• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Passend zu den verwirrten/verwirrenden News von der Hauptseite hat auch der D3-Launcher "brandaktuelle" News für uns :D
 
Hallo,

mein Barb vor dem InfernoNerf (noch sehr auf die Defensive bedacht und genug LoH): :)



Die Zeiten ändern sich:



Ist nett anzusehen wie sich die Prioritäten ändern :/
 
ich sagte am Nachmittag noch zu meiner Ollen, dass ich vor Tagesende lvl90 packen will, schaffte ich dann auch um 23:59h :ugly:

war n richtiger Nervenkitzel ab 23:45h :go:
 
Da kann wohl jemand nicht richtig rechnen :D

voteso.png
 
Hab ja auch lang nix mehr hier reingestellt.

Zuerst einmal die langweiligen Droppicks:


Meine kleine MonkTwink scheint ein Händchen dafür zu haben. Nachdem sie mir auf Hölle den ersten Doppeldrop überhaupt beschert hatte, hat sie auch meinen ersten Inferno Doppeldrop geschafft.

(Hammer of Askeleng mit Vita und Int und Siegelring des Hierophanten mit Int - kriegt voraussichtlich beides mal die Encha meines Barbs)

Dem Establishment (mein Mainchar) gelang bisher nur ein eineinhalb Drop:

(schlechtgerollte Witching Hour, meine Wiz hat sich trotzdem gefreut)


Dann hab ich es vor ner Weile auch endlich mal nach Launebach geschafft:


Bin mir noch unklar, ob ich der Vollständigkeit halber da auch noch für die höheren Stufen Hirtenstäbe basteln soll. Gehe da vermutlich nie wieder hin, aber sag niemals nie :ugly:


Aber hier der eigentliche Grund für den Post. Schon seit langem verstaubt eine Schwarzwehr in der Kiste und nun hab ich sie einfach mal meinem gerade levelnden Barb in die Hand gedrückt.


Ich muss sagen: Das Teil kann zwar nicht viel, aber es hat einen gewissen Style!
Und dank nem Rubin drin, kann man natürlich trotzdem gut Monster vermöbeln. ;)

vorher:

nachher:


und noch mal in der Frontalansicht:
 
Da kann wohl jemand nicht richtig rechnen :D
Hast du es mal versucht zu korrigieren?
20 Votes sind 5,8997%
Damit es in der Summe bei 100% bleibt, müssen auch ein paar Werte abgerundet werden... zur Not zwangsweise.

_____________

Hatte doch erstaunlich viel HP der Typ :D

 
Hast du es mal versucht zu korrigieren?
20 Votes sind 5,8997%
Damit es in der Summe bei 100% bleibt, müssen auch ein paar Werte abgerundet werden... zur Not zwangsweise.

Ist mit schon klar :) Wäre in meinen Augen eleganter dann nicht auf 100% zu kommen, als für einen x-Wert zwei y-Werte zu haben, das stört den Mathematiker in mir :)


@ Topic:

Ich glaube im Falle einer Zombieapocalypse wär ich gerne CM Wizard... :D

screenshot627r.jpg


massacrem.png


€: Schade eigentlich, dass die Massaker-Exp linear ansteigt. Sonst hätte man noch mehr Anreiz große Massaker zu veranstalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Shen? In Hardcore?! Verdammter Troll... :motz:

trifectahc51cyl.jpg


Jaja, ich weiß... First World Problems und so. :D
 
Yay, Doppelpost. :ugly:

Folgendes war mir gerade auch neu:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22752&stc=1&d=1370357334

Paragon Level 99 hat einen anderen Avatar als 90-98. :eek:
 
2 große Errungenschaften der letzten Zeit:




Damit sind "Haunted" und "Shut up and take my money!" endlich fertig. General Achievements 100%, yay.
 
Sooodala bisl posen:

wd100.png


Erstmal Pause.
 
tja, da fliegt mal nen brauchbares set-item und schon ist man bei der frage was man jetzt wohl nimmt, ias oder cc !?

Edit: im AH bin ich im Hintergrund wegen Item-Preis-Vergleich bevor noch wer denkt ich geb n gekauftes Item als selffond aus
 
holy shit................


Was stimmt da nicht (ausser meinem equip/skills....) ....?????



Gruss
DrP
 
screenshot173jxu0c.jpg


Für nicht mal 90k im AH musste ich einfach zuschlagen :D
 
kuckuck wo bin ich ;):D ???



LeckOr Innereien :ugly:

Gruss
DrP
 
Heute droppts bei mir wie verrückt. Gerade aus zwei Trashmobs mit 2 nephalem stacks, ein doppel drop in unter einer Sekunde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben