• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Hast halt "Schwein" gehabt^^, gehört mit zu ner Belohnung für die Spieler-Fahne
 
Bin ich - als musikalisch zerstörtes Kind der 90er - eigentlich der einzige, der das sieht, seit Overwatch erschienen ist? :ugly:

quitplayinqosqa.jpg


An alle, die jetzt einen Ohrwurm haben: Gern geschehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas zu heftiges für deinen Barb ;)

Elementardam macht im 62er rift durchaus aua wenn man nicht genug resistenzen hat ;)
 
Mamma mia, das war aber mal eine reichlich gefüllte "Schatzhöhle" :D



Guten Rutsch :hy:
 
Ist bei dir auf T13 doch sowieso alles oneshot, oder? :p

@Topic:
@Sirportalez:
Auch wenn der neue legendäre Edelstein momentan nicht sonderlich nützlich ist, super Transmogs kann man damit auf jeden Fall machen. Irgendwie sieht er am Barb und am Dh (jeweils der männlichen Variante) am besten aus, finde ich.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38007&d=1484641398
 
Mit Paragonlevel 30 oder so gefunden... :eek:
Dabei ist der gar nicht in meinem Zielbuild. :ugly:

Anhang anzeigen 37996

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37996&d=1483783981

hab nen DH als 3. char angefangen, mal so bisken uniques bauen gespielt: Versuch 1 Bogen: Ancient Yangs mit Sockel ^^
Versuch handarmbrust brachte dann Dawn ^^
 
Falls irgendwer schon immer mal wissen wollte, wie eigentlich die Chance auf ein CC/CD/Lightning/Soc Tal-Amulett ist... Besonders hoch jedenfalls nicht. :rolleyes:



Nicht im Bild: Die ca. 30 Amus, die ich im Laufe der Season schon gefunden, reforged und upgraded hatte, bevor ich mit Set-Rerollen angefangen hab.
 
CD ist automatisch drauf und Int auch. Müssen also 2 der drei Eigenschaften CC/Lighting/Sockel drauf sein und Int wird zu dem fehlenden umgezaubert.
Bei mir ist momentan ein ähnliches Problem mit der Offhand. Da will einfach keine uralte TalRashaOffhand erscheinen (Setgegenstände umschmieden scheidet da leider aus). Und die beiden, die ich bisher gefunden habe, hatten miese Stats.

@Topic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38030&d=1486468533

So was mit einem schwachen Char relativ am Anfang der Season und gleichzeitig im Tristramevent ... echt fies! Aber wenn ich mich richtig erinnere ist nur 1 entkommen, der Rest war so doof in die Sackgasse nach links zu flüchten ^^
 
Im 82er Grift war ein bisschen mehr los - das hat das spiel gekonnt durch teilweises ausblenden des UI kompensiert!
9a9480279f.jpg


79dd00d388.jpg


Kurz darauf war sogar das Menü weg als ich auf Pause gedrückt hab :x

c37d4c8be3.jpg




Kein gutes Zeichen...
 
Das dauert bei mir noch ewig, bis ich soweit bin. Bis dahin gebe ich mich auch mit kleinen Freuden zufrieden, wie z.B. diesem lustigen Kerlchen :D

 

oO
Kommt sowas öfters vor ?

Ohne Reroll? Nein, definitiv nicht. Das ist extrem unwahrscheinlich, ich hab's meines Wissens überhaupt noch nie gesehen.

Bei den allermeisten Waffen kann es überhaupt nicht passieren, weil die fix Damage-Bonus rollen, und die wenigen, bei denen es doch möglich ist, haben auch eine sehr geringe Chance darauf.
Also... GZ und so! :p


//e: Hab's für diese spezielle Waffe mal durchgerechnet, die Wahrscheinlichkeit liegt bei ziemlich genau 1%. Also doch gar nicht sooo unwahrscheinlich.

//e2: Gerade mal durchgeschaut, bei wie vielen Waffen es überhaupt geht. Ich komme auf sieben, und die anderen sechs - außer dieser Klaue - kommen entweder vom Schmied oder aus Bounty-Bags. Kein Wunder, dass man das nicht allzu häufig sieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, falscher Button...
 
Ohne Reroll? Nein, definitiv nicht. Das ist extrem unwahrscheinlich, ich hab's meines Wissens überhaupt noch nie gesehen.

Bei den allermeisten Waffen kann es überhaupt nicht passieren, weil die fix Damage-Bonus rollen, und die wenigen, bei denen es doch möglich ist, haben auch eine sehr geringe Chance darauf.
Also... GZ und so! :p


//e: Hab's für diese spezielle Waffe mal durchgerechnet, die Wahrscheinlichkeit liegt bei ziemlich genau 1%. Also doch gar nicht sooo unwahrscheinlich.

//e2: Gerade mal durchgeschaut, bei wie vielen Waffen es überhaupt geht. Ich komme auf sieben, und die anderen sechs - außer dieser Klaue - kommen entweder vom Schmied oder aus Bounty-Bags. Kein Wunder, dass man das nicht allzu häufig sieht. ;)

sehr alte rares hatten es auch schon ^^
 
Gerade beim Durchstöbern der alten Screenshots vom D3 Release wiederentdeckt



Tja, wenn meine Sorc nicht benötigt wird, muss es Kormac nur sagen... :D
 
Zurück
Oben