• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

2 Legendary innerhalb von 3 Minuten... hmm... da stimmt doch was nicht...



... und das in HC oO
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ, war wohl ein guter Legendary-Tag heute. Hatte gestern auch mein insgesamt Viertes, auch in A1-NM-HC ^^ (Hätte es sogar benutzt, wenn ich es mit Level 27 gefunden hätte :/


Der Boden bebte tatsächlich. Hat auch laut "Plumps" gemacht als er umfiel *G

ojeedl3b.jpg
 
endlich, mein erstes set-item... und dann gar nicht mal so unbrauchbar.

u4fnobev.png
 
Vorhin endlich mal ein rare ring vor die Füsse gefallen.

So schlecht isser garnicht :).

screenshot000d6qaw.jpg


Link zur WS: Wertschätzung des Rings
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso! Gibt es da irgendwo eine Liste mit Bedeutung? Und am besten auch eine für die Flüche, von den Succubi zB.

hab ma gerade beim kochen n pa aus meinen screenshots rausgekramt...gibt aber bestimmt noch mehr?-ne vollständige liste wäre ma interessant!
(das erste icon is von desecrator, das letze von nightmarish-leider ohne mouseover)

 



Schicker Stab finde ich:angel: selffound A1 Inferno:clown:
 
250 stunden nichts, dann zwei an einem tag... diablo ist immer noch herrlich random. :D

Zz2Xz.png
 
1. Versuch akt 3 Solo zu bezwingen ist gleich am 1. Champ gescheitert.. ^^




könnte aber auch in die rubrik fiese Verzauberungen fallen...
 
hab ma gerade beim kochen n pa aus meinen screenshots rausgekramt...gibt aber bestimmt noch mehr?-ne vollständige liste wäre ma interessant!
(das erste icon is von desecrator, das letze von nightmarish-leider ohne mouseover)

Klasse, guter Anfang :) Habe aber gedacht, da gibt es vielleicht schon was von Blizz und ich wäre nur zu blöd zum Suchen bzw. Finden^^ Manche "Flüche" haben ja auch eine Animation über dem Kopf des Spielers, also die Succubi lösen sowas zB aus. Ich versuchte schnell im Detailbild der Stats irgendeine Auswirkung zu sehen, aber habe nichts gefunden oder war doch zu langsam. In HC bleibe ich nicht irgendwo in der Pampa stehen um lange nachzulesen & zu vergleichen.


Aha! Aus der Dunkelheit? Das erklärt, warum man in D2 nur seine Spuren fand ... :D

47s7dqgw.jpg
 
1. Versuch akt 3 Solo zu bezwingen ist gleich am 1. Champ gescheitert.. ^^

...

könnte aber auch in die rubrik fiese Verzauberungen fallen...

glaub, den gibt es dort immer und der issn gearcheck vom herrn. bin auch erst einmal an dem vorbeigekommen.

---------------------------------------------------------
aua in akt 2



 
Heute auf Inferno in einem Co-op Game Ghom gelegt.
Ich als DH am abrackern, während die anderen nur faul rumliegen ^^

Dauerte rund 15min der Spass, dank LOH und 1000 Psn-Res wurde es für mich aber nie gefährlich.

Endlich gehts weiter in Akt 3 :flame:

 
Will auch mal wieder beitragen:

1.: Komischer (Anzeige?)Bug, letztens zufälligerweise in nem Multiplayergame gesehen



2.: Larson der Seltsame... vielleicht weil der so viel Gemüse isst? Hab den da zum ersten Mal gesehn, kennt ihr den? ^^



:hy:
 
Nichts überragendes, aber endlich mal selbst was gefunden was meinen Barb verbessert :)



:hy:

PS:
weiß einer wieso ich schon seit ein paar Tagen (Wochen.?) "0 FPS" in der Anzeige stehen habe?
 
ich schon wieder..aber kann mir das posen nicht verkneifen, nächstes ziel sind die 300k :D



(und meine güte hab ich viele tentakel ^^)
 
4000 int?
Da musst du deine Items posten ;)

Welches Achievment hab ich hier wohl gemacht?:clown:
s42tlznp.jpg
 
Zurück
Oben