• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

1337-ring_zps174a38ae.jpg


ziemlich 1337 der Ring oder ;)
 
meine erster Hellfire ring, und dan gleich so ein crap :/
ist nicht gerade motivierend.....


 
Über-Loot





Gut versteckt! Hatten mich echt überrascht!



Höflich wie ich bin, habe ich schon mal den grünen Teppich ausgerollt.



Und versucht ein wenig "Strategie" ins Spiel zu bringen. Trapse macht Spaß!

 
Hallo? 14337 Gold?!


Tanzstunden in der Wüste. Heute: Herrendrehung mit Damensolo. Die Kleidung ist dabei absichtlich wie für Stammesrituale üblich gewählt worden, er fast nackt und sie mit leuchtendem Noppendildo auf der Speerspitze.
da2ba6eaf71c79db99dc7250b114a.jpg
 
hm... irgendwoher kenn ich das doch, wenn die goldenen Typen da stundenlang komplett regungslos stehen...?

20130119-022355-935.jpg
bildercache_80x15.gif


Ach ja!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Entfernung war es mir ziemlich egal, wie schnell sie rennen^^ (Der Rest hatte sich noch hinter den nächsten 3 Türen versteckt, :
7e33ql3k.jpg


wbhx4cex.jpg


Ein bisschen Progress heut gemacht:
uca7eayy.jpg
 
Noch kurz motiviert, auf Paragon 55 schaffst du´s noch vorm ins Bett gehen. Kurz vor Azmodan war´s dann soweit:


Ach, vor Azzy sind vielleicht noch Champs, die besuch ich noch... (war eine Minute nach dem Paragon-Level)


20130120-010850-282.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Hardcore Char hat gerade den übelsten Knüppel gefunden. :)

ttnk8u5b.jpg
 
Die mögen mich ... und ich sie auch^^

6rannt5g.jpg


Nur schade, dass die nie was droppen :(
 
nichts gegen Fledermäuse aber es musste mal ne neue her, die alte war doch schon arg abgenutzt


 
Zurück
Oben