• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Der letzte Marsch der Ents - Was wirklich geschah!

isengart0oqqp.jpg
 


Erstaunlich. Mir ist noch nie aufgefallen, welch schön anmutende Äxte ich als Barbar da eigentlich in der Gegend rumwerfe. Faszinierend...

Mfg :hy:
 
normalerweise poste ich ja nix hier, ABER ZIEHT EUCH MAL DAS TEIL REIN WAS MIR VOR DIE FÜßE GEFALLEN IST!


zur wertschätzung gehts hier lang

:edit: kaum was wert :/
selbernutzen ist angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr seltener Gast. Bin mir sicher, den hat noch nicht jeder getroffen:

c8qe3emg.jpg



Irgendwie meine Lieblingsmonster. Finde, die hat Blizz wirklich gut getroffen:

qyy3f86s.jpg
 
3d12e6kumjf.jpg


Ja da musste ich neulich schon krass Aggressionen ablassen...
 


Y u no slot

ok grad festgestellt auch mit slot nicht viel wert schade :(
naja schöner fund allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon toll wenn die Vieher so groß sind dass sie sich gegenseitig den Weg durch den Torbogen versperren ;)

wxttlwgc.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Hosen, aber diese hier hatten dann doch Dex statt Str (als Hauptaffix), sodass sie nichts für mich waren
Dafür sollten sie bei der Finanzierung von Str Hosen helfen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21064&stc=1&d=1352741279
 
@Fenix: warum? Werden der krit. Schaden & LoH auf den eigenen mit draufgerechnet?

Diese Dinger werden einfach so irre riesig :eek:
Das Viech rannte übrigens auch als wäre Azmodan selbst mit der Peitsche hinter ihm her...
screenshot004jy.jpg
 
grade eben meine erste Einhand mit 1k DPS gefunden

i88df5bs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Champtruppen, 2x Geschmolzen und 2x Feuerketten => Lauf Forrest!



Kann es sein, dass dieser Schadensbug immer stärker wird. Unter 50% begegnet mir immer häufiger.

 
Mir ist eben ein Item gedroppt, dem ich seit D2 nachlaufe.

Anziehen werd ich es zwar wahrscheinlich nicht, aber trotzdem.

Muhaaaahahahah

Screenshot089-crop.jpg
 
...weil du die Waffe verloren/verschrottet/entsorgt hast? Ist nämlich die ideale Söldnerwaffe

Das Teil ist auch ziemlich ideal auf zweihand-Build-Barbs bzw. Monks was mir so aufgefallen ist... was wohl der Grund sein wird, weshalb es trotzdem für 7mln raus ist. An sich wollte ich es direkt an den Vendor wandern lassen ^^
Aber... nehmen wir mal an da wäre z.B. KEIN KÄLTESCHADEN drauf.... dann würde ich mir um's Farmen erstmal eine sehr lange Zeit keine Sorgen mehr machen müssen.

Bild wird nachgereicht, mom.

Da:

p3b3wqcgnzjo.jpg


Geht ziemlich fix mit dem Massakerrekorden, auch nach dem Patch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist auch ziemlich ideal auf zweihand-Build-Barbs bzw. Monks was mir so aufgefallen ist... was wohl der Grund sein wird, weshalb es trotzdem für 7mln raus ist. An sich wollte ich es direkt an den Vendor wandern lassen ^^

Für Monks nicht aber für barbaren schon. Monks brauchen auch ne offhand mit ordentlichem damage :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21073&stc=1&d=1352812955
 
Zuletzt bearbeitet:
Handstand!



Da hab ich den Nachmittag frei und will ein bisschen zocken, und dann DAS

 
Geht ziemlich fix mit dem Massakerrekorden, auch nach dem Patch
'Massacre' Meldungen sind nett.... kann man sich eig irgendwo den aktuellen (eigenen) Rekord anzeigen lassen?


MG-WD



Splitter Rune = 3 Darts pro Angriff
bei über 3 aps
Macht 540 Darts in der Minute :D
 
Zurück
Oben