• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Meine HC Crew. Warum wird eigentlich die Spinne oben links angezeigt, aber nicht die Fledermaus?
Wieso wird manchmal der begleitende Soldat angezeigt und manchmal nicht? Fragen über Fragen.

 
Meine HC Crew. Warum wird eigentlich die Spinne oben links angezeigt, aber nicht die Fledermaus?
Wieso wird manchmal der begleitende Soldat angezeigt und manchmal nicht? Fragen über Fragen.

Weil die Spinne im Gegensatz zur Fledermaus sterben kann. Die Spinne fungiert als zusätzlicher Begleiter, die Fledermaus eigentlich eher als Buff.

Alibi-Wizard:

 
Einmal durch die Oase auf MP10. Hat sich gelohnt:

sCjBVLd.jpg


:)
 
mh, reißen tut der trotzdem nix :p

naja, nicht in Inferno auf hohen MPs, aber auf MP0 Hölle kannste mit dem jetzt ganz entspannt die Nackterfolge angehen :)

Da wir ja am Posen sind: Meine Assassinonne gefällt mir optisch auch ohne, dass ich gezielt Items hätte tauschen müssen:


Vielleicht sollte ich die Handschuhe bei Gelegenheit noch unsichtbar machen analog zu den Schultern.
 
pic im genau richtigen Augenblick.

da stirbst gerade alles, noch kein (wenig) loot auf dem Boden und lvlup :top:

 
endlich das letzte Bildchen bekommen :)



und hier bissel äktsch mit Vortex^^

 
Solche Bilder brauch wahrscheinlich der fette rageguy von Fehler 37, aber ansonsten sind die pix echt low. Direkt gemeldet!

Da sind andere geraget aber können nix machen die Idioten. :D

 

Vielleicht ein bisschen weniger DIII spielen und stattdessen eine Frau suchen? :keks:

Oder sind das einfach post-, bzw. schlimmstenfalls präpubertäre Anwandlungen?
Alternativ kann ich die Sims mit Nudepatch empfehlen oder das (zugegeben, veraltete) PC-Spiel Lula.


Alibi-Pic - Mein persönlicher: Best.Drop.Ever.
Schade, dass ich da den WD noch nicht gespielt habe.
tdq.png
 
oh hilfe, die Moralpolizei ist wieder unterwegs:rolleyes:
diese Aversion oder gar Ekel gegenüber dem weiblichen Körper sollte doch in unserer heutigen Zeit eigentlich nichts mehr verloren haben:irre:

kann man nicht auch einfach mal schöne Dinge schön nennen ohne in die Hölle zu kommen?

bhsr66hc.jpg

Hardcore:go:
 
omg, so viele Kommentare zu einem gelöschten Post / Bild ._.

Jetzt will ich es aber auch sehen :D


rng
 
Ich hab´s immer gewusst - diese pösen Mathematiker botten!!!!

zg.ylhy.jpeg


Zu Poden mit den Purschen!!

vorgestern noch den Sprung auf 90 geschafft, grad kurz vor 92 :)

zg.ovxo.jpeg
 
@Sirportalez und missnaughty:

Mit solchen Beiträgen blamiert ihr euch höchstens selber… Willkommen im 21. Jahrhundert. :hy:

Abgesehen davon war der Nude-Mod ein Thema auf sämtlichen Gaming-Seiten kurz nach Release. Ich dachte, das wäre bekannt, daher fand ich meinen Scherz auch nicht unangebracht.



Alibi-Pic:

Meine HC-Sorc. Ich hoffe, ich kann morgen hier das letzte Pic dieser Art posten.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22838&d=1371812738
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Bildchen jetzt auch nicht so schlimm...

Hab mir letztens ein Manajumas gekauft, und das für einen (für hc-Verhältnisse) unfassbar guten Preis :D:top: Siehe pic, etwa 11,5kk für ein Messerchen, das eigentlich irgendwo zwischen 400 und 800kk liegen sollte. Ich hätte mir das innerhalb des nächsten Monats nur mit viel Glück zum normalen Preis leisten können.
 
Wollte ich schon lange mal posten:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22842&stc=1&d=1371814323

Wo ist eigentlich bei den Fledermausdingern das Gesicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach dem Schluessel-Fritzen (ja ich weiss, mp5 etc. aber als arbeitender self-found/craft Spieler ist das nicht so einfach). Einmal Fields of Misery im Kreis abgegrast und ..Ups..da ist ein Stern :D:top:




Eine Ident/"Sender einstellen" (fuer die Aelteren unter uns) -Animation spaeter



na ja...trotzdem gefreut....vielleicht sollte ich doch mal meine lev 1-5 dex chars weiterspielen

Gruss
DrP

EDIT:

Sorry, schon wieder ich...aber dieses Kindergarten-Schwert mit dem "wir" die MONSTER angreifen regt mich immer noch auf




EDIT2:

Alllllererstes mal MP3 probiert...geht ja doch recht fix...UND mein 2. key of destruction ever

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wochend Schicke-Nacht-Picser ist immer noch underwegs......

gerade gefunden....


So ein Ding habe ich als "semi-amateur" noch nie gefunden (Hintergrund D2 low lev dueller "fun")

Habe keinen Monk, aber WER legt sich mit der Waffe an (auf lev 43 ) ....

Gruss
DrP

PS: noch kein D3 pvp gespielt...
 
Zurück
Oben