• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I



Irgendwie hat der Schuft schon recht. :clown:



Der war mir zu schwer. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam fang ich an zu glauben, dass das Äxtchen garnicht mal so ein 08/15 Übergangsitem ist wie ich ursprünglich annahm. Erweist auch auf Inferno noch gute Dienste und hab auch noch nix wirklich besseres gefunden :ugly:

axt.png
 


öhm ja :eek:
liegt wohl an dem fehler beim verlinken von getragenen waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmögliche Champs und Boss Gruppen?
Da zählt dieser Bugged-champ auf jeden Fall auch zu:



Eig ein einfacher Monstertyp, wenn er da nicht komischerweise komplett immun (bug) gewesen wäre :ugly:
Er wurde von Spiel i-wie gar nicht mehr erkannt. Man sieht es im Bild: Bin mit der Maus genau auf ihn und trotzdem gibt es keine Infos über den Gegner. (Wird auch nicht wie üblich rot markiert^^)
Treffen oder verlangsamen ließ er sich auch nicht... nicht einmal die Leben oder die Verzauberungen wurden mir angezeigt :confused:

Er hingegen konnte ohne Probleme auf mich einprügeln :top:
 
Wenn man in Akt 1 Inferno auf dem Boden "Plan: Weltuntergang" findet, ist man natürlich erstmal hin und weg ...

Naja, Weltuntergänge werden doch überschätzt:



Damit lässt sich doch nichtmal ein Schatzkobold tot prügeln :autsch:
 
Hmm,
was hat denn der Asmodan-Skalve in A1 zu suchen?

Sklave.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das hier schon irgendwo? Egal:

Beim Rumlaufen ist mir doch glatt ein alter Bekannter begegnet... leider hat er das Reisen wohl eingestellt. RIP :(

warriv.jpg


LG
Godmode
 
Man könnte sagen, das war knapp. :D

screenshot126e9fhc.jpg


War der vierte Versuch, womit ich an sich schon zufrieden bin. Und die Belohnung für dieses wundervolle Timing war... ein Haufen Müll. :motz:
 
Kriegsherrenplattenschulter anyone?

 
So am Alptraum rocken, dass es der Siegebreaker nicht mal bis zum Arreat geschafft hat. :ugly:

 
Tjoaaa konnte erstmaln paar Sekunden warten bis das Gift weg war...
da92km6s.png
 
da hab i erstmal nicht schlecht geguckt nach dem i die sequenz uebersprungen hab u izual 2x vor mir stand :D

2malizual.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits siehts nicht schlecht aus, andererseits bin ich immer wieder enttäuscht, von der im Vergleich zum technisch machbaren doch eher miesen "Ecken-Grafik".

ql6mszyh.jpg
 
Zurück
Oben