• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

52fd26560af0a0fda09dc0f58f354.jpg


[schmieriger französischer Akzent]
Ünd 'eute betrachten wür eine kleine Nischensparte der geführschtetön Jägerinnen des Winterflüch, nämlisch die mit 'ö'enangst. Wie man 'ier güt erkennt, sind diese selten auftretendön Exemplare dazu gezwungen sisch selbst zu essön, da sie sich nischt trauen die Mauern herunterzuspringen und so keine Beute finden.
[/schmieriger französischer Akzent]

Das Viech stand da tatsächlich komplett angewurzelt und auch meine nette Begleitung wollte nicht angreifen. Die fehlenden HP zeigen also den hier schon im anderen Thread diskutierten Bug.
Wahrscheinlich hatte das Viech einfach nur eine IK Rüstung dabei und wollte sie mir nur nicht geben -.-
 
Das is mir auch noch nicht passiert...
Darf gern öffters vorkommen :D

126048003-4.jpg
 
Da rush ich zum ersten Mal jemand nach Inferno und schon haben die Monster in A4 Angst und flüchten ins Unerreichbare

a4bug.jpg
 
Soll ja so Bekloppte geben, die jede Vase zerdeppern ... ;)

34zy2yo3.jpg



... wie mich z.B. :p
 
Ich seh aus wie ein verdammter VW-Polo :ugly:

Unbenannt1Kopie.JPG


012-39282.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg omg auf Schlüsseljagd, dann sowas!! (300+ MF)



+300 dmg und viel schneller, mein momentaner Liebling!



Leider verbraucht mein Build keine Wut, aber wayne!
Jetzt nur noch Pläne finden! (No AH!)

Boah ich hasse das neue Paint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nur so... LOOOL :D^^
*pic*
Komisch.
Das gleiche hatte ich gestern auch bei dem Typen: 2 legy + key (war aber MPL8)
Und ich meine so was wurde hier auch schon Mal gepostet...

Die scheinen wirklich extrem gut droppen zu können :read:


Andere Situation, ähnlicher Effekt:
habe einem Gobo gerade die Tracht Prügel seines Lebens verpasst, da droppt der beim wegrennen doch gleich 2 Legs o_O
Wollte der mich echt mit diesem crap ablenken um zu entkommen???!
Wenn er mir 2 IK-Chests vor die Füße geworfen hätte, ja dann hätte ich ihn laufen lassen......... vielleicht :flame:

 
kaum sind die Server wieder online, gehts auch shcon weiter...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21039&stc=1&d=1352560806
 
Und ich Idiot gehe immer wegen den Champs darein...ttztztz die Wachtürme dropen viel besser :)

screenshot036cx.jpg
 
Das Angebot ist ja auch durchaus überzeugend :D

om27jecx.jpg
 
Wow, was für ein Schaden O_O und das auch noch ohne ias drauf :top:



Hebt meinen Tornado-dmg Mal eben so um knapp 14k an :D
 
Nachdem 2 Tage lang garnix droppte, gabs jetzt doch mal was nützliches.

Screenshot087-crop.jpg
 
bei meinem run heute diese legs erhalten, nicht der brüller aber gut! freue mich :)

15lefkj4rig.jpg


2gfzu628oyh.jpg
 
Ich hätte es ja fast nicht für möglich gehalten. Aber jetzt ist es doch geschehen. Ein Leg von einem Goblin. Das erste Mal für mich. Dafür gabs keinen Key vom Wächter (rechter Haufen).

Diablo%2520III%25202012-11-11%252016-20-59-22.jpg
 
Zurück
Oben