• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Man findet ja nie gute Items. Upgrade gibt es nur über das Auktionshaus. Blah,blah,blah! !

Nichts für ungut aber was soll an dem Item gut sein? Ost doch nur ein Brimstone.
Das ist ein Fund derm ich mal wieder gefreut hat. Fast 200M krieg ich dafür :D

0Rqdo.png
 
Jaja, da hat aber jemand ungründlich geplündert. :D



Beim dritten ablaufen habe ich ihn dann gefunden. :rolleyes:

 
Nichts für ungut aber was soll an dem Item gut sein? Ost doch nur ein Brimstone.

Nichts für ungut, aber ein wenig überheblich klingt das schon. Wenn man auf Level 56 ist, freut man sich halt über so was. Übrigens: Für das Item würd's beim Zerschrotten auch keinen Brimstone geben ;)

offlinefor15417days_zpse4a33b2c.jpg
 
126952903-4.jpg


Da is mal richtig freude aufgekommen :)
 
Schlecht!



Ach immer diese langweiligen Schlauchlevel. xD



Ich habe noch nie einen legendären Köcher gefunden und dann fällt zweimal (Wtf? Oo) in einem Spiel das Vermächtnis. Der letzte war sogar ganz ansprechend und machte glatt 7k mehr Schaden. Mein DH freut sich, bis auf den Skill alles brauchbar.



WS hier
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekte ias, perfekte crit, perfekte hassreg, fast perfekte disziplin, fast perfekte Dex (da kein dex+vita randomstat). Ja das Ding ist "brauchbar" :D

Meine Seismic Slam Barbskillung, die ich mir gestern mal zusammengeschustert hab. Macht echt Spaß, wenn man den Skill spammen kann :)
Leider hat Schmerz unterdrücken so nen heftigen Cooldown...
 
75 mails von "blizzard" in 4 monaten

ein chelm wer pöses dabei denkt :ugly:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte :)



Wo wir gerade bei Ringen sind. Endlich ein brauchbarer HF Ring :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Ring auch grade eben im öffentlichen Chat gesehn :D

War aber nich von dir gepostet ;)

Zum Bild:

Das waren noch Zeiten als solche Bossgruppen quasi unmöglich waren (Pre 1.04 oder 1.03)
 
meine boom soc doch etwa einseitig ausgerüstet :D
für permafreeze reicht das aber aus^^

 
Denkt man sich nichts beim Leveln...total BrainAFK
Dann kommt ein BLING und ich denk mir so...schon wieder irgend ein crap leg..
Blick auf den braunen Strahl -> Gürtel -> 63er -> *freu* (Geisterstunde)
Identifiziert:


Echt nettes Teil!!!! :)
 
Mein erstes Leg von einem event, sonst dropt als net mal en rare :)
War nur en crap Aschemantel........aber ich will mich net beschweren ;)


 
Ein rare set! Goil.

cabcc5of.jpg
 
manchmal droppen halt doch brauchbare items :D






hier gehts zur http://planetdiablo.eu/forum/softco...u-30-56-115str-80cd-8cc-1762499/#post26991901
 
Zuletzt bearbeitet:


mmmhhh, wer von den beiden will mich beerben....?
der rechte
 
Zurück
Oben