• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

1. (erster..nicht No. 1) IK belt in D3.




na ja...hatte mir mehr vorgestellt...die set boni (gesamt und/oder mit meiner IK ruest) sind wie bei den meissten sets totaler Schrott

Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein für sich schon einer der witzigeren Dialoge im Spiel:



Aber dass Eirena und mein Barb in der Gegenwart des Templers über ihn reden, macht es noch nen Stück lustiger und spricht nicht grad für gute Manieren ;)
Der arme Templer war so bedröppelt, dass er gar nix dazu gesagt hat, bzw. kurz darauf hat er das Thema gewechselt von wegen "Ich habe versucht zu zählen, wie viele wir getötet haben..."
 
ERster HC Inferno leg drop:

screenshot17971u0o.jpg


:D Was kriegt man dafür im AH so? ^^

Und kurz darauf der zweite (wenn auch nicht optimal, aber STYLE fürn Screenshot auf jeden Fall):

screenshot180fju9f.jpg
 
Und nu Nachtrag:

screenshot183iejss.jpg


(p.s. hab endlich mal meine Warcry Rune geändert für mehr Resis XD Hatte die ganze Zeit was falsches drin....siehe andere Screens vorher ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem dem langweilig ist kann ich wirklich einen Neustart in hardcore empfehlen. Unglaublich wie ich mich gerade gefreut habe. Irgendwie finde ich es auch cool das ich jetzt seine Krone trage :). Überigens das zweite legendary bis AKt 3, beide konnte ich benutzen. Also auch ohne mf in niedrigen Schwierigkeitsgeraden passt es jetzt von den droprates

 
will auch mal:



und als Ausgleich für das langweilige Massaker Pic:

 
Dieser Barb ist was ganz besonderes für mich.

Während ich in Akt II Hell meinen Hassgegner (Dünenderwisch Elite) bearbeitete, ging irgendwas schief und plötzlich war mein Life weit unter 10%.

Ich dachte schon die Kugel sei leer und er liegt da irgendwo, aber er lief einfach weiter! Geil!!!

Und jetzt hab ich's auch mit ihm in HC geschafft.

Gut gemacht, Eternal (Reign)!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22794d1371062293-schicke-pics-teil-i-screenshot036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Suche nach den Elite Gegnern fürs Achievement
lnsecr2x.jpg

trolled by Blizzard
 
1. (erster..nicht No. 1) IK belt in D3.




na ja...hatte mir mehr vorgestellt...die set boni (gesamt und/oder mit meiner IK ruest) sind wie bei den meissten sets totaler Schrott

Gruss
DrP


HA! Geht doch :D;):):hy::eek:



mal schauen, ob ich ohne die 5k+ orb bonus auskomme (kein LOH)

Gruss
DrP
 
Um mal Albert Einstein zu zitieren:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


demnach wahnsinnig seit





also mindestens seit 1996 :rolleyes::rolleyes:

DrP
 
Verdammt seist du, jetzt will ich wieder D1 spielen :D

diablo1.gif
 
screenshot1897pj6y.jpg


ERster gescheiter Drop seit D3 Release für mich.

Hab ihn dann für 350 Mio verkauft. Schätze mal ich hätte das doppelte bekommen können oder so, aber es war im SC Modus und ich spiele nur noch HC "richtig" :pmotz:

@über mir

lol @ Denis Schweinforth, wenn das ein Bot ist :ugly: Ansonsten ok sorry ^^
 
heute wieder mal gezockt nach einigen tagen pause wegen real life festival, "nur" noch 2lvl
 
Vielleicht der Start einer kleinen Serie?

Wie würde euer Char aussehen, wenn ihr die freie Wahl hättet?

Mein Barb:
 
Ey7MLCI.jpg


Hm gabs sicher für den ein oder anderen schonmal , und ich weiß auch nicht ob es ein Bug ist ?
Aber für mich absolute Premiere !

Aber 3 legs in einer Mobgruppe und davon 2 ivory Tower (Aber mit sehr unterschiedlichen stats) hat man nicht alle Tage

Mp6 400%MF
 
Hm gabs sicher für den ein oder anderen schonmal , und ich weiß auch nicht ob es ein Bug ist ?
Aber für mich absolute Premiere !

Aber 3 legs in einer Mobgruppe und davon 2 ivory Tower (Aber mit sehr unterschiedlichen stats) hat man nicht alle Tage

Mp6 400%MF

schade, dass man deine map nicht sieht, wenn da drei sterne zu sehen wären, wär's ein echtes Drop-Beweis-Pic ^^
_ _ _

so, nur noch ein level :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben