• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Lol noch nie so früh auf einen Elite gestoßen. :D



Ja einfach mal links rumgehen. -.-



Zwei Dreier-Gruppen und die Feuerketten haben sich teilweise mit allen verbunden. Leider ist das so schnell hin- und hergeflippt, dass ich keinen Screen davon erstellen konnte. Ich glaube Einer kann sich nur mit zweien verbinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lol noch nie so früh auf einen Elite gestoßen. :D [...]
Da taucht eigentlich ziemlich regelmäßig 'nen rarer Zombie auf. Manchmal sogar ein Unique.


3258hqwv.jpg
 
Ist das normal? Entweder noch nie aufgefallen, oder ... k.A.

9eqilfst.jpg
 
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch.....




:hy::hy::hy::hy::hy:


Gruss
DrP
 
Ist das normal? Entweder noch nie aufgefallen, oder ... k.A.

9eqilfst.jpg
@ RAT Das is normal weil ja nur ne gewisse anzahl zu dem Preis drin steht wenn du suchst und wenn du mehr suchst nimmst du die nächst billigeren die aber teurer sind als die ersten die du gesucht hast.

IMMER Barb Sachen IMMER ....
s2wb9zs9sh41.jpg
 
@ RAT Das is normal weil ja nur ne gewisse anzahl zu dem Preis drin steht wenn du suchst und wenn du mehr suchst nimmst du die nächst billigeren die aber teurer sind als die ersten die du gesucht hast.
Ah, macht Sinn. Da habe ich nicht drüber nachgedacht, bei Materialien übernehme ich immer den voreingestellten Wert. Danke :)

Hab nichts Neues, die hier ist mittlerweile auch in Inferno angekommen. Fehlt nur noch 1 WD nun \o/

2rob29hp.jpg
 
Aua ...etwas eng im Schritt ;(

Da verlier ich fast mein MoJo :D:D





jailer gab es auch noch....hat den Schrittverengern aber niX geholfen :flame:

Gruss
DrP
 
nette HC party
ys768lup.jpg

nochmal danke an alle, auch wenn die Ringe nicht so toll waren
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21803&stc=1&d=1359328468

1302 Stats... Wer bietet mehr? :p
 
Ich habe die Versuche nicht gezählt, es waren doch einige, aber endlich hat es geklappt. :D



Was noch weitere Erfolge zur Folge hatte. :top:

 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21811&stc=1&d=1359416412

:flame:

Warum gibt's dafür eigentlich kein Achievement? "Serial Killer" oder sowas?... :p
 
Meine legs der letzten Tage

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21819&stc=1&d=1359473884

Der Frosch hat einen average dmg von ~175 :top:
 
Auge in Augen
Die Zauberin tut so, als ob sie total wichtig bei dem Kampf gewesen wäre.



Muss unweigerlich an Indiana Jones denken. :D

 
Endlich mal wieder ein Fehlender.

cnrjfbn4.jpg



Und gemäßigte Äktschn.

97fnx23h.jpg
 
Zurück
Oben