• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

glaub ich kaum, da der +% elementarschaden sehr sehr gering ist generell. es ist nämlich nicht skill-elementarschaden+waffen dps.


Alibi:

Richtig. Der +ele damage ist kein +skill damage. Wenig ist das allerdings auf keinen fall was der ausmacht. Hier ma meine statweights:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20485&stc=1&d=1349632422

Wie du siehst ist 1% ele damage also nur unwesentlich weniger wert als 1% ias bei meinem momentanen setup. Der stat ist also mehrfach verkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Dickerchen hatte mit noch 3 Mitspielern echt wahnsinnig viele LP. :eek:

 

os72skjz.png


1 nur noch. :) knapp 3 level heute gemacht..
 
Da spendiert mir doch Ghom nach 360h Spielzeit mein erstes Setitem, und nur ein paar Minuten später gibts noch eine nette Teufelszunge. :D
lmrhugg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuunglaublich spannend diese Plvlup-pics
smiley_emoticons_kaffee3.gif


qgpuvct5.jpg
 
Uuunglaublich spannend diese Plvlup-pics
smiley_emoticons_kaffee3.gif
Ich kann und mag sie auch nicht mehr sehen. Der erste der nen Paragon-100-Pic postet kriegt nochn Like von mir, der Rest ödet einfach nur an.

BTT: der Typ ist einfach der Kaputteste im Spiel :D

screenshot0304ak8s.jpg
 
Bei einem Akt I Run ist mir ein Legendary vor die Füße geflogen. Nachdem ich gesehen hatte, dass es nur ilvl51 ist war ich erst enttäuscht, aber nach dem Identifizieren war die Enttäuschung wieder verflogen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20499&d=1349704057

Hab mich dann spontan farblich ausrüstungstechnisch an die Goldhaut angepasst.
Sieht auf jeden Fall schick aus sich in goldenem Glanz durch die Dungeons zu kämpfen.

Kann man die Dinger wirklich für 1 mio verkaufen? Da war ich erst mal erstaunt, denn so toll sind die Stats doch gar nicht...
 
Die sind 4-5mio wert du schlaubieschlumpf :). Die bots brauchen das unbedingt.

Atm kosten ringen mit 16% goldfind 600k gold und helme mit 16%+ goldfind mit sockel gehen innerhalb von einer stunde für 1mio weg.
 
Die sind 4-5mio wert du schlaubieschlumpf :). Die bots brauchen das unbedingt.

Atm kosten ringen mit 16% goldfind 600k gold und helme mit 16%+ goldfind mit sockel gehen innerhalb von einer stunde für 1mio weg.

und ich npc so Zeug immer...naja, eigentlich auch besser so

alibipic: preis aufm ptr

 
Wenn die unermüdlichen bots mal durstig sind dann gebe ich ihnen auch zu trinken!
 
Jetzt weiss ich warum die Hexendoktorien immer so gebückt läuft.... :ugly:

 
Die sind 4-5mio wert du schlaubieschlumpf :). Die bots brauchen das unbedingt.
Hatte auf die Gebote geschaut und da waren einige unter 1 mio dabei, liefen aber noch eine Weile.
Dann tu ich den Bots mal keinen Gefallen und behalte die Rüstung für mich :angel:
Naja, mit Preisen im AH hab ich es nicht so. Ein Teil das in meinen Augen vielleicht 50k wert war ging für 623.000 raus (mein Rekord bisher), "tolle" Teile landen nach dem dritten mal erfolglosem Anbieten beim Schmid :cry:

Heute habe ich nach zig Runs endlich diesen hier gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20505&stc=1&d=1349710195

Nur dumm, dass ich eigentlich auf der suche nach dem Bewahrer der Folianten war :ugly: ... hab ich wohl immer das falsche Dungeon durchkämmt. Inzwischen weiss ich wo ich den richtigen finden kann...
 
YES! Nach seeehr vorsichtig geschätzten 400 runs auf die trostlosen Sande. Endlich!

xk6ksr38.jpg


Man beachte allein die Anzahl der dort gesammelten Heiltränke der letzten ~ 100 runs^^
 
Was ihr alle für Probleme mit dem Unglücksrad habt :p
Das ging bei mir eher so nebenbei... mache sonst eig keine achievements.
(Dies bestätigt wieder Murphy’s Law :D)

-----

Noch ein Bild vom PTR.
11% LL und man kann auch auf MPL 10 in Monstern baden :cool:



Dauert nur ewig ohne über-gear
 
Soooo, erstes pic ever... aber sowas muss man teilen^^

einfach nur WHAT THE FUCK!!:lol:

Sowas habe ich noch nie erlebt... für 5.6 mio buyout geholt.. dann unter abgeschlossen geschaut und ich sehe das hier^^

edit: ich dachte man kauft die gems immer zum durchschnittspreis der gerade angezeigt wird.. aber es scheint ja so, als ob man die direkt von einem Anbieter kauft und mit ein bissl Glück sowas bei rauskommt?? Oo

bpu3h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben