• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

kann mir mal jemand die logik vom lvl-req und stats erklären?

edit: @ unter mir: Suffix ist doch der gleiche?
Das Grunditem bestimmt die Levelanforderung.

Und das Grunditem bestimmt auch, welche Affixe maximal vorkommen können.




Direkt neben einem vollen Heath Shrine gestorben :wand:
 
Hm, man meinte ja mal, D3 sei zu bunt?

n8pe28qq.jpg
 
da ist das auktionshaus kurz mal wieder dagewesen, und jetzt das...
evtl plant blizzard ja in zukunft durch werbung geld einzunehmen nach dem motto "hier könnte ihre werbung stehen" :lol:

 
Mit meiner Armee werde ich die Weltherrschaft an mich reißen *muahahaha*

4qv3t4sk.jpg



Den kannte ich noch nicht, mußte echt lachen :D

xuzhc2e9.jpg
 
Also sowas hab ich noch nie gefunden :D

124288915-4.jpg


Hatt sich dann beim identifizieren als mittelmäßig herrausgestellt^^
 
Bestes Achievement und 4000 Achievementpunkte :)

Alle Endbosse nackt auf Hell! Wie in guten alten Zeiten ;) (siehe FKK-UT in der Sig)

screenshot115x.jpg


MFG der DK! :)
 
tszvjx5x.jpg

Vom ersten Durchspielen, fand ich recht schick :)
 
Mal ein paar der Mobs, die ich in Akt1 Inferno für fotografiewürdig hielt. Wobei das auch nicht immer machbar ist, grade in HC ist das kurze Lag beim Screenshot-machen nicht immer tragbar *g*

Nr. 1 und 3 waren allerdings in der absoluten Opferrolle, nur bei Arcane+Frozen/Arcane+Nightmarish muss ich aufpassen :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18784&stc=1&d=1341422309
 
Was ist hier falsch?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18845&stc=1&d=1341508868
 
Zurück
Oben