• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Musste auch mal sein

dlwy1x5eqz9ep9gk9.png
 
Drölfzich Sockel kennt man ja sonst nur von der Konsole :ugly:

 
Das ist das kommende Update da passen jetzt mehr Gems und Leg-gems in die Items :P
 
And than we doubled it... Kommen irgendwie Erinnerungen an den 2 Sockel Manticore in mir hoch, wenn ich sowas sehe.
 
Theoretisch könnte man auch 3 hinkriegen...:ugly:

 
Da fehlt noch ein Regenbogengoblinportal und ein Vaultportal :p
:lol:

Wie meinst du, dass man auch 3 hinbekommen kann?
 
Regenbogen habe ich vergessen, dann wären theoretisch sogar 4 Portale möglich :D.

Eins war vom Kopfgeld, das andere war zum "Nichtkuhlevel".
2 Gobbos hat man ja manchmal in einer Ebene, also könnte man theoretisch noch 1 weiteres Portal (Reich der Schätze oder Bad Niederfunkeln) bekommen.
Aber 3 Goblins hatte ich jetzt glaube ich auch noch nicht auf einer Map.
 
Ah, ok;
Weitere Portale eventuell mal mit einem Goblinschrein (falls die auch Portale machen können)?
Also:
- ein Portal eines Kopfgeldes
- "normaler" Regenbogengoblin macht sein Portal auf
- ein "normaler" Gobo oder einer aus einem Goboschrein macht das seltene Portal ins Nichtkuhlevel auf
- ein "normaler" Gobo oder einer aus einem Goboschrein macht das Portal ins Reich der Schätze auf

So, nun dürfen die Mathematiker rechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir das als gesetztes Ziel für S18 schaffen werden :read: :ugly: :lol:
 
Wenn ihr das noch ne Weile ausdiskutiert, implementert Blizzard das als Conquest für S18. Einfach, weil sie es können :D
 
Ah, ok;
Weitere Portale eventuell mal mit einem Goblinschrein (falls die auch Portale machen können)?
Also:
- ein Portal eines Kopfgeldes
- "normaler" Regenbogengoblin macht sein Portal auf
- ein "normaler" Gobo oder einer aus einem Goboschrein macht das seltene Portal ins Nichtkuhlevel auf
- ein "normaler" Gobo oder einer aus einem Goboschrein macht das Portal ins Reich der Schätze auf

So, nun dürfen die Mathematiker rechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir das als gesetztes Ziel für S18 schaffen werden :read: :ugly: :lol:

Golins ausm Schrein können auch Portale öffnen. Sie zählen wie normal gespawnte Goblins.
 
Wenn ihr das noch ne Weile ausdiskutiert, implementert Blizzard das als Conquest für S18. Einfach, weil sie es können :D

So kreativ sind die nicht. Da kommt eher n Seasonbuff "Jeder Goblin öffnet ein Portal" - was dann Public Games endgültig für mich töten würde (wenn ich denn spielen würde)
 
War gerade beim Aufräumen der Seasontruhe, als ich üner dieses Ding gestoplert bin:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39322&d=1564397602

Stammt noch aus einer Zeit, in der man zum Craften spezielle Mats benötigte, z.B. Griswords Kritzeleien.

Eigentlich sollten diese Dinger seit Mitte 2014 aus den Droptabellen verschwunden sein, aber sie fallen immer noch alle par Seasons mal. Wüßte aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob das Ding aus einer der im Guide genannten Quellen stammt.
 
Warum hebst du das in der Season auf (bzw. verkaufst es nicht direkt, wenn du es schon lootest) :eek:
 
Das hat ja mittlerweile einen historischen Wert :D
Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dafür ein :top:
 
Warum hebst du das in der Season auf (bzw. verkaufst es nicht direkt, wenn du es schon lootest) :eek:
Nostalgie und so :p

Das hat ja mittlerweile einen historischen Wert :D
Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dafür ein :top:
Schön wäre es, wenn ich dafür mehr als 50.000 Gold bekommen würde. [Inhalt teilweise entfernt]

Damals hatte ich die Mats in Massen und war nicht unbedingt angetan von der News, dass die Dinger wieder abgehschafft werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Alle (Primär)Stats sind Worst Case, aber hey, immerhin Uralt :lol:
 
Wahrscheinlich hast du irgend ein Monster mit einem DoT belegt - solang dieser wirkt bist du "in combat" und bekommst den 10sec counter


Gruß SirSamusAran
 
Gestern nacht wollte ich noch kurz den Patch ingame anschauen und konnte dann nicht widerstehen. Einmal das Popup mit der "1" erleben, jetzt kann ich D3 wirklich zum alten Eisen legen :D.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39590&d=1583318694

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39591&d=1583318828
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben