• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

*BÄM* :D

endlich, nach 4 toten HC chars :D *freu*

screenshot038zvox6.jpg
 
Wow, gerade einen wirklich kuriosen Bug gefunden:

kingbug9zrqx.jpg


Wie man sieht, ist es möglich, vom Eingang der Karte direkt in die Arena zu teleportieren (siehe Minimap). Klingt ja erst mal gut... Bloß WENN man das tut, verbuggt die Quest, und man kann den King nicht aktivieren. :eek:
Zurücklaufen und noch mal den korrekten Weg rechtsrum nehmen nützt auch nichts. Und da man sich in einer Boss-Arena befindet, kann man noch nicht mal zurück in den Town (TP geht nicht, Eingang ist auch zu), also bleibt bloß noch "Leave Game".
Fand ich jetzt etwas unbefriedigend, v.a. weil ich die anderen vier Bounties schon hatte. :(
 
Ein zweiter Pack war noch um die Ecke. ;-)

Anhang anzeigen 35489

Edit: Wie kann man eigentlich ein Bild einfügen, so dass es direkt angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Erstes leCK gecrafted..Reaper's wraps...sogar blau geworden (das item, nicht ich :D) und crit drauf bekommen.



Wird ja laaaaaangsaaaaaaaam..



Gruss
DrP
 
Gehört aber in den Transmogrify Poser-Thread und wäre mir zu holzig. Aber gut, so'n Barb ist halt ein Holzkopf^^.

Paragon-Up bei den Übers - Jetzt auch in HC auf T4:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35491&d=1397686409

Natürlich ist das als DH nur durch optimales Stellungsspiel möglich :clown:. Das nenn ich mal nen "Taktischen Vorteil":

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35493&d=1397686417
 
Zuletzt bearbeitet:
Führerscheinfrage:

Was passiert, wenn Sie mit einem noch lebenden Choker einen Rift durchführen?

1) Erhöhter Arkanverbrauch
2) Der Char neigt zum Absterben

11t3gn6.jpg
 
Und da sagt noch einer, die Horadrim-Würfelchen bringen Legs.... auf dem Bild ~20 Würfelchen auf einen Streich aufgemacht, allesamt aus T1-T3.

Keine einzige Lichtsäule erkennbar :(

zg.jljk.jpeg
 
da hätte ich gerne noch die offensiven auren von monk und crusader, das totem vom witchdoc und die max %dmg runen meiner buffs gehabt :clown:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sagt noch einer, die Horadrim-Würfelchen bringen Legs....

Tun sie! :D

Heute 30 Stück aufgemacht, alle A1 T1, das ist die Ausbeute:

screenshot907ajek4.jpg


  1. Mein ewig gesuchter Grandeur Ring,
  2. das fetteste Leoric Amu, das ich je gesehen habe (siehe Profil), und
  3. eine Vyr's Rüstung, die laut "Torment only" Liste eigentlich gar nicht drin sein dürfte. Sie war's trotzdem. :D
 
So, einmal bitte alles was man zum Schmieden brauch. Nach zwei Wochen suchen endlich alle leg mats zusammen :D

screenshot567rpceyuk6bi.jpg
 
So! Cru gestartet...was sage und schreibe 1 life on hit fuer Auswirkungen hat :mad::mad: ...haette ja ruhig mal 99999999999.99 % sein koennen :rolleyes:





der scheint sich auch bald 'nen Bruch an dem 2h sword zu heben ...und der soll spaeter 2h+shield tragen koennen ;-) ...aber den Koenigs-Kittel mag ich :-)



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Als mein Lieblingsteam aus den Diablo Romanen plötzlich vor mir stand, war ich schon geflasht. Hatte die beiden noch nie gesehen und auch nichts von ihnen gehört. ^^

ximg.php


Aber hinterher war ich dann doch enttäuscht, dass sich kein Event diesem Treffen angeschlossen hat. :/
 
c2D7oGF.jpg


yay nachdem absolut nichts im rift gedropt ist.
naja war beides trotzdem müll...
 
Zurück
Oben