• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Hui, da geht's aber steil runter.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=11968

Ich meine hier gestern so ne Tabelle gesehen zu haben, wo man mit welchem Level welchen Erfahrung bekommt...hat die vielleicht jemand parat? :angel:
 
nzily9ks.jpg

:p
 
Da ich so platt über die 5! Champs, dass ich platt war :D

bkxe3l7q.jpg
[/URL][/IMG]
 
@ Morvus,
ja bitte poste mal deine Items, oder schreib kurz, wie du das machst :D
4k int... 9k Rüstung... >240k dmg... omg :rolleyes:

mit 100k wäre ich schon glücklich :D



Habe das Spiel gerade erstellt und startete am Ende der Höhle.
Also fix mit dem Teleporterstein aus dem Loch raus.... und rein in ein Empfangskomitee :ugly:
(War noch mit dem alten Patch)
 
Nur weil ich mein mf eq angezogen hab und nicht mehr bis zum Heilbrunnen gekommen bin :(




im 2ten Versuch hat's dann geklappt, allerdings nur mit halbem mf eq ^^
 
Persönlicher Rekord:

- 7 Elite Packs im Wachturm Level 2

Man beachte beim Bild, dass ich bereits 5er Stack hab und auf dem Screen 3 weitere Elite Packs gleichzeitig bekämpfe. 1 Stack hab ich mir direkt am WP geholt und insgesamt 7 im Wachturm. Unterm Strich 8 Elite Packs innerhalb 10min. :)

tulybvjj.jpg
 
Dachte, der Bug mit den unsichtbaren Monstern wäre behoben :consufed:
War ein Lacuni-Fuzzi, geschmolzen, Blocker. Er konnte mich hauen - aber ich ihn nicht.

bpppxcp7.jpg
 
Whoa!


Imposante Empfangslobby hat Azmodan ja schon:


Mein Wiz kann's nicht nur aus dem Effeff, sondern aus dem Effeffeff.
 
Hmm habs irgendwie geschaft mich einzuklemmen ;)



Kannte ich bisher nur von dem Tele bei D2 ^^
 
dieses imba ilvl63 Item wollte bei dem Schaden mit Sicherheit ein Legendary werden :ugly:

 
immer dieses verbuggte AH...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19143&stc=1&d=1342625311
PS: einstellen kann man die Essenzen atm nicht
 
Finde ich ja auch super, wie der Dune Tresher mal ganz locker durch die Holzplanken "schwimmt" :D

 
Opfer Altar für Legendary Items! Wenn man die Items nach dem Run vergisst wieder einzusammeln hat der Loot Gott das Opfer angenommen!
tTGYC.jpg
 
Gleiche Brücke wie bei meinem letzten Bild, diesmal haben die Racker 'ne Kette quer über den Abgrund gespannt ;)

 





Das wär schön oder? noch immer kann man die wegen diesem Bug nicht reinstellen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mußte ich da an Horsti denken^^

dpguj9ww.jpg


Ärgere mich immer wieder, dass dieses blöde bunte Strahlezeugs vom lvlup mitten im Kampf aufpoppt. Irgendwann werd ich da sicher mal dran krepieren ._.

zuk6ilow.jpg
 


(Also, he has 3 balls)

Nette Anspielung auf imho eines der besten Games der letzten Jahre. Am 21. September kommt Teil 2, freu mich schon riesig darauf! :D
 
Zurück
Oben