• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Da hier keiner weitermacht, Doppelpost.

Eigentlich eher was für gute Laune. Es war fast in letzter Sekunde.

 
OT /Gz, bin bei einigen (nicht allzu vielen) Versuchen mit dem Schattenset bisher gescheitert :D
Magst hier reinschreiben wie du ungefähr geskillt warst? / OT

Damits nicht zu sehr OT wird, was von gestern :)

Anhang anzeigen 37582
 
XxS7IKX.png


Gerade gefunden. Mit den 5% cdr hab ich 36,77% cdr im char screen. Also ca 0.33% zu wenig um dauerhaft Rache zu haben. Bin mir noch nicht sicher was ich jetzt rolle. Cdr zu 8% oder lieber irgendwo noch nen paar mehr Stats rausholen? Weiß nicht ob die 0.2 Sekunden ohne Rache wirklich so wichtig sind. Hatte nur vorher 39% cdr und konnte deshalb immer schon vorm Auslaufen Rache wieder aktivieren.
 
Knall dir CDR auf 8% drauf, der Rest der Stats ist doch nahezu perfekt.
 
Sooo, die letzten paar Aufgaben haben etwas länger gedauert, da ich in der letzten Woche kaum Zeit dafür hatte. Nun ist geschafft :D

 
[img*]http://i.imgur.com/XxS7IKX.png[/img]

Gerade gefunden. Mit den 5% cdr hab ich 36,77% cdr im char screen. Also ca 0.33% zu wenig um dauerhaft Rache zu haben. Bin mir noch nicht sicher was ich jetzt rolle. Cdr zu 8% oder lieber irgendwo noch nen paar mehr Stats rausholen? Weiß nicht ob die 0.2 Sekunden ohne Rache wirklich so wichtig sind. Hatte nur vorher 39% cdr und konnte deshalb immer schon vorm Auslaufen Rache wieder aktivieren.

Hab ne Weile nicht mehr hier reingeschaut, aber... ACH DU SCHEISSE, was für ein Monster ist das denn?! :eek:
Und natürlich wird hier die CDR auf 8% gerollt, der Rest ist einfach schon viel zu gut. Du stirbst nicht an 30 Dex zu wenig (a.k.a. 0,2% Damage), sondern an einem Volltreffer in der Vengeance-Downtime. Weiterer Vorteil: Wenn du mal irgendwann F+R (oder CoE und Rose) als Trifecta-Version hast, und zufällig beide CDR haben, kannst du den Köcher immer noch zu RCR weiter rollen.

-------------------------------

Gut, dass Blizzard schon seit zwei Seasons das Problem mit Gegnern am Rift-Eingang kennt.... Fixen werden sie es halt nie, aber hey, "we're having a close look into it". :rolleyes:

 
I don't see your Probleme here!
1: es ist kein on-Death auto-Screeshot;
2: kein HC;
3: am Fortschrittsbalken kann man erkennen, dass schon ein Bisschen Zeit vergangen ist, aber noch nicht genug um zu vor schon in einer anderen Ebene gewesen zu sein. Du kommst also direkt aus der Stadt. Außerdem wird auch nicht angezeigt 'Jetzt: Random Dungeon-Name'
das heißt 4: du hattest genug Zeit um 5 Sentries aufzustellenn und in aller Ruhe ein Photo zu schießen.

Ich wäre instant tot gewesen. Was aber nicht an den Monster am Eingang sondern an Greater Rift Level 78 gelegen hätte. Gibt also gar keinen Grund sich zu beschweren.


Wollte eigentlich nur Int zu Str machen, um es mit dem Crusader tragen zu können.
 
1-4, alles richtig. Es hat mich einfach generft, dass bei was-weiß-ich-wievielen Fehlversuchen auf 78 neben schlechten Gegner-Typen, Drecks-Layouts, No-Conduit-No-Power, und eigener Dummheit auch noch dieser Scheiß dazukommt.

Aber egal... Die Frustration hat sich gerade erledigt.^^

Doublekill!!



