Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An alle, die jetzt einen Ohrwurm haben: Gern geschehen.
Mit Paragonlevel 30 oder so gefunden...
Dabei ist der gar nicht in meinem Zielbuild.
Anhang anzeigen 37996
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37996&d=1483783981
Ohne Reroll? Nein, definitiv nicht. Das ist extrem unwahrscheinlich, ich hab's meines Wissens überhaupt noch nie gesehen.
Bei den allermeisten Waffen kann es überhaupt nicht passieren, weil die fix Damage-Bonus rollen, und die wenigen, bei denen es doch möglich ist, haben auch eine sehr geringe Chance darauf.
Also... GZ und so!
//e: Hab's für diese spezielle Waffe mal durchgerechnet, die Wahrscheinlichkeit liegt bei ziemlich genau 1%. Also doch gar nicht sooo unwahrscheinlich.
//e2: Gerade mal durchgeschaut, bei wie vielen Waffen es überhaupt geht. Ich komme auf sieben, und die anderen sechs - außer dieser Klaue - kommen entweder vom Schmied oder aus Bounty-Bags. Kein Wunder, dass man das nicht allzu häufig sieht.