• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Wo wir dabei sind, werde meinen DH wohl auch komplett auf Maxspeed trimmen.
Sieht ja bisher ganz gut aus:

z9ulo2o3waet.jpg


Hach, ich steh einfach aus Speed :D
 
Dan Bull Fans hier? ;)

"Wearing a hat with badass Horns!" ...and some pauldrons with even more badass horns! ^^

d3-jolene-badasshorns.jpg
 


mal wieder ein itembild..

lvl 60 und über 1200 dps + recht gute stats ...
also das 60er zeug so sehr gut sein kann hätte ich nie gedacht :eek:

das Teil mit sockel ...

heute ist echt ein toller tag was die dropps angeht^^
 


Eigentlich mag ich nur so Item Bilder nicht, aber hier MUSS es einfach sein. Wenn man nur selffound spielt und dann DAS Wunschteil schlechthin findet und zwar selber, dann versüßt einem das den Tag doch gewaltig :D

Mfg :hy:
 
Himmel und Hölle ganz nah bei einander.

Skycutter und Doombringer equipped
Dazu noch ein Sunkeeper bei der Ench und meine bösen Mempo-Hörner.
:angel::flame:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21087&stc=1&d=1352843272
 
Ich war sauer als ich kaum angefangen hab zu spielen und dann lesen musste "Server shutting down in 15 Minutes". Aber die 20min haben sich dann vlt doch noch gelohnt :D

UmCnv.jpg


sBib9.jpg
 
Ich sage immer wieder, WW-Barb OP, ich frage mich öfters wie andere Chars da mit kämpfen sollen :)

Ich sehe mich selbst nicht :lol:

screenshot0051k.jpg
 
ui, mein 4. legendary :D

vll mal wiz anfangen bzw. weitermachen ^^

JIH7l.jpg


f13DM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war die erste Bossgruppe.



Und da die dritte und letzte. Nie wieder Kaserne! :rolleyes:



Am Anfang waren da nur ein paar Chicks auf der Party, dann muss das irgendeiner von denen auf Facebook gepostet haben und innerhalb einer Sekunde war der Laden voll. Selbst der dicke Hank war dabei.

 
2dd41181d666ea8d79de609c56f50.jpg

Erneute Steigerung des HP Bugs oder hat der eine Wächter mit Pfeil und Bogen dort das Gemetzel angerichtet?
Dort lagen mehrere Goldhaufen und 2 Items, das Gebiet ist von mir noch vollkommen unberührt, wie man an der Minimap sehen kann.
 
Mächtig Badabooom

Unbenannt1Kopie.JPG


Und um es mit den Worten von Joachim Witt zu sagen; "Und ich lauf, lauf, lauf..." :clown:

Unbenannt2Kopie.jpg
 
Ich mag diese HotA Crits einfach :D 3.208.240

screenshot0708spyn.jpg


Achtet mal auf den Movement Speed:

screenshot0721ypvf.jpg


Das hat sich schon ziemlich schnell angefühlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich... interessant.......

5z26e1y8mh2.jpg


Das wäre dann wohl wirklich der schnellste Weg durch's Spiel zu dreschen...
 
Ein netter Effekt wäre dann Tomaten auf den Augen der Monster, haha ^^

ich so erst, oh geil, noch nen leg :D

aVsgw.jpg


dann so, OMFG :D :D

mYXzR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein neues
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21113&stc=1&d=1352998739
 
Zurück
Oben