Bin gestorben, weil ich den Screenshot von der Platzierung machen wollte... Wusste bisher bloß noch nicht, dass man im toten Zustand keine Platzierung angezeigt bekommt. :D
Whatever... Rang 54 EU. :)


//e: War ein wunderschönes Rift, Zombie/Unburied-Silver-Spire, gefolgt von zwei Wüstentempeln. Kein Conduit, aber Power pünktlich zum RG-Spawn. So könnt's öfter laufen. Gerne auch mal mit Conduit.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 50m Gold Streak beim normalen Spielen. :cool:

cdKuIZl.jpg


War ein Public Game.

Hätte ich mir ja eigentlich den einen Corvus-Run ein Tag zuvor mit Dungeon-Preppen und GF-Gear erparen können.^^
 
Das wäre jetzt auch geschafft:

0jsNLY4.jpg


Damit hab ich (nach ca 10 Tagen) mein gestecktes Minimalziel für die Season erreicht:

e54Nn4V.jpg



Noch 1 Woche krankgeschrieben, vielleicht schaff ich ja den Wächter noch. :go:
 
Das ist auch mein Letztes, ich bin nur zu faul so einen DH zu erstellen. xD


Goblinhorde!!
 
Ok, mal im Ernst... Was ist das, wo habe ich es her, und wie kann ich es in GR80 reproduzieren?! :eek:

 
Danke! Wusste bisher echt nicht, dass es sowas gibt. Das ist in hohen GRs aber definitiv nicht reproduzierbar. Wäre auch "minimal" OP... Endless-Walk-Marauder mit doppelter Hatred-Regen... :irre:

----------------------------------------

Aus gegebenem Anlass: All Hail Power-Pylons!! :D

 
Mit meinem Sprung Barb triggert das in recht oft in diesem "Akt 5 Weg zu Adria Level" ich weiß leider nicht wieso
 
2 Posts ohne Pic im Pic-Thread. Wo bleibt der Bannhammer? :hammer: :lol:

Im auf-dem-Weg-zu-Adria-Gebiet aka "Ruinen von Corvus" gibt es Spirittotems; zerstört man diese erscheint ein Geist, der die Monster angreift. Wenn dieser Geist als "Teil der Umgebung" ein Monster tötet, bekommt man den Buff:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37623&d=1456390216

Vor Patch 2.4 hab es für das und andere Sachen "nur" XP (und zwar sehr wenig), mit Patch 2.4 wurde das abgeändert. Oben besagtes wurde schon erklärt. Mehrere Gegenstände zerstören gibt einen Geschwindigkeitsboost, Killorgien x-fache Belohnung, ...
 
2 Posts ohne Pic im Pic-Thread. Wo bleibt der Bannhammer? :hammer: :lol:

Im auf-dem-Weg-zu-Adria-Gebiet aka "Ruinen von Corvus" gibt es Spirittotems; zerstört man diese erscheint ein Geist, der die Monster angreift. Wenn dieser Geist als "Teil der Umgebung" ein Monster tötet, bekommt man den Buff:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37623&d=1456390216

Vor Patch 2.4 hab es für das und andere Sachen "nur" XP (und zwar sehr wenig), mit Patch 2.4 wurde das abgeändert. Oben besagtes wurde schon erklärt. Mehrere Gegenstände zerstören gibt einen Geschwindigkeitsboost, Killorgien x-fache Belohnung, ...

Du solltest dazu schreiben, dass es den xp bonus für killingstreaks nicht in (g)rifts gibt
 
Grad durchgeguckt und auch ein paar gefunden:

Anhang anzeigen 37630

:rolleyes: :autsch:

Anhang anzeigen 37631

Schon etwas älter, und wenn ich mich recht entsinne .... er war nicht beim kleinen schwarzen Zipfel.

Anhang anzeigen 37632

Tjo, ich hab's überlebt. Barbs sind halt die Coolsten. :ugly:

Anhang anzeigen 37633

Pff tja, kommt vor. ^^

Anhang anzeigen 37634

Das hat sich ja bis heute nicht gebessert. Einmal dürft ihr raten, ob sich der RG teleportiert hat ...
(Ich stand zunächst übrigens am Ausgang, bin noch an die am Boss nächste Stelle gegangen, aber geholfen hats nix. :autsch: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippiiie!!!! Ich hab einen Legendären Speer gefunden, und zwar in URALT!!! \o/

GEnb2he.jpg


Mit IMBA DPS111
 
Zurück
Oben