• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

F(r)og of War...
bist nicht der einzige :cool:



Mitm 5er buff (6. champ pack) der drop:

 
Zuletzt bearbeitet:


Nicht eine Sekunde mit einem anderen Charakter verbracht. :hy:
(nicht mein Profil)
 
Die auctionhousetychoons sind wieder mal am start :D.

Ach kacke jetzt hab ich den falschen screen genommen : Mein amu hab ich für 42 oder so reingestellt (hatte es paar stunden für 60 drin) und jetzt steht es für 75bid 85 buyout drin :>.
 
Hatte bisher gar nicht bemerkt, dass man vom Großen Übel sogar gebuffed wird zeitweise^^

U8Zf2.jpg
 
dochdoch, das gleiche auch mit Schänderkreisen, aber da bleibt man normalerweise auch nich freiwillig drin stehen.

meine kleine Soso beim leveln in den Bastionen
e8lt8zoh.jpg
 
wieder mal ein Item und was man damit erleben kann:

Das hier ist die beste Waffe, die mir bisher vor die Füsse gefallen ist.
veryNice2HSword.jpg


jaja, ich weiß, DPS nicht vierstellig, kein cd, kein Sockel... sagt ne Menge über mein Dropglück aus :D

Schlägt mein geliebtes Daibo in allen Bereichen, nur schade, dass Schwerter kein Spiritreg haben können... Aber ich bin jetzt mal ne Weile mit rumgelaufen und das Teil hat echt Style!

2HAction14SwordStyle.jpg


Hier mal ein paar Eindrücke aus Akt I und II:

1, 2, 3:
2HAction1.jpg

2HAction2.jpg

2HAction3.jpg


Vorher - Nachher:
2HAction4.jpg

2HAction5.jpg


Auch der Totenbeschwörer war beeindruckt:
2HAction17.jpg

2HAction18.jpg

2HAction19.jpg

2HAction20.jpg
 
wird echt zeit, dass man legendarys färben kann...

mein dh sah so cool aus damals...
12331.JPG


und jetzt das... innas hose ist ekelhaft hellblau und nat helm is die größte verunstaltung seit es diablo 3 gibt :/

123.JPG
 
Sehr seltsam... der Effekt kam auch nur bei jedem ~15. oder so Schlag und hielt nur den Bruchteil einer Sekunde an:
3yMBk.jpg
 
da soll noch Mal jmd sagen, man könne akt. nicht gut verkaufen:



Diese waffe wäre nett für meinen barb gewesen, aber 63M war sie mir dann doch (bei weitem) nicht Wert :p

edit: Ich glaube 'sold' steht da nur, wenn es per buyout raus ging.
Das hier war ja eine Auktion ohne Sofortkauf und die Zeit war gerade rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so, dass wenns verkauft wurde, dann steht da hinten nicht "Expired" sondern "Sold". (zumindest hab ich das mal gesehen)

Multikill: (aber schon ein wenig her)

multikillo.jpg


In HC wäre das eine lustige Situation im Skype geworden :D
 
Das hier war ja eine Auktion ohne Sofortkauf und die Zeit war gerade rum ;)

... ohne, dass jemand geboten hat. Deshalb Expired. ;)

---------------

Mein allererster HC-Char:

screenshot439bsrjh.jpg


Mittlerweile auch schon "Fresh Meat (Hardcore Inferno)" geschafft, leider ohne Pic.


//e: Ok, das ist interesaant... Dann sollte da allerdings wirklich "Sold" stehen, und nicht "Expired". Naja, Auktionshaus-Bug Nummer 45617693418363,5. Was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ohne, dass jemand geboten hat. Deshalb Expired. ;)
das kann aber auch nicht sein, da ich die Waffe gerne für 25M genommen hätte :D (also die habe ich geboten).
Ging innerhalb der letzten Minute von 20M rauf auf die angezeigten 63M :read:

----------

Meine selffound Doktorin auf dem weg durch hell.... Ist aber jetzt schon in Akt 3 :p

 
Dolle Karte! Macht auch immer richtig Bock da hin und her zu rennen. -.-

 
Doch noch vor dem Patch geschafft was ich mir für meine Melee vorgenommen habe:
10k Armor, 1k Resis, 1k LoH bei >20k dmg. :)

 
hexistot.jpg


Stimmt nicht, meine 1. HC Sorc ist bis jetzt noch quicklebendig!!! ;)

Kurz vor Magda hat mich aber was gestört, das hier:

versteckderhexe.jpg


geht doch garnicht, wäre ja ungefähr so:

seanconneryno.jpg



Wenn es ein geheimes Versteck ist, dann darf man das doch nicht dranschreiben :irre:

Zum Schluss noch das hier:

templerl.jpg


Welchen Verbündeten soll er denn jetzt im Singelplayer heilen, Multiplayer ist ja ohne Begleiter :confused:
 
Sehr seltsam... der Effekt kam auch nur bei jedem ~15. oder so Schlag und hielt nur den Bruchteil einer Sekunde an:
Knnst froh sein, dass es nur ein Bruchteil einer Sekunde ist. In der Diablo3-Demo auf der Gamescom war der Held, nachdem ihn einer der Blitze eines Blitz-verzauberten Bosses traft, für 2 Sekunden verlangsamt. Dazu kam dann noch Vampiric und extra fast und der Boss hat unserer Vierertruppe auf normal total auseinander genommen.


Ein paar Eindrücke aus Akt1 Hell:

die zweitausendste Truhe war eine goldene



EXP leechen an einem Rudel Zombies

'Hilfreiche' Diener
 
Der neue Opel Insignius. Groß, schnell, Rückstoß!

22pg8w9y.jpg


Der war echt riesig. Konnte zwar nix, aber groß war er^^
 
Zurück
Oben