• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Schön, schön. Der war anfangs mein größter Angstgegner.

ddvdwho2.jpg

Beide Waffen - torrential Render und Eviscerator's Breaker - sind selffound.
Beide Akt13 - beide aus dem cursed Hold.

Zuletzt bearbeitet:

Das Pack vorher hatte die Rächer-Eigenschaft, aber i-wie ist es auf die Viecher übergesprungen.
Lustig siehts ja aus :D

@ Sullilol

Dein Text macht weder spieltechnisch noch grammatikalisch Sinn. Was genau willst du uns damit sagen?

@ Topic

Ich hatte das PIC schonmal im "merkwürdige Namen Thread" hochgeladen, aber ich fand es so genial, dass ich denke, dass es hier auch nochmal reinpasst:

image.php
[/url][/IMG]

ka, bug? keine Beschreibung der "skills"?

@Gimbi Ne, oder? Ist das echt? Egal, ich hab mich fast bepi...

:top:

Es gibt jetzt auch Erfolge für olympische Disziplinen.
Heute: Hochsprung über die Latte (Feuerkette).

Habe die Flop-Straddle-Kombo mit dem Mönch vermurkst, daher FAIL!!!

Uploaded with ImageShack.us

Ich weiß zwar, daß dies hier der "Schicke"-Pics-Thread ist.
Und ja, ich weiß auch daß es den Frust-Thread gibt ;)

Aber WAS ZUR HÖLLE hat sich Blizzard bloß bei ihrem verkackten Item-Affix-System gedacht?
WARUM gibt es mit Item-Level 62 so ´nen Crap???
Dafür haben wir doch die Items die in Normal droppen !!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1261&pictureid=12144

hmm, jetzt war Kronen-Ex zu schnell und hat die Frage von Sullilol schon gelöscht.
Naja, du hast dich einfach verschaut: Da steht nicht "von" sondern "vom" und dann ergibt alles einen Sinn: Wir stehen im Terminus (so heißt die Kammer) und vom Terminus begeben wir uns als nächstes in die Seelensteinkammer.

Heute hatte die Verzauberin mal wieder gutes Timing:

VerzauberinHatHunger.jpg

Der Butcher hat die ganze Zeit nur von Fleisch geredet, da hat die Arme Hunger bekommen :D

Und passend zum Thema gabs nachher bei der Suche nach Tagebüchern noch den Kollegen hier, der eine gesündere Ernährung verfolgt. Hat ihm aber offensichtlich auch nicht gut getan...

LarsonDerSeltsame.jpg

Er hätte halt kein verfaultes Gemüse essen sollen.

was denn heute los

mein 3tes Legendäre Item

mijf7nkb.png

Inna's brachte 6m
die hier brachten 3m

9m innerhalb von ca 2 std

Ganz schön was los bei mir derzeit im AH :D Wirtschaft ankurbeln ist angesagt ;)

Die Legendarys haben teilweise ja doch ziemlich schöne Skins. Schade, dass man hier immer bloss die Stats sieht, welche ja meist doch eher unterirdisch sind, wo doch im SCHICKE Pics Thread das tolle Aussehen besser reinpassen würde.
Beispielsweise dieses niedliche Höllenbaby, das zwar nur ~750 dps hat, aber sehr stylisch ist :D

Bei mir gehts mit der Wirtschaft im Moment nur in eine Richtung ...
Ich kann nur für HC sprechen, aber wenn ich mir anschaue welche Mondpreise manche Leute für bestenfalls durchschnittliches Gerümpel ansetzen ... und dann noch einen möööglichst hohen Sofortverkaufspreis ansetzen, damit bloß kein Goldstück verloren geht. Wenn ich was suche, will ich es sofort und nicht langwierig über 1,5 Tage mit Geboten rumeiern. Also anständige Preise (fast jeder Hanswurst ist mittlerweile in Inferno und farmt da herum) ansetzen und akzeptable Sofortkaufpreise setzen, dann klappts auch mit dem Verkauf.

Aha, da treibt der sich herum :autsch:

ux9ab6gn.jpg

:ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19478&stc=1&d=1344250594

Zurück
Oben