• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

wij397gk.png


Wer die Waffe genauso geil findet wie ich Like'd den Beitrag. :D
 
[...] Wer die Waffe genauso geil findet wie ich Like'd den Beitrag. :D

Najoa. Fehlt vit, allres, cc und cd ... :p Aber für die Levelanforderung ists echt ein fettes Teil :top:

Den hier bekam ich nicht für 50k los, gab nur 35k (HC) :/

3a5btqby.jpg
 
Selten hab ich mich im Game so gefreut...

legend_ring.png


und dann direkt noch mal

legend_ring_1.png
 
Nachdem ich heute wieder "nur" drei Legendaries gefunden habe, ist nun endlich das erste Setitem gefallen. Zwar nichts tolles, aber immerhin ein Setitem. ;)

k2js2nzf.png
 
Ab 16 und so... :irre:




Der schlechteste 6-Eigenschaften-Helm, den ich jemals gesehen habe:

 
Typo. Soll wohl SuiZock heißen und bezieht sich auf die immer weniger werdenden Zocker.

lykjpy4y.jpg
 
Wahnsinnseigenschaften für 2 Affixe :eek:



€: Achso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Bosse droppen nix mehr und so :p
Der Warden sieht das anders ;)


4ip3lrng.jpg
 
das hatte ich auch schon des öftern^^

btw das hier sind boss/Champs Nr. 4+5 im Turm... wieviele kann es dann davon pro lvl geben? :O

 
Hier mal ein lustiges Zufallsdungeon im 2. Akt. Erst killt man einen Wurm, der aus der Erde kommt:



Man beachte die Bezeichnung "Macherin". Ist vermutlich eine Anspielung auf das Buch "Der Wüstenplanet" (Dune).

Wenn man ihn dann gekillt hat, kann man in seinen Bau runterkriechen:

 
[...]btw das hier sind boss/Champs Nr. 4+5 im Turm... wieviele kann es dann davon pro lvl geben? :O

Mein Rekord liegt bei 6.

Btw, nicht nur Jay Wilson und Crew sind im Spiel verewigt. Ein gewisser Mod aus einem gewissen Forum auch ;)

zoydpyr3.jpg
 
pvp schon ingame?

ich hatte heute beim einloggen auf den desk getasked und dann wohl nen wlan disco.. auf jeden fall hat sich d3 komplett aufgehängt und einen merkwürdigen hintergrund gehabt:



für mich sieht das ganz nach pvp interface aus!
 
Es gibt imgrunde nur 2 Arten von Bossmonstern in Diablo 3:
1. Facerollbare
2. Solche Motivationskastrierer -.-

c5bk4e78vtu6iijz8.jpg
 
Das ist die Belohnung wenn man in HC in Ruhe jedes Gebiet säubert und nicht blind durch Questet...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=11931
 
Zurück
Oben