• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

:/

frtrehzezrez.jpg
 
Gestern meine ersten beiden Set-Items gefunden....war irgendwie sehr erfreulich auch wenns beides das Gleiche ist.



 
Dir fehlen da aber noch ein paar Feats of Strength

ca 220h. Aber aber aufgehört extra nach den Events etc zu suchen. Ich nehme lediglich mit, was mir über den Weg läuft
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18714&stc=1&d=1341151318
 
Was is denn "Feats of Strength"
Gibt es bei mir nich.

Alibipic :
tjdup48d.jpg
 
Feats of Strength sind für zeitlich begenzte Aktionen die im nachhinein nicht mehr erreicht werden können oder auch für die Eastereggs ingame die nicht durch einen Achievmenteintrag verraten werden sollen.
Ich habe alle 9 mir bekannten Feats:

5x Banner Promotion (vor D3 release)
D3 Beta Teilname
D3 Collectors Edition
Betreten des Einhornlevels
Töten von Jay Wilson

mein Mule ist voll :/
Ich hätte gerne 1000er Stacks
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18718&stc=1&d=1341155802
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand die logik vom lvl-req und stats erklären?

edit: @ unter mir: Suffix ist doch der gleiche?

6LUM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B.
Präfix 1: lvl23, 30-60 Vit, ausgewürfelt 56
Präfix 2: lvl27, 50-80 Vit, ausgewürfelt 52

so oder so ähnlich.

 


Mal sehen wann sies auf dem PP-Konto gutschreiben, ich sag hier schonmal tschüss, bin auf Weltreise :D

[EDIT]
Seufz, ich dachte das sei offensichtlich, aber scheinbar muss ich das noch extra erwähnen: Das ist ein Anzeigefehler, ich habe im RMAH keine (leider) zehntausende Euros verdient ^^
Kürzlich habe ich zum Test etwas für 1,25€ verkauft, wovon sich Blizzard 1,04€ kassiert hat, das wars dann auch schon :D
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich handle lieber im goldaktionshaus

ZwuSE.jpg


:ugly:
 
Fand das doch ganz schön beachtlich: Meine Schadenswerte beim WD (Solo; gleiche Ausrüstung)
1. Ohne Pierce the Veil
2. Mit Pierce the Veil (damit spiele ich)
3. Mit Pierce the Veil (gebufft)

 

Sehr geil :ugly:

Für die Achievementjäger: So weit bin ich dann mal:

 
5 fach buff + nochmal extra MF-Schrein und direkt vor der prächtigen Truhe... und genau dort muss das Spiel abkacken :keks:



so macht das keinen Spaß -.-
 
Feats of Strength sind mir Wurst, weil die Sachen wie CE, 5 Chardinger und WOW mir egal sind...
Ach, 88% ;)

Mein 41er DH geript weil ich beim Kiten Vault zu früh angetipt habe und bin eiskalt in den Freeze rein. Btw man sieht schön wie ich mich aufrege, dass die Monster da nicht spawnen können :D Kp ob die da eigentlich spawnen...

screenshot113u.jpg


MFG der DK!
 
@Meanwhile
da geht noch mehr dmg, 500k crits ahoi :D
 
Zurück
Oben