gestern dann problemlos die 2 Eternals ( Draven und Consort) sowie den Lachlan Schlüsseltyp besiegt habe.
Auch sämtliche Gelbe Monster auf dem Weg hab ich problemlos beseitigt und war nie in Gefahr.
Es war spezifisch nur dieses doofe "Chaos ranks" wo so pflanzen aus dem Boden kommen die ChaosBälle machen was mich in 1 hit gekilled hat. "The Boss summons up to 4 Roots that release purple energy that track you"
Alles andere komme ich easy klar.
nervig denn mein Char ist eigl HC SSF ready gewesen für Act1 Cruel.
Aber gut nun geht es in Trade League weiter und so in 2 Wochen dann fange ich Huntress an
Edit:
Auch interessant , dass man bei nem HC Tod nicht aus der Season fliegt wie es in PoE1 zumindest als ich gespielt habe noch der Fall war.
POE1 -> HC League -> Tod -> Standard Softcore
POE2 -> HC League -> Tod -> League Softcore
Es ist also keine Bestrafung.
in PoE1 war der Tod gleichbedeutend mit dem tatsächlichen Ende des Chars in der Liga
in PoE2 verliere ich nur den "Tag" am Namen aber sonst passiert nichts
Bin gespannt ob das so bleibt oder aktzuell nur so ist weil Season of the Huntress keine wirkliche Liga ist